an Meister Schäfer übertragen.
im w.o. gibt es einen knappen Bericht:
"Kurzer Eindruck von der heutigen HV: Schäfer und sein Anwalt kämpfen sehr emotional, ich habe den Eindruck, dass der Geschäftsverlauf unwichtig ist, es geht nur um Konfrontation und Selbstdarstellung bzw. Vergleich zwischen Schäfer als Ex Vorstand und Camilleri als derzeitiger VV bzw. Fehde zwischen Schäfer und dem AR. Gaebler kam mir als unangenehmer Dauerstreiter und BerufsKläger rüber, dem es auch nicht um den GeschäftsVerlauf, sondern seinen finanziellen Vorteil geht. Er wurde im Verlauf der HV von Camilleri indirekt als HV-Terrorist bezeichnet. Frage nach squeeze out wurde vom Vorstand als nicht geplant beantwortet. Diese Antwort ließ man zu Protokoll geben. Das fand ich seltsam, so als wüsste man, dass diese Aussage falsch wäre. Einmal verlor Camilleri die Nerven und hielt eine Brandrede, in der er das derzeitige management in den höchsten Tönen lobte und gegen Schäfer und Gaebler verbal ausholte. Er wurde dann vom AR abgewürgt, man fürchtete wohl unüberlegte Aussagen. Abstimmungen dürften wohl erst heute Abend sein, mir waren die sich ständig wiederholenden Floskeln von Schäfer und Gaebler zu doof und ich bin schon Nachmittag raus.
Mit etwas Geduld werden wir hier die KomplettÜbernahme durch Matica sehen, ist mein persönlicher Eindruck." |