finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 269
neuester Beitrag: 20.03.19 14:19
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 6719
neuester Beitrag: 20.03.19 14:19 von: .Juergen Leser gesamt: 158543
davon Heute: 1307
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269   

14.08.18 09:57
46

2784 Postings, 564 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269   
6693 Postings ausgeblendet.

20.03.19 09:46
3

19821 Postings, 2244 Tage waschlappenSpitzenjob als Belohnung für SPD-Wahlverlierer!

Bei dem Jahresgehalt hätte jeder gut lachen: Thorsten Schäfer-Gümbel (49) kümmert sich für ein Spitzensalär künftig um die Ärmsten

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...761526.bild.html

 

20.03.19 09:50
4

19821 Postings, 2244 Tage waschlappenNahles-Kritiker kaltgestellt

SPD ruft Florian Post aus Wirtschaftsausschuss ab

Der bayerische SPD-Abgeordnete Florian Post verliert seinen Sitz im Wirtschaftsausschuss des Bundestags.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...chuss-ab_id_10475953.html

 

20.03.19 09:53
3

19821 Postings, 2244 Tage waschlappenVW wieder in Schlagzeilen

20.03.19 10:00
4

19821 Postings, 2244 Tage waschlappenToyota Mirai - das erste Brennstoffzellenauto der

Toyota Mirai - das erste Brennstoffzellenauto der Welt

Prius 4.0

Beim Prius haben Ende der 90er Jahre viele müde gelächelt; heute ist der Hybride eines der meistverkauften Autos in den USA und Japan. Gelingt Toyota dieser Streich nochmals? Der Mirai ist das erste Serienauto mit Brennstoffzellenantrieb.

https://www.stern.de/auto/news/...uto-der-welt-prius-4-0-3236334.html

VW macht uf E Mobil.... hihihihi

 

20.03.19 10:03
8

26009 Postings, 4751 Tage AnanasWie bescheuert die Medien mittlerweile in

Deutschland sind, sieht man an diesem Kind Greta. Jetzt soll dieses pubertierende Kind mit der ?Goldene Kamera? ausgezeichnet werden. Vielleicht kann man sie noch dazu überreden in die CDU einzutreten, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten,  um sie nach Merkels Abgang als Kanzlerin zu präsentieren. So ein Schmarren traue ich den verblendeten Politikern aus der CDU und den ?sogenannten GRÜNEN ? zu.  
https://www.noz.de/deutschland-welt/medien/...amp;utm_source=Facebook

Mal schauen was ein nüchterne Politiken , wie Herr Meuthen , dazu zu sagen hat?

Zitat:
Liebe Leser, lassen Sie mich heute ein kurzes, dennoch aber sehr bezeichnendes Licht auf die Gedankenwelt von Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der sogenannten "Grünen" im Bundestag, werfen. Sie hat nun in einer "Kanzelrede" in der evangelischen Salvator-Kirche in Duisburg - wo man glaubte, ihren abstrusen Weltuntergangs-Szenarien ein Forum bieten zu müssen, anstatt sich um die Verkündung der frohen Botschaft zu kümmern - die selbsternannte Klima-Demonstrantin Greta aus Schweden in die Nähe einer Prophetin gerückt. Ja, Sie haben ganz richtig gelesen: Einer Prophetin. Wörtlich sagte sie:
?Mich erinnert Greta an die Stelle aus dem Prophetenbuch Amos, wo es heißt: Sie hassen den, der im Tor Recht spricht, und verabscheuen den, der die Wahrheit sagt.?Und sie fabulierte weiter, dass Propheten nicht etwa weit in die Zukunft blickten, sondern die Gegenwart genauer als andere beobachteten - und dann die Wahrheit aussprächen, ?sehr entschieden, sehr kundig und sehr klug.?
https://www.kirche-duisburg.de/1739kanzelredekge.php
Halten wir also fest:  Es reicht Frau Göring-Eckardt noch nicht aus, dass jene Greta mit den zwei Zöpfen (was bekanntlich nach einer Handreichung der linkslastigen Amadeu-Antonio-Stiftung rechtsextremes Gedankengut im Elternhaus denkbar erscheinen lässt) für ihre insbesondere in Deutschland verursachte Hysterie nun mit der "Goldenen Kamera" durch eine politisch korrekte Jury ausgezeichnet wurde.Es reicht jenem hellsten Licht am grünen Firmament auch noch nicht aus, dass jenes Klima-Mädchen jüngst für den Friedensnobelpreis (!) nominiert wurde.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
53698416_1261136120701757_175489242561....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
53698416_1261136120701757_175489242561....png

20.03.19 10:06
10

66 Postings, 3584 Tage püppiNAngst

was müssen doch diese Altparteien, Großfirmen ..... für eine Angst vor der AFD haben! Anders kann ich mir den Hass auf die AFD nicht erklären.  

20.03.19 10:28
8

26009 Postings, 4751 Tage AnanasLeider ist diese Wahrheit nur ein kleiner Tropfen

auf den heißen Stein!
?Dunja Hayali: Moderatorin postet überraschendes Geständnis: ?Ja, wir faken im ZDF-Morgenmagazin?

Nun mal ehrlich, das ist doch nur ein Teilgeständnis von Dunja Hayali:, im Grunde sind  ganze Nachrichtenblocks ein fake. Oft, zu oft, stehen inhaltlich die Nachrichten im Fernsehen im Widerspruch zu denen der Printmedien.

Und wenn man zum ein und demselben Thema Nachrichten aus unseren Nachbarländern hört und liest, kommt schon wieder eine ganz andere Erkenntnis heraus.

Entschuldigung Frau Hayali, hier übermalen sie eine große  Lüge mit einer kleinen Banalität , das kennt man vom Fernsehen nur all zu gut. Die Moderatoren haben alle ein schlechtes Gewissen.  Aber nur sie kratzen an der Oberfläche.  Schade, dass es solche Menschen gibt die für Geld alles tun und sich verkaufen und alles sagen was ihnen ?vorgeschrieben ? wird. Eben Staatsfernsehen pur.

Zitat:
Dunja Hayali scheint das Bedürfnis nach Aufklärung zu haben. Die Moderatorin postete jetzt ein überraschendes Geständnis auf ihrem Twitter-Account: ?Ja, ich gestehe: Wir faken im ZDF-Morgenmagazin, aber nur was die ?Größe? anbelangt. Dazu postet sie ein Tränen lachendes Smiley und ein Foto, das die Moderatorin im Interview mit Alice Weidel von der AfD zeigt. Zitat Ende.
https://www.merkur.de/politik/...m-zdf-morgenmagazin-zr-11848388.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.03.19 10:30
9

7435 Postings, 6355 Tage der boardaufpasserWar Bayer mit der Monsanto Übernahme samt seinem

Glyphosat ein blinder Naivling? Hat sich Bayer der Maßen dreist-dumm angestellt und sich mit diesem Deal so leicht einen schwarzen Peter andrehen lassen (den denkbar schwärzesten!!)? Das kommt jedenfalls so vor.

Sicherlich gabs in den Staaten auch früher Anklagen gg. Monsanto als die F. noch nicht Bayer(isch) war. Kam da mal was Ernsthaftes bei raus?? Eher nicht ? nun aber jetzt, wo es den Deutschen gehört!
Jetzt gibt es nen festen Präzedenzfall (zu Gunsten der Kläger), der sich bald vertausendfachen kann.


VW/ ? etc. lassen grüßen
(au au au)

Klingelts?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.03.19 10:30
1

2733 Postings, 3614 Tage tokatciKeine Beläge Gelöscht wie ich gedacht habe

Soooo ich hab ja gesagt das wird bestimmt gelöscht!

https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=255#jumppos6387

Warum? Keine Beläge! Was soll das denn für ein Grund sein. Wenn Deutsche Medien was erzählen... Anzeigen die hier reinkopiert werden..... Ausschnitte aus Pressemeldungen.....

Wo sind da die Beläge???? Wir kennen genug Falschmeldungen die Ohne Beläge veröffentlicht wurden.

Seht ihr alle. Alles was nicht passt wird passend gemacht.
Ich habe extra dazugeschrieben das die Leute gerne recherchieren sollten wegen meinem Text da ich sonst ne Doktorarbeit machen muss. Und wenn ich dann als Quelle den Türkischen Geheimdienst angeben würde würde man es wieder löschen...... Jajajaja. Ich scheiss mittlerweile auf eure (Deutsche Medienpolitik ist gemeint) Demokratie und Rechte auf Freiheit. BLABLABLA!!!

Feigheit und Hinterhältigkeit triffts eher.

Von mir aus könnt ihr mich komplett löschen. Ich hab bis heute nicht ein neutrales Medium gefunden hier in Deutschland. Wenns gegen einen selbst geht werden die Freiheiten der anderen zu nichte gemacht! Das ist hier im Land FAKT.

War bei uns auch so BIS ZUM PUTSCHVERSUCH!

Wenn es hier aber einen Putsch geben würde (was nicht nötig ist. Läuft ja alles wie es soll) dann würde keiner für dieses Land sein Leben geben. Allein deshalb hat dieses Land schon verloren da es keinen Eigentümer hat der es Schützt. Denn die die es Schützen könnten heissen nicht mehr Patrioten sondern Feinde!

Viel Spaß mit euren Rechten!!!!!

Von mir Ade!

Und hier nochmal der Text damit ihr ihn kopieren könnt und nochmal recherchieren könnt für euch SELBST!!!

***************
Ich erlaube und empfehle es diesen Text zu kopieren und gerne nachdem man sich informiert und selbst für inhaltlich WAHR befunden wird zu verteilen. Denn dieser Text wird hier nicht lange stehenbleiben!!!!!


Darf ich mal meinen Senf dazu geben.....

Um das was in der Türkei passiert muss man laaaaaaaange zurückgehen und Geschichte pauken. Aber keine aus den Lehrbüchern des Bertelsmann Verlages die aber die meisten Lehrbücher schreiben. Deshalb ist die neue Generation ja eben so dumm nachzudenken.

1. Grundregel in der Türkei:   Jeder Mensch ist frei und darf sich frei bewegen alles denken und sagen und natürlich auch seine Meinung KUNDTUN. OHNE represalien

zu1:  Jaaa das stimmt sogar aber das werdet ihr hier niemals hören. AAAAber die Freiheit eines Menschen hört an dem Punkt auf wo die Freiheit oder das Leben also die Freiheiten und RECHTE eines anderen Menschen beinträchtigt werden. Somit muss jeder Journalist die Wahrheit berichten was schon schwer ist aber hat trotzdem nicht das Recht wie das Bunte Toiletten Papier was sich Bild nennt andauernd macht. Behaupten.... Beeinflussen.... wenns nicht stimmt bleibts trotzdem haften denn die Entschuldigung könnt ihr knicken. Keine Strafe.

2. Im Groben versuchen alles mal schnell und grob zusammenfassen geschichtlich

Osmanisches Reich bricht ausseinander als Theodor Hertl Land von Sultan Abdül Hamid haben möchte um Israel zu gründen. Die Osmanen haben an allen Fronten bald zu kömpfen und brauchen Geld und haben sehr hohe Schulden bei den Rothschilds. Herzl bekommt aber kein Land verkauft auf dem Gekämpft wurde und Blut geflossen ist.

Herzl fährt zurück stuft AbülHamid als sehr stolz und gefährlich ein. Also 1897 die Zionisten Konferenz in Basel wo besprochen wird wie sie an ihr Israel kommen Ein Land im Nahen Osten (Sehr intelligent)
Zionistenkongress bei Wiki eingeben da habt ihr infos was das bedeutet
Was ist ein Zionist??? Das sucht ihr mal lieber selbst sonst Sperre. Guckt mal nach dem Talmud. DIe Juden haben 2 Bücher was die meisten eh auch nicht wissen:

Schut mal nach dem Talmud das Buch was die Lebensleitlinien eines Zionisten beschreibt woran er sich halten soll und wie er leben soll. Mein Kamp von Hitler ist dagegen ein gute Nacht Buch für Kinder was Rassismus angeht. Der Talmud ist das Rassistischste und hinterhältigste Buch was ich je gelesen habe. Wer sich an diese Regeln hält würde in einigen Ländern sofort gehängt!

Dort wird sich beschwert über das Osmanische Reich da sie gegend beherrschen die die Osmanen besitzen.

Und dann gehts los: Erster Weltkrieg und zweiter Weltkrieg

Osmanische Reich zerfällt: 1923 Türkische Republik
Und die jetzige Türkei sollte sogar noch viel kleiner sein hätte es Galipoli nicht gegeben.

Was nun? Ab jetzt regieren die USA die Türkei. CIA Büro im Parlament und die Wirtschaft wird an ein paar wenige Amerikafreundliche Familien übergeben. Aber jetzt wirds lustig denn da sollten sich die Deutschen fragen wie das möglich ist!   Der BND (Bundesnachrichtendienst = Geheimdienst in DE) hiess vorher die Gehlen Organisation. Gehlen ist ein ehemaliger SS Mann (Verräter aus Deutscher sicht) der nach Amerika geflüchtet ist. Nach dem Krieg lässt der CIA ihm die Gehlen Organisation gründen.....

Einem SS Mann. Heute werden noch 90 Jährige Opis vor Gericht gezogen aber bei Ihm krähte kein Hahn!

Diese Organisation installiert ihre Leute im Türkischen Geheimdienst MIT. Jetzt beginnt das Dilemma.

Der General der Streitmächte in der Türkei besitzt das Recht die Politiker vom Stuhl zu nehmen! PUTSCH!

Davon hatten wir ja genug..... Viele viele Infos aber das wird zuviel

Erbakan.... Wurde 1980 geputscht. Er war der Ziehvater von Erdogan und hat einen schönen Plan ausgearbeitet. Erdogan war Amerikas und Europas Liebling. Medaillien aus Israel bekommen usw.

Erdogan setze ihn um... Erstmal sogar mithilfe von den Amis. Er wurde sogar ein Mitglied im Projekt der Gründung Grossisraels. Ja dem Gebiet auf dem die Amis jetzt mit den ganzen Organisation noch immer mist baut. Irak Syrien.

Er hat das Militär langsam entmachtet schon die Strukturen des inneren Staates angefangen zu ermitteln und später siehe Putsch 2016 zu entfernen.

Das mal zum Groben überblick. Einzelheiten kann man ja selber recherchieren

3.  Es saß also immer eine Gruppe Zionisten (nicht gleichzusetzen mit JUDEN bitte das was die Medien gerne gebrauchen um die Damals Nazis und heute Reichsbürger in die Rechte schiene zu drücken) im Türkischen Parlament die die Türkei daran gehindert hat eigene Entscheidungen für das Land und ihr Volk zu treffen. Im Militär stand Beten unter Strafe. Kopftuch war verboten an öffentlichen Einrichtungen usw usw. Er hat das infiltrierte Land und verwestlichte Land befreit und den Bürgern man solls nicht glauben erlaubt ihre Rechte zu nutzen. Kopftuch freiheit und nicht zwang wie hier berichtet. Die Kurden haben 2001 überhaupt Rechte in der Türkei bekommen durch IHN. Es wurde immer nur gelogen in den Medien. Auch in der Türkei.

Jetzt kommts:  Jetzt kommen wir zurück zum Thema. In der Türkei gab es sehr viele Medien die meinen ihre Angebliche Medienfreiheit und Meinung zu nutzen um das Land in den Dreck zu ziehen und wie zuvor die nervigen Politiker auszumerzen. Uuuuuuuuuuuund? Die grösste Mediengruppe war die Dogan Media AG. Wer ist in dieser AG mit 25% und bestimmungsrechten Anteilseigner?

Der Axel Springer Verlag!!! Wer der Chef? Matthias Döpfner. Was sagt er kackenfrech im Interview (nur mal als Beweis das der Laden nicht KOSCHER ist.

Guckt auf you Tube "Matthias Döpfner" "Zionist"

"Ich bin zwar Deutscher aber Zionist" Was ist so schlimm daran die Interessen der USA und Israels zu vertreten???

Aha: Das du vielleicht als Merkels Berater auch mal an Deutschland denkst du ....... (das darf ich nicht schreiben)

Fassen wir zusammen: Land zerbricht, wird Zionistisch geleitet, Medien kaufen sich ein und werden Pro USRAEL, Erdogan fängt an sie zu zerlegen.

Mehrere Attentate auf Erdogan. Kampagnen lug und trug gegen Ihn und seine Familie fangen im grossen Stil an berichtet zu werden. Komisch

4. Uuuuuuuuuund dreimal dürft ihr raten wo alle Journalisten über die der Westen berichtet hatarbeiteteten?????    Genau für Axel Springer und Bertelsmann gibt ja noch 3 die alle Medien in Deutschland in der Hand haben.

Can Dündar
Free Deniz
Free Meschale
usw.

5. Offizielle Auskunf der Türkei: Es sitzen nur Journalisten in Haft die auch eine Straftat begangen haben. Einige wegen Mord, andere wegen Betruges, andere wegen absichtlicher Irreführung. Alles Gründe die andere Menschen oder Institutionen Schädigen!!!!!



Jetzt zum Beispiel sitzt ein Journalist in Venezuela in Haft und???? Null Nada nix. Kein Interesse der Medien und der Politik. Warum? Trotz dessen das er zu dumm ist zu erkennen was in Venezuela los ist hat er gegen Maduro geschrieben was eigentlich im interesse der Westlichen Medien sein sollte wenn er denn nicht so dumm gewesen wäre eben auch diese hier zu denunzieren!!! DESHALB!!! Kein eigener Journalist

4. Es wird behauptet es gibt keine gegnerischen Medien in der Türkei!!! HAHAHA das ich nicht lache.

In der Türkei wird sogar vom Staatsfeind nummer 2. Can Dündar noch sein Buch verkauft ohne Probleme. So frei ist das Land.

Es gibt Fernsehsender Zeitungen und Bewegungen die andauernd immer noch hetzen.... Nur mit einem grossen Unterschied. Machen sie jetzt einen Fehler der gegen das Gesetz ist dann sind sie sofort weg!!!! RICHTIG SO! Auch diese HJournalisten haben keine Sonderrechte zu lügen und zu schaden!

5. Und nun????

Wenn ihr ein freies Land wollt ohne intrigen und ohne verwirrungen. Ein Land in dem die Medien informieren was das Volk in erster Linie auch was angeht dann solltet ihr genau dafür sorgen die Lügen dieser Institutionen aufzudecken und dadurch zu zerschlagen. Denn selbst die Politiker sind IHNEN HÖRIG!!! Fragt doch mal den Gisi. Der hats ja mal gemacht und sich mal gerade gemacht. Fragt ihn mal ob er das nochmal machen würde!!!

Fazit?

In Europa und den USA alle Meldungen und Medien tanzen nach der selben Pfeife. Warum?

Druck auf AP und Medienmanipulation durch das Pentagon
Anlässlich einer ehrenvollen Erwähnung (national citation) der journalistischen Exzellenz für den AP-CEO Tom Curley von der William Allen White Foundation am 6. Februar 2009 in der University of Kansas kritisierte Curley den anwachsenden Druck des US-Militärs auf unabhängige Berichterstatter in Kriegsgebieten und eine zunehmende Beeinflussung der Medien durch das US-Verteidigungsministerium.

Soviel dazu!!!

Und hier mal ein Aktuelles Beispiel

DEMOKRATIE....

Ich hab sie auch noch nirgens in den USA und Europa gefunden sondern nur heuchlereien und eine Scheindemokratie die in den Medien uns hier um den Mund geschmiert wird.

Alle die dieses Thema ansprechen in der Politik müssen einpacken und gehen. Andere werden als Verschwörer Nazi oder neuerdings Reichsbürger genannt.

Alle haben durch Falschinformationen auf den in Ägypten gewählten MURSI geschimpft. Was man nicht alles gehört hat. Zack weg mit ihm. Dann kommt USRAELs Liebling der die DEMOKRATIE im Land herbeiführen soll.

Genau diese Herr hat vor paar Wochen 9 Gegner (Leute die Ihre Meinung gesagt haben) Töten lassen. ÜÜÜüüüüberall in allen einzelheiten berichtet worden. WO nicht? Genau hier. Da regt sich keiner auf denn er ist ja von Ihnen dort installiert wurden. Aha und ich dachte Wahlen sind der Grundpfeiler der Demokratie in der Gemeinsam abgestimmt wird. Pfffff. Lasst euch nicht verarschen.

Maduro tanzt auch nicht nach der USRAEL Pfeife. Das an Rohstoffen REICHSTE LAND DER ERDE hat die ärmsten Bürger weil ja angeblich der Präsident der Grund ist und nicht der Druck und die Sanktionen die die USA auf Venezuela ausüben. Denn Columien Brasilien und Co machen mit die haben sich die USA ja schon zu untertanen gemacht.

Da ist auch alles in Ordnung aus deutscher sich da USRAEL DAS SAGT!!!

zum Nachdenken! Unser Terrorheld und Diktator und Kriegslüsterner Kurdenhasser (ACHTUNG IRONIE) Erdogan hat die gesamte Welt zusammengebracht auf der UN Versammlung um etwas aufzuzeigen: Die ILLEGALE BESATZUNG Israels in Palästina und die Unterstützung durch den Westen.

Und hier mal das Ergebnis was auf der Welt keinerlei Aufregung oder im Entferntesten ein Anzeichen erzeugt wurde das man was dagegen machen möchte!
Ich Wette das von 10000 Leuten die das lesen 99900 sagen " Ne ist klar" davon hab ich ja noch gaaar nichts gehört!

UN-Vollversammlung erklärt Trump-Entscheidung für "null und nichtig"
Die UN-Vollversammlung hat eine Resolution angenommen, die Donald Trumps Jerusalem-Entscheidung verurteilt. Der US-Präsident hatte die Vereinten Nationen davor gewarnt.

UUUUUUUUuuuund Tadaaaaaaaa das Ergebnis ist eine BLAMAGE denn 9 Länder davon 4 die muss man auf der Landkarte suchen und es wurde ihnen gedroht. Auch bewiesen und die hängen am Dollar oder sind sofort WEG!

Jetzt aber das PERFIDE.....

Auf dieser Resulution wie hier beschrieben ging es nicht um die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem sondern Erdogan hat der Welt die Augen geöffnet und selbst bebildert Chronologisch aufgeführt das es ein Verbrechen ist was Israel mit Westlicher Unterstützung dort treibt!

Was ist Passiert? nichts. Warum? Kommt nicht im Kopf der Bürger an weil das was für USRAEL schaden würde nicht berichtet wird. Schaut selbst Videos dazu an und schaut euch an was denn der üble Mensch Erdogan sagt!

Denn es klebt immer noch der Match an Erdogan die die Medien im Westen in die Köpfe ihrer Bürger gekloppt haben!

Das gleiche macht die Bild mit allem was Negativ ist für USRAEL!!!

AAAAAAAber nun ist die Türkei sehr Mächtig geworden und hat die RICHTIGEN PARTNER FÜR DEN FRIEDEN! Aber bis zum 31.3.2019 ist ja noch Zeit. Schaut euch an was passieren wird um das Ergebnis dieser Wahlen zu Beeinflussen oder gar zu verhindern!!!

Denkt mal bitte darüber nach. Ich will niemandes Meinung beeinflussen sondern dazu Motivieren die Quellen in Deutschland mit mehreren Ausländischen zu vergleichen. Ihr werden irgendwann nachdenken entweder die Oberen zu entmachten oder Abzuhauen. P.S. Auswandererstatistik bestätigt es auch!




 

20.03.19 10:40
10

1035 Postings, 1641 Tage ibriWir wussten es schon immer:

Das Großkapital herrscht in Deutschland. Das Großkapital ist die Wurzel allen Übels. Es zerstört unseren Planeten und knechtet die Werktätigen. Die großen Energiekonzerne haben wir zusammen mit Merkel bereits faktisch enteignet und in die Knie gezwungen. Das war aber nur der erste Sieg im Kampf um die Überwindung des Kapitalismus.

Nur scheinbar polemisch
Ein linksgrünes Freudengedicht: Hurra, wir schlachten die deutsche Autoindustrie!

Do, 3. August 2017  !!!!

Zum Glück ist die Autoindustrie so dusselig, dass sie bei immer niedrigeren Umweltgrenzwerten, die wir festlegen, nicht widerspricht, sondern sich grün geriert, gute Mine zum bösen Spiel macht und dann heimlich schummelt. Was haben wir uns über Daimler-Chef Zetsche kaputtgelacht, als der sich vor dem Grünen-Parteitag anbiederte. Aber auch den haben wir jetzt beim Schummeln erwischt! Und der Diesel-Gipfel hat einmal mehr bestätigt, dass auch die Politiker mit dem Großkapital unter einer Decke stecken. Das ist natürlich nicht neu, das wussten schon Karl Marx und W.I. Lenin.
....

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/...che-autoindustrie/


@
Planwirtschaft
Ausverkauf Autoindustrie

Di, 19. März 2019

VW Chef Herbert Diess haut mächtig auf den Putz: Er droht nach Informationen der Welt am Sonntag aus dem Verband der Deutschen Automobilindustrie (VDA) auszusteigen. Denn ihm, Diess, passe die Strategie der sogenannten »Technologieoffenheit« des VDA überhaupt nicht. Entwicklung und Förderung von Fahrzeugen mit Brennstoffzellen und Gasantrieben müssten eingestellt werden, meinte Diess, denn das überfordere die Branche. Alle Kräfte müssten sich auf die Durchsetzung des Batterie-Autos konzentrieren.

Das deckt sich erstaunlicherweise mit den Plänen von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier. Der will Milliarden für eine neue Batteriefabrik verpulvern mit der Begründung: Es müsse doch eine Richtungsentscheidung getroffen werden. Im Gegensatz zum Lenker der Märkte und Technologien im Wirtschaftsministerium haben bisher alle Unternehmen einer neuen Batteriefabrik eine Absage erteilt, nachdem sie ein solches gigantisches Projekt gründlich durchgerechnet haben. Der letzte Versuch, mithilfe sozialistischer Planwirtschaft über technische Zukunft zu entscheiden, endeten beim Trabbi und im Desaster.

Markt und Verbraucher regeln Erfolg oder Nichterfolg einer Technologie. Bisher deuten die rund 0,2 % Elektroautos nicht darauf hin, dass die Kunden massenhaft von einem Gefährt überzeugt sind, das schlechtere Leistungen bietet, dazu aber teurer als bisherige Verbrenner ist.

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...ausverkauf-autoindustrie/

Hier in der Autoindustrie verbirgt sich so viel sozialer Sprengstoff wie in kaum einem anderen Bereich. Vielleicht kann ja jemand mal im Raumschiff Berlin Bescheid sagen ? falls das jemanden dort interessiert.

Ob den Politikern wie Altmeier klar ist, dass sie das Geld anderer, vulgo der Steuerzahler, ausgeben? Wie kommen Leute wie Altmeier, Merkel und Konsorten auf die Idee, Entscheidungen aus Fachgebieten zu treffen, von denen sie keine Ahnung haben?
Wer wählt sowas?
Wer besetzt Positionen mit unfähigen, sach- und fachfremden Laiendarstellern und richtet ein Land auf allen Gebieten zugrunde? Man muss heute schon fragen ,was überhaupt noch funktioniert.

 

20.03.19 10:49
9

10392 Postings, 5649 Tage .JuergenUii...."der Goldene Abgang"

Künftig rund 200 000 Euro Jahresgehalt für SPD Partei-Vize Schäfer-Gümbel

Nun macht Schäfer-Gümbelden den goldenen Abgang,
Er steigt, wie er gestern bekannt gab, komplett aus der Politik aus und wird Personalvorstand bei der
>>>>staatseigenen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GiZ).!!!
Jahresgehalt: 200 000 Euro.

Ein Plus von rund 50?000 Euro gegenüber seiner Diät als SPD-Fraktionschef im Wiesbadener Landtag.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...761526.bild.html

Es zeigt mir einmal mehr was "sogenannte Sozis"heutzutage primär auf ihrem Gesinnungs -Schirm haben. Schröder und viele andere Partei Genossen haben es bereits vorgemacht -
und die "kleinen Leute" werden mit einer primären "Machterhaltungs- Politilk" ständig verarscht und gehen diesem Treiben auch noch auf dem Leim.
Das gilt m.E.  für alle Bundestagsparteien ausgenommen AfD.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.03.19 10:53
6

11782 Postings, 4450 Tage noideadie Deutschen schimpfen über ihn

und die Amis sind begeistert :-)

Umfrage Überraschung: Trump bei den Amerikaner plötzlich obenauf !

Das kennen wir von der deutschen Politik, immer auf falsche Pferd setzen !

https://www.bild.de/politik/ausland/...ich-obenauf-60763732.bild.html  

20.03.19 11:02
9

26009 Postings, 4751 Tage AnanasWie schräg funktionieren eigentlich unsere

Behörden ? Dieses ROT-ROT-GRÜNE Berlin schafft seine Ausländerbehörde ab  und bekommt stattdessen  eine Einwanderungsamt!

Mir ist klar wie der neue politische Weg in Zukunft aussieht. ?Durch die Gründung eines selbstständigen Landesamtes für Einwanderung soll die Ausländerbehörde zu einer echten Willkommensbehörde fortentwickelt werden?, schon klar.

Die Hauptstadt macht sich für die Zukunft fit. In Österreich läuft es statt linksherum rechtsherum . ? Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) benennt mit März die Erstaufnahmezentren für Asylwerber in Ausreisezentren um und versieht diese mit einer nächtlichen Anwesenheitspflicht. Ferner kündigte der Ressortchef bei einer Pressekonferenz Montagmittag an, dass die von der Bundesregierung geplante Sicherungshaft nur für gefährliche Flüchtlinge gelten soll - ein Punkt, der in der SPÖ zum einen für Kritik, zum anderen für Unstimmigkeiten sorgt.?.

Verwirrende Umbenennung in Deutschland , konkrete Ansage in Österreich. So wie in Österreich macht man gute und richtige Politik zum Wohl der Bürger. In Deutschland hingegen wird weiterhin eine ideologisch basierte rosarote Wolkenpolitik gemacht.

Zitat :

Der Name ist Programm: Während in Österreich die Erstaufnahmestellen in ?Ausreisezentren? umbenannt werden, heißen die Ausländerämter in Berlin ab sofort ?Einwanderungsbehörden?. Klarer politischer Wille von oben: Deutschland will die Massenimmigration weiter mit allen Mitteln fördern. Schutz des eigenen Landes und des eigenen Volkes? Überall auf der Welt, aber nicht in Deutschland. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/320250688179031/photos/...type=3&theater

https://www.morgenpost.de/berlin/article216514827/...FcZl4NWo9IYKisyM
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5585463/...KXyWH9MoOylCtFfgyU


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
52820212_930750240462403_6181789529129....png
52820212_930750240462403_6181789529129....png

20.03.19 11:34
9

11782 Postings, 4450 Tage noideainteressanter Beitrag von Rubens !

Was die Grünen machen, sie machen es schlecht !! Immer falsche Signale setzen, das können sie !!

Iranerinnen protestieren gegen Roths Kopftuch !

Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch ? und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion ?Meine heimliche Freiheit? fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.

https://www.emma.de/artikel/...otestieren-gegen-roths-kopftuch-318367  

20.03.19 11:36
3

4496 Postings, 4914 Tage AriaariBayer -12,5 %

Der zweite große Rückschlag für Bayer:

Ein Geschworenengericht in San Francisco urteilte, dass der Unkrautvernichter ?Roundup? erheblich zur Krebserkrankung des Klägers Ed Hardeman beigetragen habe. Der Mann hatte das Mittel 25 Jahre lang auf seinem Grundstück eingesetzt.

So geht Rechtsprechung in USA. Die schaffen das ...

Die Bayer-Aktie verliert akt. 12,5 %.



https://www.welt.de/wirtschaft/article190559905/...ent-reduziert.html  

20.03.19 11:51
7

1035 Postings, 1641 Tage ibriDas alles findet ganz

im Sinne der Dame im Bundeskanzleramt statt. Ein Physikerin, die von Technik offensichtlich keine Ahnung hat. Deutschland ist zu einer Gesellschaft des Sozialistische Zentralkomitee mutiert!
Jetzt kommt die Autoindustrie an den Sozialistischen Haken und die Chemieindustrie (Plastik Bashing) kommt auch noch dran?die Medien sind ja schon alle auf Zentralkomitee Linie gebracht.
Die Landwirtschaft wird in Zukunft ?Quoten? erfüllen dürfen?und die Kolchosen werden wie die Pilze aus der Erde schießen.

Schritt für Schritt macht sich dieser Sozialismus im Grün-Schwarzen Gewand über Deutschland breit.
Der wohlstandsverwahrloste deutsche Michel ist zu blöd oder zu faul zum selbstständigen Denken.
Er bekommt geliefert wie bestellt.
Seid doch endlich mal konsequent Greta-grün und schaltet sofort alle Atom- und Kohlekraftwerke ab! Nur für 2 Wochen! Vielleicht kommen dann einige wieder zur Vernunft.

Habe mal an die ?Schleckerfrauen? erinnert, und daran, wie der Verlust dieser Billigarbeitsplätze ganz Deutschland bekümmerte, Journalisten und Politiker aus dem Stuhl hochriss und Gewerkschaftler auf die Barrikaden trieb....

Die hochmodernen Industriearbeitsplätze, die hier mutwillig vernichtet werden, interessieren offensichtlich niemanden. Liegt es daran, daß es ?nur? die Arbeitsplätze von Männern sind???

Wenn das E-Auto ein Renner wäre, dann würden die Steuerzahler sie kaufen und dann würde sich auch eine Batteriefabrik lohnen (siehe Bosch).
Was bleibt ist Umverteilung. Willkommen im Wettbewerb der Gauner.

Von Weizäcker hat das mit dem Satz: ?Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht?
knapp und konsequent zusammengefasst.

Die Maschine funktioniert offensichtlich bestens. Man sieht es auch an den EU-Wahlprognosen.
Alles ist gut.  

20.03.19 11:51
5

4496 Postings, 4914 Tage AriaariFachfremde Politiker

mit fehlendem Wissen, aktuelles Beispiel: die EU-Urheberrechtsreform:


Die Reform des europäischen Urheberrechts wurde 2016 von dem früheren EU-Kommissar Günther Oettinger auf den Weg gebracht. Doch erst im Februar 2019 konnten sich EU-Parlament, Kommission und die Mitgliedsländer auf einen gemeinsamen Entwurf einigen. Er sieht die Einführung eines europaweiten Leistungsschutzrechts (Artikel 11) und eine strengere Haftung für Plattformen (Artikel 13) vor. Beide Maßnahmen sind umstritten, da sie das Hochladen und Teilen von Inhalten, sowie den freien Informationsaustausch im Netz behindern und erschweren könnten. Viele kleinere Plattformen sehen sich angesichts der strengen Vorgaben sogar in ihrer Existenz bedroht. Die Gegner hoffen, dass das Plenum die Reform in letzter Minute stoppt und rufen am 23. März zu europaweiten Protesten auf. In Städten wie Berlin werden dazu mehrere Tausend Teilnehmer erwartet.


https://www.t-online.de/digital/id_85430820/...s-noetige-wissen-.html  

20.03.19 12:03
6

10392 Postings, 5649 Tage .JuergenROT-ROT-GRÜNE Regierung in Berlin

Berlin soll langsamer Fahren und teurer parken!
15 Strassen mit Fahrverboten für Diesel
(obwohl 13 zwischen 40-50 mg Nox und nach neuen Bundes Emissions Gesetz dort Fahrvebote nicht zwingend wären
und obwohl Diesel mit Partikelfilter erwiesener weniger Maßen weniger Feinstaub in die Luft lassen wie z.B. Benziner,  siehe auch Link, welch ein Irrsinn!!).

https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...um-eine-rolle/19785582-3.html

85 Haupstrassen zukünftig mit Tempo 30 !
(Chaos, Stau und dicke Luft durch Stop and Go primär in Rush hour vorprogramiert)

Parkraum "Bewirtschaftungszone"  wird Flächenmäßig starkt vergrößert
und das Stunden Zwangsentgeld von 2 ? auf 3 ? erhöht

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...und-teurer-parken/24117604.html

ca. 55% der Berliner wählen mehrheitlich nach neuerer Umfrage "Rot Rot Grün" weiterhin!
und obwohl nach Erhebung aus 2018 nur 33%  der Berliner mit der Regierung zufrieden sind. (schlechtester Bundeslandwert!)
Ich denke da kann man nichts mehr weiter zu bemerken da absolut unverständlich.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.03.19 12:11
1

2405 Postings, 4821 Tage diabolo11ihr schafft euch ab......

20.03.19 12:41
6

7030 Postings, 3254 Tage mannilueZentralkomitee auch in der Bild

Jupp heute ist die Bild endlich wieder auf Linie...

und hetzt dagegen... wie teuer doch die Rentner sind....

und die Renten EXPLODIEREN......

hat da schon mal einer gelesen...das die Kosten für Goldstücke explodieren?

Gab da wohl mal wieder eine Kaffeerunde...

mit Kuchen und Richtungsanzeiger!  

20.03.19 12:44
5

7030 Postings, 3254 Tage mannilue55% der Berliner wählen

mehrheitlich nach neuerer Umfrage "Rot Rot Grün"

also.. dann bin ich doch dafür Tempo 30 im gesamten Stadtgebiet einzuführen...

und das Parken..geht nur noch mit Direkteinzug vom Girokonto....
denn wer hat schon 10? per Stunde so bei sich....


ev wachen dann einige aus dem Rot rot grün Koma auf !  

20.03.19 13:15
4

10392 Postings, 5649 Tage .JuergenAsyl Kosten - Beginnende Verteilungskämpfe

nach Wohnungsknappheit - Mietkosten Explosion - Verteilungskämpfe um Wohnungen

jetzt auch beginnende Verteilungskämpfe via Bund vs Länder/Kommunen

Diese desaströsen Versager und AfD- Hetzer bekommen langsam die Rechnung vor Augen -
aber es ist erst der allererste Anfang - die richtige Quittung gibt es dann in 2 Jahren zur nächsten Bundestagswahl und dann wird das Entsetzen groß sein.  Ich freue mich schon jetzt darauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ie-Verteilungskaempfe.html

Integrationskosten  - Jetzt beginnen die Verteilungskämpfe

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.03.19 13:15
4

414 Postings, 164 Tage indigo1112"Das Narrenschiff"...

...live gesungen von Reinhard Mey

Besser kann man den derzeitigen Zustand hierzulande nicht beschreiben...

https://youtu.be/8Lz_qPvKCsg  

20.03.19 13:25
3

11782 Postings, 4450 Tage noideaDigitalisierung !

Die Wirtschaft fordert 1,5 Mrd. jährlich für den Ausbau !

Scholz bietet 560 Mio. für 4 Jahre an !!!!!

Dazu braucht es jetzt wirklich keinen Kommentar mehr !!!!!!
 

20.03.19 14:19

10392 Postings, 5649 Tage .JuergenKommt Ali Bashars wegen einer Alterslüge frei?"

Mansoor Q. soll Susanna (11) mit dem Mörder vergewaltigt haben.
Wie alt ist der Junge Mann der eine Elfjährige vergewaltigt haben soll?

Verteidiger Michael Harschneck : ?Es gibt große Unklarheiten in Bezug auf das Alter: Wir haben Dokumente vorgelegt, aus denen sich ergibt, dass Mansoor zum Tatzeitpunkt tatsächlich noch keine 14 war. Das ist bislang nicht berücksichtigt worden.?

Sollte Mansoor bei der Vergewaltigung tatsächlich erst 13 gewesen sein, müsste das Verfahren gegen ihn eingestellt werden ? strafunmündig!?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...ege-frei-60750580.bild.html

Also ich rechne fest damit das er strafmündig gesprochen wird undfreikommt. Alles andere würde mich bei unserer Gerichtsbarkeit stark überraschen.
Schon erstaunlich das man ggf. als 13 jähriger jemand vergewaltigen kann -
aber für die Tat als solches nicht verantwortlich ist. Unglaublich, Deutschland live -
und dazu die vielen jungen Männer ohne Papiere dessen Alter wegen Strahlenschutz u.a. nicht ermittelt wird.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
267 | 268 | 269 | 269   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Reinhardt2, fliege77, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
Aurora Cannabis IncA12GS7
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Apple Inc.865985
SteinhoffA14XB9
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
TeslaA1CX3T
Allianz840400
BMW AG519000