finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 774
neuester Beitrag: 18.07.19 23:53
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 19330
neuester Beitrag: 18.07.19 23:53 von: Lucky79 Leser gesamt: 533776
davon Heute: 512
bewertet mit 58 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774   

14.08.18 09:57
58

3298 Postings, 685 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774   
19304 Postings ausgeblendet.

18.07.19 19:43
9

2396 Postings, 2108 Tage Benz1Na ja ich sehe es so

komisch gucken, dann Gott gnade Dir, dann wird gemessert, schlimm......

Fühle mich unfrei in Deutschland, wirklich nicht mehr lebenswert....

Und wenn man die Wahrheit sagt, wird man angeschwärzt wie bei kleinen Kindern, Mama er hat das gesagt, lauter Petzen.......,

Aber getroffene Hunde bellen schon laut.............,  

18.07.19 19:50
12

12424 Postings, 4571 Tage noideaQuotenfrauen :-(

Man sollte doch gewarnt sein,  wozu das führen kann :-(

Egal ob qualifiziert oder nicht, die Quote muss stimmen !

Sage nur: Merkel, v.d. Leyen und AKK !

Schlimmer geht nimmer, obwohl, Eckardt-Göring, Roth, Keller  und Baerbock toppen sie noch.

Weiter gehts mit völlig unqualifizierten Politikerinnen: Giffey, Baley und Schulze !

Man oh man........  

18.07.19 19:58

10 Postings, 1 Tag u007Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.07.19 19:59
7

802 Postings, 285 Tage indigo1112"In der Seefahrt"...

...gab es früher einen alten Spruch:

"Alles was nicht über die Reling pinkeln kann, hat an Bord nichts zu suchen."

Genauso ist es doch in der Politik,
die vielen "Frauen" in Regierungsämtern...

...wo endet dieser Irrsinn???...
 

18.07.19 20:06

10 Postings, 1 Tag u007Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.07.19 20:13

10 Postings, 1 Tag u007Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.07.19 20:42

10 Postings, 1 Tag u007Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

18.07.19 20:55
7

2279 Postings, 4863 Tage 58840pAutomobilhersteller und Zulieferer...

der Abbau von Mitarbeitern ,und diesen Satz  :

"Hoffentlich werden die Arbeitsplätze zumindest sozialverträglich abgebaut" !!!

Ein kleiner Trost, was bleibt ist der Untergang von Deutschland  !!!!

 

18.07.19 21:11
5

802 Postings, 285 Tage indigo1112"Sozialverträglich"...

... die deutsche Autoindustrie wird derzeit abgewürgt und abgewickelt...
...die Gewerkschaften schlafen ...
... viele hochqualifizierte Jobs werden verschinden,
viele werden am Ende bei Hartz4 landen
...wo ist der Eimer????  

18.07.19 21:23
7

2279 Postings, 4863 Tage 58840pDer weite Weg von Bonn nach Berlin...

legen die Mitarbeiter des Umweltministeriums immer öfters per Flieger zurück  !

Bahnhöfe und Züge sind wohl zu gefährlich geworden  !!!!  

18.07.19 22:02
3

2279 Postings, 4863 Tage 58840p#314

Sozialverträglich ist das neue Wort für Deutschland geworden !!!

 

18.07.19 22:18
3

2279 Postings, 4863 Tage 58840pUnsere Politiker in Deutschland haben einen Fehler

Sie haben keinen Skrupel und Rückrat  mehr...

Hauptsache in den  Medien eine gute Figur abgeben, nach mir die Sintflut  !

Was mit Deutschland passiert ist denen doch sowas von schei...egal  !!!!!

 

18.07.19 22:18
3

1446 Postings, 1762 Tage ibriKlimawandel? Meeresspiegel

entlang der Küste Grönlands sinkt!

?Nein! Doch! Oh!? so`n Mist !!!  Zu kalter Mai... zu kalter Juli und jetzt sinkt, statt zu steigen, dieser verdammte Meeresspiegel bevor die CO2 Steuer durch ist !!!

Ein dänisch-deutsches Forscherteam hat nun entdeckt, dass der Meeresspiegel entlang der Küste Grönlands sogar sinkt, teilweise um mehr als fünf Millimeter pro Jahr.

https://www.tag24.de/nachrichten/...-studie-forscher-muenchen-1136658

Meeresspiegel steigt in Arktis über 2 Millimeter pro Jahr !!! ... also doch, hat aber alls nix mit nix zu tun den Ablass darf der Michel trotzdem mit freude fronen...  ;-)

https://www.zeit.de/news/2019-07/16/...is-ueber-2-millimeter-pro-jahr

 

18.07.19 22:47
1

314 Postings, 541 Tage x lesley xhalöle ich grüße alle stolzenleutz

die entscheidung war wie immer schwierig, aber der heutige adler des tages wird, tataaa, an benz verliehen. zitat

"komisch gucken, dann Gott gnade Dir, dann wird gemessert, schlimm"
mein tipp: ausdrucken, einrahmen, an die wand hängen. ist wie eine renovierung.

ihr hättet meinen blick vor dem abendessen sehen sollen. und, herrschaften, es wurde gemessert. aber keine bange, hier ist alles unter kontrolle. ergebnis lediglich eine satte person und ein genutztes besteckelement. bereits in gewahrsam im spüler.

alle anderen nicht traurig sein. bitte weitermachen. vielleicht schreibt indigo schon heute abend noch, dass die sonne nachts nicht scheint. ich habe jetzt schon gänsehaut im gesicht.

fragt ihr euch eigentlich manchmal, was es über eine person aussagt, deren spuren im internet hauptsächlich aus schimpfen bestehen? meckern über fast alles und jeden. und deutschland und so. nein? ok ich auch nicht. und es gibt nur eines, was unfehlbar ist: man selbst.  

18.07.19 23:06

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79#19319 schamlos... pietätlos...

unmoralisch verachtend dem Schicksal des Einzelnen gegenüber...

Was wäre, wenn dies Dein Schicksal gewesen wäre...
würdest dann auch so flapsig über diesen Mord schreiben...

Schämst dich nicht, deine Unreife so zur Schau zu stellen...?  

18.07.19 23:23

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Die "Männerhorde" von München...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...olizei-sucht-zeugen-12833493.html

Eigentlich unglaubliche Zustände...
scheinbar muss man sich in Deutschland nun damit abfinden.  

18.07.19 23:27

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Ursprung des rasanten Anstiegs der

Lymne Borreliose entdeckt...?!?

steckt am Ende gar das Militär dahinter...?
Scheinbar experimentierte man mit infizierten Zecken als "Biowaffe"...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...affen-pruefen.html

Nun sollte man mit den USA mal ein ernstes Wort reden....
vielleicht ist das bei uns in Europa auch für den Anstieg der Borrelieninfektionen verantwortlich...
:-(((  

18.07.19 23:31

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Woher kommt die "Nazi-Rakete"...?

... die Spur führt mittlerweile um den halben Globus....

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ehrt-nach-spanien.html

In anbetracht des Umstandes, dass ein paar Nazispinner in Italien eine hochmoderne
Luft Luft Lenkwaffe besitzen können...
frage ich mich, was ist denn noch so an Kriegsgerät in "privaten" Händen...?
Mit was müssen wir rechnen...
Können auch Kernwaffen in private Hände gelangen...?
Wie sieht es mit Panzern, UBooten u. Flugzeugen aus...?
 

18.07.19 23:32
1

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Erste Reflexhandlung von UvdL...

... auf Russland schimpfen... und kräftig drohen...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...t-bei-italien-.html

... ja das können sie...

Konstruktive Gespräche zu führen... das vermögen sie natürlich nicht.

Drum sind wir auch da, wo wir nun sind.  

18.07.19 23:34

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Lufthansa Maschinen evakuiert wegen Bombendrohung

https://www.chiemgau24.de/welt/news/...art-evakuiert-zr-12836655.html

Der Schreck muss tief sitzen...
ist ja nicht alltäglich...

Gibts schon infos zum Hintergrund... evtl. Islamisten...?  

18.07.19 23:39

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Todesstrafe für Marrokaner...

die den Mord an den beiden skandinavischen Touristinnen verübt haben..

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-fuer-die-taeter.html

Ekelhafte Tat... barbarisch... und hinterhältig...
scheinbar die einzig adäquate Bestrafung...
aus Sicht des Gerichts...  

18.07.19 23:39

1021 Postings, 1095 Tage VanHolmenolmendol.@Lucky79

Vielleicht ist das auch für Merkel, Habeck, Bärbock, Kahrs, Stegner, von der Leyen, Geiermeier, Schulz, Greta Thunfisch, Rita Rajete und wie sie alles heißen sowie für den Umstand, dass diese sich derart ausbreiten konnten, verantwortlich.
 

18.07.19 23:42

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Russland fordert mehr Einsatz von Europa

18.07.19 23:44

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Duo Infernale...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...de-der-groko-.html

Ein verlassen der GroKo würde für die SPD so um die 10...12% bedeuten.  

18.07.19 23:53

32821 Postings, 1880 Tage Lucky79Hier sieht man...

unser Staat ist sogar mittlerweile machtlos gegen Schulschwänzer...

https://www.watson.de/deutschland/klima/...ussgeld-gegen-schueler-auf

Weit haben wir es gebracht...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
SAP SE716460
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Netflix Inc.552484
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
BASFBASF11
BayerBAY001
Airbus SE (ex EADS)938914
Heidelberger Druckmaschinen AG731400