Ich sehe die ganze Situation wie folgt:
- Aktie ist extrem leerverkauft - Leerverkäufer spekulieren auf die Angst der Massen - das ganze hat bis in den Bereich von 29,4 auch funktioniert
Ich sehe auch durchaus eine 28 oder beim überschießen vl noch eine 27. Aber dann hat's sichs, denn
- Wirecard ist fundamental top - Wirecard hat ein fähiges Management, dass bereit ist, Risiken einzugehen. (Indien, Brasilien..) Dies sehe ich aber in der heutigen Zeit als großen Vorteil an. - Leevrkäufer müssen iwann covern. Und nein, nicht bei 0 . - Zatarra Vorwürfe sind lächerlich. Das muss bisher auch der größte Idioten kapiert haben.
Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass wir so tief stehen. Habe selbst 900 Stück am 24.02. zum Spottpreis für 34 Euro hergegeben und mir danach beim Anlaufen der 39 in den Hintern gebissen. Aber nun bin ich wieder drinnen bei 30,6, aber mit mehr Stück. Soll heißen, jeder, der am 24.02. abgezockt wurde, hat jetzt die Chance sich sein Geld wieder zu holen. Wär doch gemein, wenn wir alle abgeladen hätten und wir jetzt wieder auf 45 stehen, aber keiner mehr Aktien bekommen hat. Da sind mir die 45 mit meinen 1200 Stück nächstes Jahr lieber :)
Zum heutigen Kursverlauf: Finde den Tag echt stark, close mit Tageshoch ist auch ein starkes Zeichen. Mal schauen wie die Woche endet, vl. bekomm ich noch ein paar Calls um 30,xx.
LG und schönen Abend MG |