Oder wie kann ich jetzt die kommentarlose Bewertung von 3 mal Witzig verstehen???
Ohne Zweifel jeder soll klar und deutlich das sagen dürfen, was er meint. Jeder darf auch seine grünen Sternchen verteilen - witzig ist jedoch auch oft, eher ein Ersatz für "sauschlecht" oder "Widersinnig" oder Ähnliches!
Los mit Argumenten vor!!
Sorry, aber ich denke immer mehr Dr. Merkel ist fast schon genial! Mit Ausdauer und Beharrlichkeit hat sie sich nun endilch den Platz erkämpf. Grosse Worte, Streitereien, und Shows waren nciht ihre Sache!
Vielen ist sicherlich noch, das Verhalten und die Argumentation des Show- und Grossindustriekanzlers, gegenüber Dr. Merkel, in den TV-Duellen bewusst! Ohne Zweifel Schröder SCHIEN die "stärkere Persönlichkeit" zu sein!
Aber wenn eine "starke Persönlchkeit" sich nur darin auszeichnet, auf Show zu machen, markige Worte zu machen, und in italienischen Desigerne Anzügen sein "Basta" zum Besten zu geben, dann doch lieber etwas schlichter und dafür ehrlicher.
Denke allein Ihr Umgang mit schon dr. Kohl, dann weiter das mit ihren Widersachern, die sie sselber nie so dargestellt hat, wie Merz und ähnliche und schliesslich ihren letzendlich erhabenen Triumpf über den CSU - Mann , sind leistungen, die so schnell von keinem erbracht werden können.!
Alle Achtung, die Frau versteht ihr "Geschäft" Politik!
----------------
Bitte klare, andere Meinungen! |