Stoiber spürt eisigen Wind und gerät ins Stolpern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.02 16:53
eröffnet am: 10.09.02 16:34 von: Kivi Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.09.02 16:53 von: Hiob Leser gesamt: 2042
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.09.02 16:34

189 Postings, 8480 Tage KiviStoiber spürt eisigen Wind und gerät ins Stolpern

So langsam dürfte es auch der "bayerische Bundeskanzler" Ede Stoiber merken. Sobald er sein Reich verläßt hat er es mit starkem Gegenwind zu tun.

In Berlin wird er von jungen Leuten bei einer Wahlkampfveranstaltung ausgepfiffen und ausgebuht, so dass er wieder in Stottern gerät.

In Hannover, der Kanzlerstadt, kommen Störenfriede und ziehen die Veranstaltung mit Vobiswerbung ins Lächerliche.

In Leipzig müssen Stoibers Lakaien Späth und Co. in Deckung gehen, um fliegenden Eiern aus dem Wege zu gehen. Der Späth muß sich auch denken, was er da für einen Blödsinn mitmacht und für den Ede wirbt, wo er genau weiß, dass er sowieso keinen Ministerposten übernehmen wirbt.

Fazit: In Bayern läßt sich Stoiber gern feiern. Dort kann er mit seinen konservativen Sprüchen punkten. Das gleiche gilt in der Pampa, wo die Bauern denken es gibt nur eine Partei und brav ihr Kreuz bei der CDU machen.

Wird spannend...

So mit O.
-Kivi-  

10.09.02 16:42

16763 Postings, 8279 Tage ThomastradamusDas zeigt, dass die ach so sozialen Linken das

"Sozial" nur Ernst meinen, wenn's um sie selbst geht. Wer sich außer mit Pfeifen und Werfen nicht artikulieren kann, versteht vermutlich auch nicht, was andere sagen!

Gruß,
T.  

10.09.02 16:43

2509 Postings, 8971 Tage HiobDer ist doch schon in Düsseldorf gestolpert


und beinahe auf die Nuß gefallen. Vielleicht war dies die entscheidende Situation des Wahlkampfes - zumindest aber war es ein schlechtes Omen.

Und wie immer sage ich: Asche zu Asche, Stoib zu Stoib  

10.09.02 16:44

505 Postings, 8756 Tage TK-ONEna gut....

wenns nix wird dann nehm mer halt den Schröder nochmal.
Für mich dauert die Legislaturperiode eh nur 3 Jahre und elf Monate weil ich für 4 Wochen die Fahrkarte abgeben muss und die Zeit für Urlaub nutze.

TK  

10.09.02 16:45

2509 Postings, 8971 Tage HiobMensch Thomastradamus,


den Stoiber muß man doch gar nicht verstehen. Der sagt doch seit einiger Zeit ganz unabhängig vom Thema immer das gleiche: Arbeitsmarkt, Arbeitsmarkt .... Wie die Wurlitzer Orgel des Geistes. Vielleicht aber einfach auch nur wie ein Papagei.  

10.09.02 16:46

451 Postings, 8059 Tage AxelayMan kann ja gut finden wen man will,

nur fällt mir mittlerweile immer mehr unangenehm auf, daß Kritik an Stoiber immer beleidigender wird.

Da fällt mir das chinesische Sprichwort ein:
"Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen."

Was die Vobiswerbung angeht, da hab ich heute auf n-tv gesehen, daß sich alle Parteien um diesen Gag reißen würden.  

10.09.02 16:48

2509 Postings, 8971 Tage HiobAxelei, den gibt es auch auf deutsch:


Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein Borstenvieh sich daran wetzt.

Hatte aber eher seine Konjunktur in der Nazizeit, ist also etwas verbrannt.  

10.09.02 16:53

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IDabei hatte der Rassist so viel Kreide gegessen o.T.

10.09.02 16:53

2509 Postings, 8971 Tage HiobDeswegen ist er jetzt auch so blaß o.T.

   Antwort einfügen - nach oben