Stolz auf Deutschland sein?

Seite 268 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3634524
davon Heute: 3461
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 1994   

20.03.19 06:24
3

30793 Postings, 6587 Tage AnanasBeispielhafter Umweltschutz Nicht quatschen,

nicht singen oder Parolen grölen,  sondern praktischen Umweltschutz leben.

„Fridays for Future Klimademo hinterlässt Müll am Rathaus deutliche Spuren: Cola-Dosen und Papier auf dem Bürgersteig – Plakate auf den Bäumen. Das Aufräumen übernimmt der Bürgerservice. „ So, liebe Kinder und Jugendliche, geht es schon mal gar nicht. Hallo? Was seit ihr doch für Heuchler!

Gelebte Sauberkeit und gelebter Umweltschutz In Ruanda . In diesem afrikanischen Staat demonstriert man nicht gegen die Umweltverschmutzung, man schafft sie ab. Das tut man in dem man mit einem Reisigbesen die Straße fegt.

Man sammelt freiwillig Plastik ein und sorgt dafür – natürlich auch freiwillig – dass Abfall am Straßenrand liegen bleibt und keine  wilde Müllkippen entstehen. „Ruanda will anderen afrikanischen Ländern ein Vorbild in puncto Sauberkeit und Umweltschutz sein. Mit strengen Regeln soll dieser Plan umgesetzt werden“ So sind in Städten Müllabfuhr ,Verbrennung und Mülltrennung Pflicht, wer sich nicht daran hält muss mit empfindlichen Strafen rechnen.  Plastiktüten sind strikt verboten, alles wird in Papiertüten verpackt. Auch Plastikverpackungen sind seit 2004 verboten.

Und fällt doch mal etwas Plastikmüll an, wird recycelt. Eine sogenannte „ GRETA- Hysterie  „ gibt es genauso wenig in Ruanda wie Schulschwänzen wegen Umweltschutz-Ideologien. Wenn nun die mehr als zehntausende Schüler -  die da meinen am Freitag aufgestachelt von dieser GRETA-HYPE – diesem Afrikanischen Beispiel folgen würden und den auch von ihnen verursachten Wohlstandsmüll einsammeln würden,  dann würden diese Kinder den Respekt erhalten den sie mit solch einer Aktion verdienen.

Doch für das Fernsehen und anderen  Medien ist es einfach reizvoller demonstrierende Jugendliche einzufangen. Jugendliche, die sich  lachend und albern - mit Pappschildern bewaffnet auf dem Dummes steht - kreuz und quer durch die Straßen bewegen. Der Höhepunkt der fragwürdigen Fernsehberichterstattung mündet dann oft in einem Interview indem die Unwissenheit über den Umweltschutz erst richtig zu Tage getragen wird. Eine ideologische Plattitüde jagt die andere, freies Sprechen über die Umweltverschmutzung Fehlanzeige, Auswendig gelernte Parolen stammelnd vortragen schon eher.

Also liebe „Umweltkinder“ geht lieber Gesetzeskonform zur Schule, lernt fleißig, nehmt euch ein Beispiel an den vielen Kindern in Ruanda und geht in eurer Freizeit den Wohlstandmüll einsammeln. Somit helft ihr der Umwelt und mit etwas Glück macht irgend ein Bürger von euch ein Foto, und mit sehr viel Glück kommt auch die Frau oder der Mann vom Fernsehen vorbei und filmt euch bei eurer freiwilligen Arbeit. Eine Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit und der Umwelt.
https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=256598
https://www.facebook.com/...=a.369992573045951&type=3&theater
https://www.nordschleswiger.dk/de/...rCukJuREiGPbExvN0FpHxBuQip29S9pI



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
54514462_993566827495793_6692760203491....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
54514462_993566827495793_6692760203491....jpg

20.03.19 06:31
9

30793 Postings, 6587 Tage AnanasAuch das gibt es !

Beispielhafter Umweltschutz .Nicht quatschen, nicht singen oder Parolen grölen,  sondern praktischen Umweltschutz leben.

„Fridays for Future Klimademo hinterlässt Müll am Rathaus deutliche Spuren: Cola-Dosen und Papier auf dem Bürgersteig – Plakate auf den Bäumen. Das Aufräumen übernimmt der Bürgerservice. „ So, liebe Kinder und Jugendliche, geht es schon mal gar nicht. Hallo? Was seit ihr doch für Heuchler!

Gelebte Sauberkeit und gelebter Umweltschutz In Ruanda . In diesem afrikanischen Staat demonstriert man nicht gegen die Umweltverschmutzung, man schafft sie ab. Das tut man in dem man mit einem Reisigbesen die Straße fegt.

Man sammelt freiwillig Plastik ein und sorgt dafür – natürlich auch freiwillig – dass Abfall am Straßenrand liegen bleibt und keine  wilde Müllkippen entstehen. „Ruanda will anderen afrikanischen Ländern ein Vorbild in puncto Sauberkeit und Umweltschutz sein. Mit strengen Regeln soll dieser Plan umgesetzt werden“ So sind in Städten Müllabfuhr ,Verbrennung und Mülltrennung Pflicht, wer sich nicht daran hält muss mit empfindlichen Strafen rechnen.  Plastiktüten sind strikt verboten, alles wird in Papiertüten verpackt. Auch Plastikverpackungen sind seit 2004 verboten.

Und fällt doch mal etwas Plastikmüll an, wird recycelt. Eine sogenannte „ GRETA- Hysterie  „ gibt es genauso wenig in Ruanda wie Schulschwänzen wegen Umweltschutz-Ideologien. Wenn nun die mehr als zehntausende Schüler -  die da meinen am Freitag aufgestachelt von dieser GRETA-HYPE – diesem Afrikanischen Beispiel folgen würden und den auch von ihnen verursachten Wohlstandsmüll einsammeln würden,  dann würden diese Kinder den Respekt erhalten den sie mit solch einer Aktion verdienen.

Doch für das Fernsehen und anderen  Medien ist es einfach reizvoller demonstrierende Jugendliche einzufangen. Jugendliche, die sich  lachend und albern - mit Pappschildern bewaffnet auf dem Dummes steht - kreuz und quer durch die Straßen bewegen. Der Höhepunkt der fragwürdigen Fernsehberichterstattung mündet dann oft in einem Interview indem die Unwissenheit über den Umweltschutz erst richtig zu Tage getragen wird. Eine ideologische Plattitüde jagt die andere, freies Sprechen über die Umweltverschmutzung Fehlanzeige, Auswendig gelernte Parolen stammelnd vortragen schon eher.

Also liebe „Umweltkinder“ geht lieber Gesetzeskonform zur Schule, lernt fleißig, nehmt euch ein Beispiel an den vielen Kindern in Ruanda und geht in eurer Freizeit den Wohlstandmüll einsammeln. Somit helft ihr der Umwelt und mit etwas Glück macht irgend ein Bürger von euch ein Foto, und mit sehr viel Glück kommt auch die Frau oder der Mann vom Fernsehen vorbei und filmt euch bei eurer freiwilligen Arbeit. Eine Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit und der Umwelt.

https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=256598
https://www.nordschleswiger.dk/de/...rCukJuREiGPbExvN0FpHxBuQip29S9pI



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.03.19 07:42
9

30793 Postings, 6587 Tage AnanasGrüner Umweltmessias ? Meine Güte jetzt gehen mit

den Grünen die Pferde durch.  Wie bescheuert die „Sogenannten GRÜNEN“ ticken sieht man an der Aussage von Göring-Eckardt , sie sieht in Greta Thunberg ene Prophetin ! Meine Güte tut das weh, man stelle sich nur mal vor, solche abgefahrenen Type wie diese  Göring-Eckardt bekleiden irgendwann mal einen Ministerposten in der neuen CDU Regierung.

Ausgeschlossen ist das nicht, denn wenn es im Laufe des Jahres zu Neuwahlen kommt könnte die CDU/CSU mit den „sogenannten GRÜNEN“ eine Koalition bilden. Merkels Flirt mit „GRÜN“ ist vielleicht mehr als nur das!

Wie habe ich gestern aus der Bild-Zeitung zitiert ,der Klimaschutz hat längst Sektenartige Grundzüge angenommen. Nun hat die Bewegung also eine Prophetin. Ein Messias hat sich allerdings noch nicht blicken lassen. Die „sogenannten GRÜNEN“ versuchen diese Bewegung zu institutionalisieren und sich damit als eine Art Vatikan des Klimaschutzes zu etablieren.

Zitat:

Duisburg. Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat die 16 Jahre alte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg als Prophetin bezeichnet. epd
In einer Kanzelrede in der evangelischen Salvatorkirche in Duisburg verglich sie die Schülerin mit dem sozialkritischen Propheten Amos, der im achten Jahrhundert vor Christus im Nordreich Israel wirkte. Amos geißelte die sozialen Missstände seiner Zeit als Missachtung der Gebote Gottes und sagte ein Strafgericht voraus. In ihrer Rede unter dem Motto „Klimagerechtigkeit – Mehr als eine Utopie“ nannte die Grünen-Politikerin, die  1988 ein Theologie-Studium abgebrochen hat, Thunbergs Klimaschutzbewegung „Fridays for Future“ auch „ein Wunder des Engagements“. Die Schüler forderten das, was andere längst hätten tun Zitat Ende.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/...RwFeVG7jh0b0ycPrhsrcmM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
53652996_2356892017689320_768886803260....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
53652996_2356892017689320_768886803260....jpg

20.03.19 08:08
10

30793 Postings, 6587 Tage AnanasÜbermacht am rechten Rand

- Herr Höcke kann sich entspannt zurücklehnen. Wie es aussieht hat Herr Höcke seinen „Laden“ im Griff. Medienspekulationen von einer Spaltung sind somit ein Rohrkrepierer. Wie gesagt, wenn Medien versuchen einen Keil  zwischen die Thüringer AFD zu treiben, stehen sie wohl auf einem verlorenen Posten.

Man kann sich an der oftmals völkischen Wortwahl von Höcke stören, die auch nicht die meine ist, aber Herr Höcke  steht wie der Rest der Partei auf dem Boden des Grundgesetzes und verlangt nur die Einhaltung geltenden Rechts, das beispielsweise von der CDU/CSU und SPD   hinsichtlich "Asyl" in unzähligen Fällen gebrochen wurde und immer noch wird.

Die Bürger in Deutschland sollten beten, dass sich die AFD niemals spaltet, denn sie ist die letzte Chance für ein Deutschland, wie wir es kennen und lieben - und auch als lebenswertes Land und Rechtsstaat unseren Kindern und Enkeln hinterlassen wollen.


Zitat :

Wieder einmal streitet die AfD um den Thüringer Landeschef Björn Höcke. Doch so heftig wie derzeit war der Streit um die Ausrichtung der Partei noch nie. Einer kann sich bei dem Schauspiel zurücklehnen und hat nichts zu befürchten.
Spekulationen darüber, dass sich die AfD spalten könne, dass es einen Streit zwischen gemäßigtem und nationalistischem Lager gebe, sind so alt wie die Partei selbst. Offen ausgebrochen ist ein solches Zerwürfnis bisher nicht - wenn man mal von den Mini-Abspaltungen absieht, die bei den Austritten der früheren Parteichefs Bernd Lucke 2015 und Frauke Petry 2017 vollzogen wurden. Zitat Ende.
https://www.n-tv.de/politik/...cK78JcoikCz1WkbeOV8ad2iAPH43cwUq27kAdQ

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

20.03.19 08:32
6

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklOhne Papiere nach Deutschland

ja,das geht-
und zwar für lange Dauer-Taschengeld für Nixtun gibt es auch---


Wer hier angelt ohne Angelschein muß mit Strafe rechnen
U-Bahn-Zugfahren ohne Ticket-ein NOGO
Kino oder Fußballstadion ohne Eintrittskarte.da kommst du nicht rein
aber nach Deutschland kommst du ohne alles rein....
Wahnsinn oder?  

20.03.19 08:38
8

16233 Postings, 6286 Tage noidea77% !!

OK, sofort die Adresse von denen notieren und dann bekommt jeder einen Asylant als Geschenk !!

Mal schauen, wie viele dann übrig bleiben !!  

20.03.19 08:39
11

16233 Postings, 6286 Tage noideaDen Gutmenschen spielen

aber den anderen die Last aufbürden ! Die Leute mag ich !!  

20.03.19 08:45
4

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklMir

ist bis dato nicht bekannt
Ob Frau Merkel und Seehofer und Karrenbauer und Klöckner und Göring usw.
Ob die einen Zuwanderer bei sich zuhause
aufgenommen haben?  

20.03.19 08:59
5

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Was macht Greta eigentlich...?

- sie droht Politikern
- reist in der Weltgeschichte rum
- stellt nur Forderungen
- sie redet Kindern ein, dass sie keine Zukunft haben
- sie hält Kinder von der Schule ab
- sie droht den Erwachsenen

für mich sind das keine besonderen, würdigungswerten Eigenschaften.

 

20.03.19 08:59
3

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#6682 das ist die Basis aller Grünen Politik...

20.03.19 09:01
9

30793 Postings, 6587 Tage AnanasNun ist es endlich raus, sie wollen immer mehr

mehr Geld von den deutschen Bürgern ! Einige gute Menschen – konnten es einfach nicht lassen – und haben sich dazu verpflichtet, die Lebenshaltungskosten von Flüchtlingen zu übernehmen. Nun soll der Bund und die Länder – also der Staat -  diese „Flüchtlingsbürgen „entlasten.

Wenn es um Flüchtlinge und deren Bürgen geht scheint Geld kaum noch eine Rolle zu spielen. Wir alle also sollen den sogenannten Flüchtlingsbürgen mit mehr als 37 Millionen Euro unter die Arme greifen. Wir alle also sollen im Nachhinein für die Lebenshaltungskosten der Flüchtlinge aufkommen in dem wir die Bürgen entlasten. Ich habe in meinen Leben auch schon mal Gebürgt, doch ich konnte mich nie aus dieser Verantwortung heraus schleichen.

Gefragt werden wir nicht, zahlen werden Bund und Länder, doch letztendlich werden sie das aus den gezahlten Steuern bezahlen. Der fleißige Bürger wird immer mehr zur Melkkuh der Nation. Ich habe volles Verständnis, wenn ein Hartz IV-Empfänger eine Erhöhung von 8 Euro bekommt, auch wenn die geplante Erhöhung des Kindergelds um 10 Euro angehoben wird würde ich das ohne Murren respektieren, Doch diese 21 Mio. Euro für „Gutmenschen“ gehen mir genauso gegen den Strich wie die 15 Euro Erhöhung des Taschengelds für Asylbewerber.

Langsam fühle ich mich benutzt, ausgenutzt und vernachlässigt weil ich - wenn es um meine Interessen geht , wie Senkung der GEZ-Gebühren, Soli und Krankenkassenbeiträge usw. - mich stets mit einem müden Lächeln der Verantwortungsträger zufrieden geben muss. Und das stinkt mir gewaltig.

Zitat:

In einer Antwort auf eine Frage des AfD-Abgeordneten René Springer teilt die Bundesregierung nun nach dpa-Informationen mit, das bereits festgesetzte Erstattungsvolumen liege bei bundesweit etwa 21,2 Millionen Euro. Auf Basis einer internen Abfrage gehe die Bundesagentur für Arbeit zudem von einem „weiteren möglichen Erstattungsvolumen“ von rund 16,5 Millionen Euro aus. Zitat Ende.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...HYCdRsT9HABIx-ap6





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.03.19 09:02
8

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#6680 Deutschlands Grenzen sind offen...

bedingungslos...
für jeden.

Drin sind sie gleich...
doch gehen wollen die wenigsten wieder.

Siehe gescheiterte Abschiebungen.

Politversagen auf ganzer Ebene...  

20.03.19 09:03
4

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#6686 diese Ungerechtigkeit...

interessiert die Bevölkerung nicht...

würde mal sagen... die sind optimal abgelenkt...

Erst wenn es mal wirklich ans Eingemachte geht...
wacht der Michl auf... ich meine um Haus, Garten, Auto usw...  

20.03.19 09:09
5

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenAltmaier sieht Aufbruchstimmung bei Batteriezellfe

Berlin - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) will offenbar unbedingt eine Batteriezellfertigung in Deutschland ansiedeln. Auch Steuergelder in Milliardenhöhe sollen dazu beitragen.

https://www.iwr.de/news.php?id=35886

 
Angehängte Grafik:
pic916490039_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490039_1.jpg

20.03.19 09:19
3

3487 Postings, 2000 Tage indigo1112"Politversagen????"...

....ganz im Gegenteil, die deutschen "Politiker" machen alles richtig, finden zumindest George Soros und Barack Obama und und und....

Die Deutschen sind einfach zu blöd, die das nicht begreifen...

Wir brauchen die Zuwanderung aus der ganzen Welt, all die vielen Goldstücke,
aus diesem Multikulturellen entsteht etwas ganz tolles...






 

20.03.19 09:20
8

30793 Postings, 6587 Tage AnanasEin neues Bekennerschreiben ging gestern vom User

„nightfly „ ein.  Er hat sich einfach eine deutsche Fahne gegriffen und uns zugewunken. Richtig so, wir Deutschen müssen nicht nur zusammenhalten, wir müssen auch aufpassen, dass wir nicht zur Minderheit deklassiert werden.

User „ nightfly“ ist schon seit 16.10.03. bei Ariva gemeldet, also auch ein alter Hase !


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
46789741_501586397012899_8212508491118....jpg
46789741_501586397012899_8212508491118....jpg

20.03.19 09:27
9

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenDalai Lama für mich ein Gott...

Der Dalai Lama ist selbst ein Flüchtling. Nachdem Chinas kommunistische Führung einen Aufstand der buddhistischen Tibeter niedergeschlagen hatte, ging er 1959 ins Exil nach Indien.

''EUROPA GEHÖRT EUROPÄERN''
Dalai Lama für Heimkehr von Flüchtlingen nach Ende der Gefahr

Der Dalai Lama hat sich bei einem Besuch in Schweden dafür ausgesprochen, dass Flüchtlinge nach dem Ende der Gefahr in ihrem Heimatland in ihre Heimat zurückkehren sollen.

https://www.kleinezeitung.at/politik/..._Dalai-Lama-fuer-Heimkehr-von

 

20.03.19 09:41
6

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenEVP: Deutsche Abgeordnete rechnet mit ...

EVP: Deutsche Abgeordnete rechnet mit FIDESZ-Ausschluss

Die deutsche Europaparlamentarierin Inge Gräßle (CDU) erwartet, dass die FIDESZ-Partei des rechtspopulistischen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban bei einem Krisentreffen heute zeitweilig aus der Europäischen Volkspartei (EVP) ausgeschlossen wird. „Das ist die Vorstufe zum Rauswurf“, sagte Gräßle dem SWR. Orban werde bei dem Treffen die Pistole an die Brust gesetzt.

https://orf.at/stories/3115806/

 

20.03.19 09:45

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklJa

Unter dem Motto
Wer Gold nicht ehrt
Ist Gold nicht wert

Wir schaffen das

Dem beschleunigten Untergang
 

20.03.19 09:46
5

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenSpitzenjob als Belohnung für SPD-Wahlverlierer!

Bei dem Jahresgehalt hätte jeder gut lachen: Thorsten Schäfer-Gümbel (49) kümmert sich für ein Spitzensalär künftig um die Ärmsten

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...761526.bild.html

 

20.03.19 09:50
6

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenNahles-Kritiker kaltgestellt

SPD ruft Florian Post aus Wirtschaftsausschuss ab

Der bayerische SPD-Abgeordnete Florian Post verliert seinen Sitz im Wirtschaftsausschuss des Bundestags.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...chuss-ab_id_10475953.html

 

20.03.19 09:53
5

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenVW wieder in Schlagzeilen

20.03.19 10:00
5

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenToyota Mirai - das erste Brennstoffzellenauto der

Toyota Mirai - das erste Brennstoffzellenauto der Welt

Prius 4.0

Beim Prius haben Ende der 90er Jahre viele müde gelächelt; heute ist der Hybride eines der meistverkauften Autos in den USA und Japan. Gelingt Toyota dieser Streich nochmals? Der Mirai ist das erste Serienauto mit Brennstoffzellenantrieb.

https://www.stern.de/auto/news/...uto-der-welt-prius-4-0-3236334.html

VW macht uf E Mobil.... hihihihi

 

20.03.19 10:03
9

30793 Postings, 6587 Tage AnanasWie bescheuert die Medien mittlerweile in

Deutschland sind, sieht man an diesem Kind Greta. Jetzt soll dieses pubertierende Kind mit der „Goldene Kamera“ ausgezeichnet werden. Vielleicht kann man sie noch dazu überreden in die CDU einzutreten, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten,  um sie nach Merkels Abgang als Kanzlerin zu präsentieren. So ein Schmarren traue ich den verblendeten Politikern aus der CDU und den „sogenannten GRÜNEN „ zu.  
https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/...amp;utm_source=Facebook

Mal schauen was ein nüchterne Politiken , wie Herr Meuthen , dazu zu sagen hat?

Zitat:
Liebe Leser, lassen Sie mich heute ein kurzes, dennoch aber sehr bezeichnendes Licht auf die Gedankenwelt von Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der sogenannten "Grünen" im Bundestag, werfen. Sie hat nun in einer "Kanzelrede" in der evangelischen Salvator-Kirche in Duisburg - wo man glaubte, ihren abstrusen Weltuntergangs-Szenarien ein Forum bieten zu müssen, anstatt sich um die Verkündung der frohen Botschaft zu kümmern - die selbsternannte Klima-Demonstrantin Greta aus Schweden in die Nähe einer Prophetin gerückt. Ja, Sie haben ganz richtig gelesen: Einer Prophetin. Wörtlich sagte sie:
„Mich erinnert Greta an die Stelle aus dem Prophetenbuch Amos, wo es heißt: Sie hassen den, der im Tor Recht spricht, und verabscheuen den, der die Wahrheit sagt.“Und sie fabulierte weiter, dass Propheten nicht etwa weit in die Zukunft blickten, sondern die Gegenwart genauer als andere beobachteten - und dann die Wahrheit aussprächen, „sehr entschieden, sehr kundig und sehr klug.“
https://www.kirche-duisburg.de/1739kanzelredekge.php
Halten wir also fest:  Es reicht Frau Göring-Eckardt noch nicht aus, dass jene Greta mit den zwei Zöpfen (was bekanntlich nach einer Handreichung der linkslastigen Amadeu-Antonio-Stiftung rechtsextremes Gedankengut im Elternhaus denkbar erscheinen lässt) für ihre insbesondere in Deutschland verursachte Hysterie nun mit der "Goldenen Kamera" durch eine politisch korrekte Jury ausgezeichnet wurde.Es reicht jenem hellsten Licht am grünen Firmament auch noch nicht aus, dass jenes Klima-Mädchen jüngst für den Friedensnobelpreis (!) nominiert wurde.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
53698416_1261136120701757_175489242561....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
53698416_1261136120701757_175489242561....png

20.03.19 10:06
15

203 Postings, 5420 Tage püppiNAngst

was müssen doch diese Altparteien, Großfirmen ..... für eine Angst vor der AFD haben! Anders kann ich mir den Hass auf die AFD nicht erklären.  

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben