eine heute erschienener Artikel der Finical times- die letzten Monate von wc----,eine wirklich super geschriebene Zusammenfassung der letzten Monate bei wc mit sehr vielen interna angefangen von ar bis zum vorstand,ich kann hier leider nur die ur Version in englisch einstellen aber eine Übersetzung ins deutsche lohnt sich wirklich,das ist wirklich top Journalismus.
u.a. kpmg Team kam im November zur Prüfung,mit 40 Leuten !! nach ein paar tagen war klar ,das in Europa keine gewinne erwirtschaftet wurden,alle gewinne stammten aus asiengeschäften aus dem Bereich von m..
am 16.06.2020 wurde (offiziell) (ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es jetzt ey oder kpmg war) die BaFin unterrichtet, das kein Geld auf den phil. ist,ich bin mal gespannt wenn man bei den BaFin Mitarbeiter die Depot prüft,wieviele Umstellung orders ab diesen tag erteilt wurden...……..
also wirklich super geschriebene Reportage,wenn das alles so stimmt,dann gehört braun wirklich als vorsätzlicher betrüger, für wenigsten 30 Jahre in Einzelhaft.
https://www.ft.com/content/6a660a5f-4e8c-41d5-b129-ad5bf9782256alle angaben ohne gewähr auf richtig