Stolz auf Deutschland sein?

Seite 774 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3670932
davon Heute: 656
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 772 | 773 |
| 775 | 776 | ... | 1994   

19.07.19 04:04
4

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comsie sind auch gegen mich machtlos

ich hab schon 1000 Gez Mise auf der Uhr,hi hi  

19.07.19 04:50

17327 Postings, 1861 Tage Laufpass.comMiese

19.07.19 05:20
8

30793 Postings, 6614 Tage Ananas„Merkels fragwürdiger Regierungserfolg, Deutsche


fühlen sich als Flüchtlinge im eigenen Land“. Die Folgen von Merkels Politik der Spaltung. Sie unternimmt nach meiner Einschätzung alles um die Gräben zwischen den Bevölkerungsschichten innerhalb  Deutschlands zu vertiefen. Auch in der EU hat sie diese Strategie erfolgreich verfolgt, und ja, es hat gut geklappt. Sie kostet ihre schwindende Macht unanständig aus.

Und ihr innerdeutscher Erfolg -
 „Manche fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land“!

Wenn dieses ehemalige  Land Politiker mit Eiern hätte, wäre Merkel mit ihrer Spaltungspolitik nie so weit gekommen. Doch leider, und so mein Eindruck wenn ich mir die Bundestagsdebatten ansehe, sehe ich nur Großmäuler dort sitzen. Nur wenn es darum geht die AFD zu verunglimpfen, wenn es darum geht ihren eigenen Frust rauszulassen, dann reißen diese Abgeordneten ihr Maul auf. Und ich frage mich, wie lange wollen diese „Freizeitpolitiker „ noch durch Merkels Reifen springen.

Wenn der Autor Psychologe Stephan Grünewald von „Manche „ schreibt, dann untertreibt er mehr als es erträglich ist. Es wäre ehrlicher wenn er geschrieben hätte , dass sich „Manche“ in Deutschland noch wohlfühlen, obwohl immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

 „Manche fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land“!  Nun, das ist eindeutig als politischer Misserfolg von Merkels Regierungsunfähigkeit zu deuten. Wenn man nach dem - warum ist das so -  fragen würde, dann müsste man viele Quellen angeben, die den Umstand durch kriminelle Flüchtlinge wahrheitsgemäß beschreiben. Ich beschränke mich allein auf das Lagebild des BKA vom 09.04.2019 :“ Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu“.

Es ist , nach meiner Auffassung, eine unumstößliche Tatsache, dass sich die „normalen Bürger“ vor Gewalt - egal wer sie ausübt – fürchten. Dass diese seit 2015/2016 zugenommen hat , auch das ist ein unbequeme Tatsache. Eine Tatsache, die leider zu oft, um nicht zu sagen fast immer, klein gehalten wird. Anstatt die Verantwortungsträger diese unumstößliche Tatsache vor dem Bundestag vernünftig diskutieren,ersticken sie die vernünftige  Diskussionsbereitschaft der  AFD-Fraktion  sofort im Keim. Dazu ist ihnen jedes verdammte Mittel recht, das geht über diffuse Unterstellungen hin bis zu Beleidigungen und Diskriminierungen dieser jungen demokratisch gewählten Partei.

Und weil das so ist, wird  das Gefühl „mancher“ Deutschen, sich im eigenen Land wie ein Flüchtling zu fühlen, nicht nachlassen bzw. ganz abgestellt werden. Der tiefe Ursprung dieses Gefühls liegt eindeutig an Merkels Politikversagen welches schon vor 2015 ihren Ursprung hatte. Das Flüchtlingschaos von 2015 war nur eine schlimme Fortsetzung ihres politischen Versagens. Doch genauso wie Merkel haben auch alle anderen Regierungsmitglieder versagt, sie haben Merkel einfach zu lange geduldet, das ist Fakt.

Sie haben Merkel und ihre absolut dumme Politik geduldet und haben dafür  Bürger erhalten die sich wie Flüchtlinge im eigenen Land fühlen.

Zitat:
Deutschland verfällt zunehmend in einen Zustand der Gereiztheit, der Ungeduld, der Aufwühlung. Jeder spürt das bei Twitter oder Facebook, in Talkshows oder im Straßenverkehr zwischen Auto- und Fahrradfahrern. Die Republik scheint am Limit.
Während der deutschen Teilung definierten sich DDR und Bundesrepublik zu großen Teilen als Gegenentwurf zu „denen da drüben“. Heute suchen die Menschen dieses Selbstverständnis stärker über Abgrenzungen innerhalb der Gesellschaft. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...Q3lFKrVIMMgsC6IA
https://amp.welt.de/politik/deutschland/...0-22lBNU9sMNQQwTHBm7wvyfQ#


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 05:25
10

30793 Postings, 6614 Tage AnanasInteressantes Video von Sinn

Hans-Werner Sinn bezweifelt, dass der Flüchtlingszustrom Deutschland wirtschaftlich hilft. Stattdessen warnt der Ifo-Chef vor gigantischen Kosten für den Staat. Der müsse das kollektive Eigentum der Deutschen schützen - auch mit Zäunen an den Grenzen.

https://www.focus.de/finanzen/videos/...NMe-6xvJcBl2Sic6Ht-_qtaeJUnG8
Hans-Werner Sinn bezweifelt, dass der Flüchtlingszustrom Deutschland wirtschaftlich hilft. Stattdessen warnt der Ifo-Chef vor gigantischen Kosten für den Staat. Der müsse das kollektive Eigentum der Deutschen schützen - auch mit Zäunen an den Grenzen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 06:15
9

2743 Postings, 6684 Tage diabolo11Erpressung, und eure Politiker mit vorne dabei

https://diepresse.com/home/meinung/...-Seenotrettern-erpressen-lassen


Die EU müsse wieder damit beginnen, vor der libyschen Küste afrikanische Migranten auf sichere Schiffe zu bringen und nach Europa zu transferieren, forderte dieser Tage der Chef des UN-Flüchtlingswerkes, Filippo Grandi. Deutschlands Außenminister Heiko Maas (SPD) nahm diese Anregung flott auf und erklärte, wie stets im vollen Bewusstsein der eigenen moralischen Überlegenheit, künftig „feste Kontingente“ der meist aus Afrika stammenden Mittelmeermigranten aufnehmen zu wollen und reklamierte die Führung einer „Koalition der Hilfsbereiten“ für Berlin. (Frankreichs Beitrag dazu zeichnet sich schon ab: die Seawatch-Kapitänin, Carola Rackete, soll Ehrenbürgerin von Paris werden; Boote mit illegalen Migranten werden freilich von Frankreich regelmäßig abgewiesen, so wie vom sozialistisch regierten Spanien). Und Frau Rackete selbst wartete mit einem noch überzeugenderen Vorschlag auf: Europa müsse sofort eine halbe Million Afrikaner aus libyschen Lagern aufnehmen und künftig noch mehr, ganz ohne Obergrenze, denn irgendwie sei Europa schuld an den Zuständen in Afrika.
Man kann das natürlich so sehen. Zumindest dann, wenn man an einem weiteren Erstarken der mehr oder weniger radikal migrationskritischen Parteien interessiert ist. Denen schien das Thema zuletzt eh ein wenig abhandenzukommen. Doch dank der jüngsten Wortmeldungen der moralisch Überlegenen löst sich dieses kleine Problem gerade von selbst. Und wenn man daran interessiert ist, innerhalb der EU wieder Grenzkontrollen einzuführen, die notwendig wären, damit nicht Migranten aus Deutschland in jene Staaten einreisen, die nicht zur „Koalition der Hilfsbereiten“ gehören, sondern etwa zur „Koalition der Vernünftigen“.
Würden die Pläne von Grandi, Maas oder gar jene von Rackete realisiert werden, beuge sich Europa schlicht und einfach einer Erpressung durch die Schlepper, die dann erfolgreich auf die Unfähigkeit der Europäer gesetzt hätten, nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch zu denken. Denn es geht nicht darum, ob Ertrinkende gerettet werden sollen oder nicht. Niemand bestreitet, dass dies notwendig ist.
Die relevante Frage ist, ob es die angeblich so rechtsstaatliche EU ad infinitum hinnehmen kann, dass quasi die Bereitschaft, das eigene Leben in einem maroden Schlauchboot zu riskieren, der Passierschein nach Europa sein kann, was der deutsche Publizist Ralf Stegner präzise als „Einreiseerzwingung“ bezeichnet hat. Das trotzdem so zu handhaben, ist weder rechtsstaatlich noch human und gehört daher unterbunden.
Worum es bei der „Seenotrettung“ wirklich geht, hat der maltesische Marineoberstleutnant Andrew Mallia Ende April in einem Interview mit der Tageszeitung „La Repubblica“ erläutert. Bootsflüchtlinge aus Libyen, berichtet er, wollen um keinen Preis von Maltas Küstenwache gerettet werden. Selbst dann nicht, wenn sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzen: „Sie sehen die maltesische Flagge und brüllen unseren Seeleuten zu, sie passieren zu lassen, weil sie nicht auf die Insel gebracht werden wollen.“ Im August 2018 sei gar ein havariertes Boot mit Migranten einen halben Tag vor der libyschen Küste gelegen und habe strikt abgelehnt, von der maltesischen Marine gerettet zu werden: „Die haben lieber auf italienische Patrouillenboote gewartet und ihr Leben riskiert.“ Denn von Italien geht es eben leicht und unbürokratisch Richtung Germoney.

Das Argument, es ginge bei der Seenotrettung nur um die unmittelbare Rettung von Menschenleben, relativiert sich dadurch einigermaßen. Noch mehr relativiert es sich freilich durch die Forderung der „Seenotretterin“ Rackete, eine halbe Million Afrikaner auf der Stelle nach Europa zu schaffen. Das Argument, den meisten NGOs ginge es nicht um Rettung aus Seenot, sondern um das Umsetzen ihrer migrationspolitischen „Open Border“-Ideologie wird dadurch jedenfalls nicht entkräftet.  

19.07.19 06:32
8

30793 Postings, 6614 Tage AnanasUnehrenhafter „Angriff mit Baseballschläger „

Ehrenmord Versuch, der Afghane – bestimmt aus Not, Verfolgung und Krieg aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet, ist mit einem Baseballschläger gegen seine Schwester vorgegangen.

Hier kann es nur ein gerechtes Urteil geben, sofortige Ausweisung aller männlichen Familienangehörigen? Das wäre der einzig wirksame Schutz der weiblichen Opfer dieser vermeintlichen Ehrenmänner aus Afghanistan. Es geht nicht um Ehre, es geht einzig und alleine um die Macht der Männer über die Frauen, denen ein freies und selbstständiges Leben nicht gestattet werden soll. Denn wer seine Frauen, Schwestern und Töchter nicht beherrscht, der verliert angeblich seine "Ehre" als Mann.

Nun mal ehrlich, wer will solche Gewalttäter in Deutschland dulden? Ich kenne einige von ihnen, Hauptsächlich sind es die Parteien, die sich angeblich die Frauenemanzipation und Frauenquote auf die Fahne geschrieben haben, CDU, SPD, GRÜNE, LINKE.
Wer verhindert das Abschieben von Gewalttäter aus  Deutschland ?
Es sind Hauptsächlich die gleichen Parteien CDU, SPD, GRÜNE, LINKE, die sich dagegenstemmen. Es sind natürlich nicht alle Parteimitglieder dieser genannten Parteien, doch es sind die extremen Flügel in den Parteien die jeden Versuch unternehmen Abschiebungen zu verhindern.

Zitat:
Stuttgart - Nach einem Angriff mit einem Baseballschläger ist die Polizei der Leidensgeschichte einer 20-jährigen Frau auf der Spur und ermittelt gegen ihren 18 Jahre alten Bruder. Sie hatte sich von ihrer aus Afghanistan stammenden Familie abgesetzt, weil sie zwangsverheiratet werden sollte. Nun hat sie offenbar ihr Bruder ausfindig gemacht. Er griff sie am Montag an, als sie gegen 7.10 Uhr an der Hohensteinstraße in Zuffenhausen an einer Bushaltestelle stand. Das war offenbar nicht der erste Zwischenfall dieser Art in der Familie. Zitat Ende.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...g99R-Q5i31agyjyNQLXSHoIxots

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 07:22
10

30793 Postings, 6614 Tage AnanasAuch das noch , „Abgeordnete müssen Sommerurlaub

wegen AKK unterbrechen - Steuerzahler tragen die Kosten“. Und Vorgesten  dazu die erste Feuerprobe. Am Mittwochabend gab Annegret Kramp-Karrenbauer (56, CDU) im „ZDF heute journal“ ihr erstes Interview als Verteidigungsministerin. Bla-Bla-Bla AKK, was war das denn für ein Geschwafel?

Nicht dass mich das irgendwie stört, wenn die Politiker mal wegen einer Banalität ihren Urlaub unterbrechen müssen, doch fürs Bezahlen  ist der Steuerzahler gut genug ...

Noch dreister: „Die neue Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer  will in ihrem neuen Amt Vorbild für andere Frauen sein“, „dass Frauen in Führungspositionen berufen werden, müsse auf Dauer selbstverständlich sein.“
Ein Plädoyer für die Beförderung unfähiger, unqualifizierter, aber privilegierter Quotenfrauen? Ist  auf jeden Fall eine Ohrfeige für alle, die sich redlich und aufrichtig tagaus, tagein für die Belange des Staates und der Gesellschaft überhaupt einsetzen.
Nach meiner Auffassung tun das aber nur wenige Abgeordnete ob Frauen oder Männer.


Zitat :

 Eigentlich ist gerade Sommerpause im Bundestag, die Abgeordneten sind in ihrem verdienten Urlaub. Weil aber Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Verteidigungsministerin ernannt wurde, müssen die Parlamentarier ihren Urlaub unterbrechen. Am Mittwoch, den 24. Juli, müssen sie für die Sondersitzung in Berlin sein, darüber berichtet die. Zitat Ende.

https://www.merkur.de/politik/...jvnZZ0jHz28hv1VO5DuwU1uT4fxDm3ZA31I4
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 07:50
13

139329 Postings, 8948 Tage seltsamich bin der drittvorletzte, der was gegen

weibliche Führungskräfte hat. Ich kann mich auch ein- und unterordnen. Aber nur, wenn es eine Führungskraft ist, egal ob Mann oder Frau. Aber das, was hier als Führungsfrau einem vor die Nase gesetzt wird, spottet doch jeder Beschreibung von Führungskraft.
Aber gut, die Männchen, im Schatten dieser Machtfrauen, kann man auch nicht als Persönlichkeit bezeichnen, unter der Leitung ich arbeiten möchte.  

19.07.19 08:07

5283 Postings, 2150 Tage Muhakl#19326

Angemessenes Urteil  

19.07.19 08:10
9

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Bei all diesem Frauenquotengedöhns...

scheint man die "Qualifikation" zu vergessen...
Qualifikation ist aber wichtig um eine bestimmte "Führungsfunktion"
ausüben zu können...

Früher gab es auch Frauen in Führungspositionen... sie hatten sich dafür qualifiziert.
Hier auf Biegen u. Brechen einfach Frauen in Führungspositionen nach Quote
zu platzieren, und dabei die Qualifikationsfrage außer Acht zu lassen....
find ich sehr bedenklich.



 

19.07.19 08:13
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Eine Miese CO2 Bilanz hat AKKs

Antritt...

https://www.chiemgau24.de/politik/...amp-karrenbauer-zr-12828508.html

Da müssen nämlich alle aus dem Urlaub wieder antanzen...

 

19.07.19 08:20
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79E-Scooter und kein Ende...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ahl-begrenzen.html

Das kommt davon, etwas auf anraten von "Dritten" zu erlauben...
Man weiß jetzt natürlich nicht, welche "Argumente" diese "Dritten" hatten...
Auf alle Fälle sah sich unser Minister dazu genötigt, diese Elektro Dinger zu
gestatten...

... natürlich ohne weiter darüber nachzudenken, was denn die Folgen von dieser
"Entscheidung" so sein können...  ;-)

Um es im Klartext zu sagen, Lobbyisten beeinflussen Minister in ihrer Entscheidung.
Es ist ihre Aufgabe... dafür werden sie bezahlt.
Scheinbar ist der Kohlestrom Lobbyist gestorben, in Rente gegangen...
oder er arbeitet nun für die E-Scooter Industrie...
zumindest müssen diese Lobbyisten auch "Entscheidungshilfen" u. "Überzeugungsargumente"
für die angestrebten Entscheidungen präsentieren...
Das kann mitunter ganz schön teuer werden solches zu "erarbeiten".
 

19.07.19 08:26
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79T-Online zieht hier wieder über Wernher von Braun

her....
wenn nun einer denkt, in dem Artikel geht es um seine Nazivergangenheit...
nö... das wird nur so am Rande erwähnt....

Dem Schreiberling geht es hier um Brauns Doktorarbeit... welche zu großen
Teilen ein Plagiat darstellt...

https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/...ondlandung-beitrug.html

Will man hier etwa die unterschwelllige Botschaft durchschicken...
Doktorarbeit, ein Plagiat... das macht doch nix...

Scheinbar ein Sensibilisierungsversuch...

 

19.07.19 08:26
10

30793 Postings, 6614 Tage AnanasEndlich mal eine gute Nachricht!


„Kinder nahmen an „Fridays for Future“ teil , nun müssen die Familien zahlen.  Das ist eine gute Nachricht, und ich denke mit den paar Piepen sind die Eltern noch gut bedient. 88.50 ist für die gutsituierten Eltern von  Gymnasiasten nicht mehr als ein Pappenstiel. Umwelt  und Klima kosten eben Geld, wenn ich das Sagen hätte wäre ein Zehnfaches und mehr zu erwarten.

Besser die Eltern gewöhnen sich an ihre klimafreundlichen Sprösslinge rechtzeitig, und stellen am besten gleich  einen Dauerauftrag bei der Bank ihrer Wahl. Doch Vielleicht ist das ja die Rosskur, die den Eltern hilft diesem jugendlichen Unfug ein Ende zu bereiten.

Jetzt müssen die Eltern den Kindern das vom Taschengeld abziehen, und der Kreis schließt sich auf korrekte Weise. Zumindest wäre das mein Vorschlag zur Bekämpfung von Dämlichkeiten. Doch wie dem auch sei, es ist richtig so, denn ich kann auch nicht von meinem Arbeitgeber verlangen dass er mir meinen vollen Lohn zahlt und ich dafür jede Woche ein oder 2 Tage an Demos teilnehme.  

Dumme zahlen, Schlaue sparen, hat schon immer meine Großmutter gesagt!


Zitat :

Das zuständige Regierungspräsidium Karlsruhe bestätigte am Mittwoch, dass die Eltern jeweils 88.50 Euro zahlen sollen. Nach einem Bericht der Zeitung „Mannheimer Morgen“ geht es um das unentschuldigte Fehlen der Gymnasiasten in jeweils zwei Stunden am 24. Mai. Zitat Ende.

https://www.focus.de/wissen/klima/...U0a-7HaN_dh3bzT-aa-KAyFQ0wm3YYjw


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 11:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 08:51
10

30793 Postings, 6614 Tage AnanasRackete, eine Kapitänin der Schande!

„Verfahren gegen Kapitänin : Rackete muss vor Gericht aussagen“
Ich bin mal gespannt wie sich diese  Rackete aus den gegen sie erhobenen Vorwürfen herauswindet. Ich kann nur hoffen, dass das italienische Gericht sich von Racketes Advokaten nicht einlullen lässt. Es muss dringend ein Exempel statuiert werden um zukünftige „Menschenretter“ nicht noch zu motivieren weitere Seenotwillige aufzufischen.

Wenn diese Art von „Rettung“ eingestellt wird, spricht sich das sehr schnell herum und wird dafür sorgen, dass mittelfristig kein Flüchtling mehr von der libanesischen Küste sich in Seenot begibt. Somit wären auch die Schleuser und Schlepper bald arbeitslos. Vielleicht sollten es diese kriminellen Menschenhändler mal mit einer richtigen Arbeit versuchen anstatt sich von Flüchtlingen bezahlen zu lassen.


Dazu die Meinung von Herrn Meuthen.


Zitat:

Liebe Leser, wenn der normale Bürger im Straßenverkehr dadurch auffällt, dass er permanent gegen die geltenden Verkehrsregeln verstößt und dann auch noch gegenüber den Behörden verkündet, dass er dieses Verhalten auch weiterhin an den Tag zu legen gedenkt, weil er sich hierzu moralisch berechtigt fühlt, dann bleibt dies nicht folgenlos.In solchen Fällen wird nämlich regelmäßig die charakterliche Eignung des Delinquenten zur Führung eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr angezweifelt, mit der Folge, dass eine medizinisch-psychologische Untersuchung angeordnet wird - oder um es mit dem Volksmund zu sagen: Dann wird ein "Idiotentest" fällig.Was für einen normalen Kraftfahrer eine selbstverständliche Sanktion ist, sollte doch wohl dem Grunde nach auch für den Kapitän eines Schiffes auf hoher See gelten: Eklatante Verstöße gegen die Regeln, insbesondere in Verbindung mit der Absicht, dies weiter zu tun, dürfen nicht ohne harte Konsequenzen bleiben.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.faz.net/aktuell/politik/...IwcVPduu-eSCs284BiNMSLrw3H7WsM


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
66931691_1350200028462032_410878435066....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
66931691_1350200028462032_410878435066....png

19.07.19 09:07
3

15776 Postings, 2548 Tage nixfärstehnich habe langsam

Eindruck - das hier früher oder später die Männer zu kurz kommen  

19.07.19 09:23
1

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklBei Schuldspruch

Sollte eine Haftstrafe zwischen 10 u.15 Jahren zu erwarten sein
.  

19.07.19 09:59
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79XXL Gehalt im neuen Job...

https://www.chiemgau24.de/politik/...fuer-europa-aus-zr-12833227.html

Wer nicht mehr genug bekommt...
will immer mehr...

kann auch eine Art Krankheit sein...  

19.07.19 10:21
6

30793 Postings, 6614 Tage AnanasSkrupellose Ausbeutung.

Wenn es um die Umwelt- und den Klimawandel geht kennt die Bundesregierung keine Skrupel.

„Bundesregierung kann Kinderarbeit für Elektroautos nicht ausschließen“. Für mich heißt das nicht mehr oder weniger, wer Elektromobilität fördert, fördert auch die Kinderarbeit in den schrecklichen Minen in die Kinder steigen müssen um Kobalt zu fördern.

Wer mit Fingern auf die Kinderarbeit in Indien , Thailand und anderen asiatischen Ländern zeigt, aber gleichermaßen die Produktion von Kinderarbeit in der Republik Kongo duldet, weil dort 20% des weltweiten Kobalt gefördert wird, ist in meinen Augen ein Lügner.

Dort wird nicht nur das Kobalt, welches wir dringend zur Batterieherstellung brauchen gefördert, dort wird auch die Natur weitestgehend vernichtet und ausgebeutet. Und das alles wissen Merkel und Co.

Doch anstatt an eine bewerte Automobilität festzuhalten wird immer wieder die fragwürdige Elektromobilität als Zukunftstechnologie in den Ring geworfen - Pfui Teufel.


Zitat :

Die deutsche Bundesregierung fördert Elektroautos. Doch sie kann nicht ausschließen, dass es bei der Produktion zu Kinderarbeit und Zwangsarbeit kommt. Die FDP kritisiert deshalb „die planwirtschaftliche Festlegung auf batteriebetriebene Autos“. Zitat Ende.

https://www.welt.de/wirtschaft/article196797049/...wwHxCOvG8zQhR892Rs


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.07.19 10:26
9

3743 Postings, 6526 Tage LimitlessHat Deutschland...

hat Deutschland eigentlich noch Männer,
so Richtige mein ich ...
Wo sind diese dann bitteschön !
In der Regierung sehe ich keine  -
dort mussten sie angepasst und demutsvoll sein,
oder sie sind von anderen Ufer...

 

19.07.19 10:38
11

3743 Postings, 6526 Tage Limitlessin ca. 30 Jahren

haben wir hier eh "fertig"
Dann wird es m. M. nach kein D oder Europa mehr  so geben wie wir es heute kennen.
Die Völkerwanderung  aus Afrika wird sich nicht aufhalten lassen ...
Traurig ist das schon,
und lässt sich das noch aufhalten ... ?
Ich glaube nicht !
 

19.07.19 10:44
9

3743 Postings, 6526 Tage LimitlessGestern beim M.Müller

"Uschi - der Thermomix der Politik "

Besser kann es nicht sagen.    

19.07.19 10:44
10

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Ich hab doch schon immer gesagt, die BK hat

- ehe sie sich zurückzieht - die Absicht, uns noch so richtig einen reinzuwürgen.

Stimmt ja mal wieder und das ist erst der Anfang.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.07.19 10:46
2

3743 Postings, 6526 Tage Limitless# 19352 man

Besser kann man es nicht sagen :

der Thermomix kann alles - wie die Uschi  

19.07.19 10:47
14

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Das kann nur schiefgehen mit all den Frauen

in solchen Positionen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
gorch.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
gorch.jpg

Seite: 1 | ... | 772 | 773 |
| 775 | 776 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben