finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 549
neuester Beitrag: 24.05.19 21:06
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 13718
neuester Beitrag: 24.05.19 21:06 von: Lucky79 Leser gesamt: 343416
davon Heute: 3322
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   

14.08.18 09:57
51

2967 Postings, 629 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   
13692 Postings ausgeblendet.

24.05.19 17:42
3

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79Da sag noch einer, Zuwanderer würden nicht wählen.

Russlanddeutsche wählen häufig die AfD...

https://www.sueddeutsche.de/politik/...i-lieber-als-die-afd-1.3897458

... und unserer Presse scheint das ein Rätsel zu sein ...
dass Menschen die aus einem Kommunistischen Land geflohen sind...
Nationalkonservative Parteien wählen...?

Einmal Kommunismus das REICHT...
 

24.05.19 17:44
3

1959 Postings, 352 Tage MuhaklDie Grünen sind schon tolle bestückt

Habeck-dem intressiert Deutschland nicht
C.Roth-Deutschland verrecke u.Stück Scheiße
Die Dumm-Baerbock.Speicherung in Stromkabeln ?
Die Künast-bei dem Beilchenschwinger im Zug bei Würzburg-Warum kann man den nicht anders überwältigen?
Und nun diese Chaotin-und sowas ist die zweitstärkste Partei in Deutschland

Kein Wunder,das Deutschland nicht mehr ernst genommen wird
Und darum wähle ich AFD  

24.05.19 17:50
7

14085 Postings, 3555 Tage Linda40Wenn schon - denn schon...

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
merkel.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
merkel.jpg

24.05.19 17:50
5

14085 Postings, 3555 Tage Linda40Waschlappen - deine Zeichnungen sind gut

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

24.05.19 18:19
2

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79Fr. Roth ist nicht gerade unser Aushängeschild...

in "bestimmten" Kreisen mag sie es sein..
jedoch nur in diesen besagten Kreisen...  

24.05.19 18:26
3

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenWird es ein Freudentag für Salvini und Le Pen?

24.05.19 18:28

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenLucky, nach Österreich lassen wir dich ...

24.05.19 18:29
1

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenGibts überhaupt "Kreise" für das Grüne?

24.05.19 18:32
5

10693 Postings, 5714 Tage .JuergenMacron ist mit allen Wassern gewaschen

analog zu dem You Tube Video gegen CDU
gibt es jetzt in France ein ähnliches aber pro Macron Interview Video eines jungen You Tubers
welches am Samstag ab 18:15 Uhr zu sehen sein wird.
Ein gewaltiger Shitstorm gegen ihn - da offensichtliche Wahl Unterstützung für Macron.
Das wird ihm aber sicherlich nicht mehr viel nutzen.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...fuer-wirbel,RRNpiFT
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.05.19 18:32
1

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79#13700 war heute schon drüben bei Euch....

24.05.19 18:33
1

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenMacron, wer ist das?

24.05.19 18:34
1

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79Eine Neue Ära der Hater- u. Lobhudelei Videos...

steht uns bevor...

peinlich...  

24.05.19 18:35

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenLucky, tanken?

24.05.19 18:36
2

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenLucky, du bist es, der uns den Diesel gklaut ...?

24.05.19 18:38
1

1959 Postings, 352 Tage MuhaklMit Stolz u.Überzeugung

Das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen
Bin sehr guter Dinge  

24.05.19 18:39

21011 Postings, 2309 Tage waschlappenHabts ka eigene Putinleitung?

24.05.19 18:47
2

2730 Postings, 63 Tage Laufpass.comLucky ist von Geburt Öesterreicher

also auch Deutscher  

24.05.19 18:51
6

10693 Postings, 5714 Tage .Juergen#690, Calibra die Dame blamierte sich gerade im TV

bei Anne Will und Jörg Meuthen
sogar Anne Will sagte zu Ihr, wenn ich das so zusammentrage habe ich den Eindruck sie Wissen nicht was sie wollen....LOL..Prust..

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=aJ7FPVvTrjM

Wenn die Antifa Gesinnungs- Fotos mit Frau Keller echt sind - dann ist dies doch ein ungeheuerlicher Vorgang - das sie Spitzenkandidatin der Grünen für das Europa Parlament ist und auch noch trotz ihrer Verbindung zur Antifa  im ÖR TV auftreten darf?
Wo bleibt der empörte mediale Aufschrei der Systemmedien? welcher im Gegensatz ständig in Zusammenhang zu angeblichen Rechtsextremen Erscheinungen und AfD hochstilisiert wird?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.05.19 18:56
1

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79Meine Großeltern waren Südtiroler...

Sozusagen die "besseren" Österreicher...  ;-)))

WASCHI...  

24.05.19 19:07

2730 Postings, 63 Tage Laufpass.comhmm,Oberschlaue Lanz und Messner

24.05.19 20:00
3

10693 Postings, 5714 Tage .Juergenich Zweifel nun wirklich an seinem Verstand

EU-Kommissionspräsident lobt Merkel  
Juncker: "Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt - die Geschichte wird ihr Recht geben"

Der scheidende EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gelobt. Besonders ihre Flüchtlingspolitik hob er hervor. ?Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt, die Geschichte wird ihr recht geben. Hätte sie die deutschen Grenzen geschlossen, wären Österreich und Ungarn unter der Last der Flüchtlinge zusammengebrochen. Das ist die Wahrheit?, sagte Juncker der ?Bild?-Zeitung.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...015-richtig-gehandelt.html
Zitat:
"Hätte sie die deutschen Grenzen geschlossen, wären Österreich und Ungarn unter der Last der Flüchtlinge zusammengebrochen."
Zitatende:

Das ist doch eine offensichtliche  Gesinnungs- Lüge - denn die Realität wäre gewesen - Österreich hätte die Grenzen dann dicht gemacht und die anderen Länder auch - "und Ruhe wäre gewesen."

Entweder ist der Juncker geistig wirklich auf diesem Niveau? oder er verarscht die Leute und denkt sie steigen nicht dahinter?
Zudem geht es auch nicht nur um Herbst 2015 - sondern + 2016 + 2017 + 2018 + 2019 + .....?
+ UN Flüchtlingspakt + Migrationsvertrag - + angekündigte Ausweitung und Aufnahme von legaler Migration ohne Asyl Prüfung!
und was heißt eigentlich die Formulirung > Ausweitung legaler Migration im Unkehrschluß?  sind die Millionen bereits Eingeströmten dann bis dato vielleicht illegal migriert?
Man kann über so einen anscheinend verwirrten EU Präsidenten nur noch Mitleid haben oder lachen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.05.19 20:47

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79Merkel hält sich an einen Plan...

und handelt somit 'richtig'...

Ob dies nun rational und logisch ist,
das steht auf einem anderen Blatt.

 

24.05.19 20:55

10693 Postings, 5714 Tage .Juergenin folge der Massen Asyl Einwanderungen

gibt es jetzt in DE >  
kriminelle irakische irakische Rocker-Organisation ?Al-Salam-313?.
mit ungeheureren kriminellen Strukturen und Ausmaßen -
800 Beamte im Einsatz ! und zeitgleich labert Juncker was von Merkel in Geschichte und Positiv -
>>umgekehrt wird ein Schuh draus!

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...313-62089702.bild.html

Zeitgleich um 5 Uhr schlagen schwer bewaffnete Beamte mehrerer Spezialeinsatzkommandos zu. Razzia! Sie rammen Türen auf, überraschen Verdächtige im Schlaf. 800 Einsatzkräfte stürmen noch vor dem Morgengrauen 49 Häuser in elf Städten in Nordrhein-Westfalen. SEK-Teams kamen an acht Objekten zum Zuge. Im Visier der Fahnder: die irakische Rocker-Organisation ?Al-Salam-313?.

? Die Vorwürfe: Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, illegale Schleusungen, Passfälschungen und Straftaten im Bereich der Drogenkriminalität.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.05.19 20:58

1959 Postings, 352 Tage MuhaklEinfach als Kulturbereicherung sehen

Danke Groko  

24.05.19 21:06
1

31436 Postings, 1824 Tage Lucky79#13716 man könnte sagen....

die schaffen Mehrarbeit für unsere Polizei...
und die machen dafür Überstunden...

Nicht diese Banden sind eingewandert 2015...
sondern das Problem ist,
diese Banden rekrutieren mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit
ihr "Personal" unter Flüchtlingen...
sie sprechen ihre Sprache, bilden einen Rückzugsort...
sozusagen eine kleine "Insel"  z.B. irakischer Kultur...
und so ködern sie diese Leute.

Hier würde Integration nötig sein...
jedoch, wer hierher kommt, und sich lieber wieder ganz seiner Herkunftskultur zuwendet und
sich so von der Kultur des Gastlandes abschottet... will solche ein Mensch integriert werden...?

Ich denke, nein.

Und daraum sollte man hier genau drauf achten, wer Integrationswillen zeigt und die
Angebote annimmt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
547 | 548 | 549 | 549   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
SteinhoffA14XB9
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403