Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 511 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4453683
davon Heute: 174
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 800   

22.05.19 09:35

362 Postings, 2307 Tage tobi71Scheint sich weiter zu stabilisieren

Vielleicht heute noch die 15 Cent knacken...  

22.05.19 09:39

18784 Postings, 4703 Tage MaydornThomas Cook

Von 0,10€ auf 0,15€
net Schlecht  

22.05.19 10:26

3672 Postings, 5254 Tage Ekto_win42 Flugzeuge hat Condor

"Die Condor-Flotte hat ein Durchschnittsalter von über 17 Jahren. Insbesondere die Langstrecken-Jets vom Typ Boeing 767 sind starkt in die Jahre gekommen- sie sind durchschnittlich seit 23 Jahren in Betrieb. Der Thomas-Cook-Konzern will deshalb noch 2018 entscheiden, welche neue Langstrecken-Jets er für Condor und andere Airlines bestellt. Die Auslieferung soll voraussichtlich ab 2021 erfolgen."

http://www.airliners.de/...tionscarrier-flotte-airline-portraet/45671

und macht seit Jahren das gleiche operative Ergebnis.
Ein paar Monate später wird nun so geredet

22.05.19 10:27

186 Postings, 2268 Tage robert0809In ein Träumer

Und warte bis 1,50  

22.05.19 10:31
2

186 Postings, 2268 Tage robert0809Der Träumer

Warten wir es einmal ab bis Ende Oktober

Die Zahlen werden besser werden

Brexit wird nicht stattfinden ,der Sommer wird schlecht,Condor Verkauf bringt Cash ,

Der chinesischer Investor wartet nur auf den Condor Verkauf ,dann Steig er oder übernimmt

Sogar die TC  

22.05.19 10:45

1076 Postings, 4585 Tage HypoquanteRobert

Die Wette mit dem Brexit wirst du verlieren, auch wenn es wahrscheinlich für alle besser wäre.

Aber die Kollegen von der Insel werden sich nicht trauen einen Rückzieher zu machen.
Da kann der Keller zum fremdschämen nicht tief genug sein  

22.05.19 11:04

186 Postings, 2268 Tage robert0809Brexit

Wenn es um die Wirtschaft und Wohlstand geht doch

Dächer Bin sicher das es zum keinen Brexit kommen wird

22.05.19 11:37

926 Postings, 2789 Tage Tobi.SWir brauchen News

zur Airline Verkauf. Ansonsten dümpelt der Kurs die nächste Zeit auf diesem Niveau weiter herum.
Scheint aber stabil zu bleiben.  

22.05.19 11:57
1

67 Postings, 2422 Tage SandukarnDer Brexit ist jetzt schon Geschichte

Airline Verkauf TOP NEWS
Brexit abgeblasen TOP NEWS
ÜBERNAHME oder auch 50%Einstieg von China TOP NEWS

und wir haben schneller die 0,50€ als wir denken.
Vielleicht sogar den 1€
GLÜCK AUF  

22.05.19 12:01
1

1076 Postings, 4585 Tage HypoquanteWie war das mit den Realisten...?

das hört sich eher sehr nach einem Wunschtraum an....mir fehlen noch 40% bis zu meinem Einstandskurs, ich würde mich freuen, aber so wird es wohl nicht kommen.

Realistisch ist ein bevorstehender Verkauf der Airline, das könnte helfen.
Die schlechte Presse, die Zahlen und die Marktsituation kommen einem möglichen Käufer aber sehr entgegen.
Ein ordentlicher Preis wird so schwierig zu erzielen sein.....keine gute Ausgangslage für erfolgreiche Verhandlungen...aber wir schauen mal.

Et küt wie et küt wa !  

22.05.19 12:36

1043 Postings, 4711 Tage bochrisFür

alle die glauben es gibt einen brexit,
empfehle ich mal den Vortrag von Professor Sinn zu lauschen....spätestens danach sollte man meiner Meinung nach begreifen, niemand kann ihn wollen...kommt die zweite Abstimmung, steht das Ergebnis für mich klar fest....

Keine Kauf oder verkaufsempfehlung!!!  

22.05.19 13:56

7484 Postings, 2945 Tage Bullish_HopeSollte die 2.te

Brexitabstimmung kommen -und ich gehe mal davon aus das die Briten jetzt aufgewacht sind-kann es im Prinzip nur ein Ergebnis geben.

22.05.19 14:12
2

3672 Postings, 5254 Tage Ekto_winund dann sind alle so erleichert,

dass erstmal alle von der insel in den urlaub wollen. das ist doch toll, nicht wahr?

22.05.19 14:55
2

1076 Postings, 4585 Tage HypoquanteMit einem Jeremy Corbyn

kann man da nicht verhandeln oder rechnen....

Solange er und seine Partei mitmischen, gibt dat nix...

Kein Entrinnen.

Aber in den Urlaub wollen die Menschen von der Insel der Glücksseligen sicherlich trotzdem.
Mal sehen wie lange Thomas Cook in der jetzigen Situation durchziehen kann.
Falls es eine weitere Abstimmung gibt, wird diese direkt im Keim erstickt.

Uns auch wenn , es ist zwar schwer zu glauben und zu verstehen, das Ergebnis wäre im Vorfeld nicht klar.
Schauen wir mal.

Ich trinke am Samstag auf dem Weinmarkt in Kölle ein Gläschen Wein auf euch.
Solange wir noch können , sollten wir das Leben zelebrieren.

22.05.19 18:24

468 Postings, 4307 Tage hpgronauhotmail.comNigel Farage ,

ein Ultra-Brexitbefürworter, bekommt bei den Europawahlen aus dem Stand 34 %, laut  Meinungsumfrage des "Observer".
Die Engländer strotzen vor Selbstüberschätzung - meine Meinung. Zweifel werden weggesoffen. Die werden erst vernünftig, wenn sie sich eine blutige Nase geholt haben. Eine Inso von TC würde dazu passen.  

22.05.19 19:03
2

1043 Postings, 4711 Tage bochrisDa kommt

kein Brexit, die Engländer werden jetzt schon die ersten Anzeichen am eigenen Leibe erfahren.
Die Firmen wechseln in andere EU Länder usw.
Spätestens jetzt dürfte auch das gemeine Volk aufwachen und am Stammtisch wird die Angst um den Arbeitsplatz rumgehen!
Die Konsequenzen wäre eine Rakete. Laut den Aussagen von Thomas Cook ist es nicht notwendig die Airlines zu verkaufen, aber wenn dann wäre es jetzt strategisch sinnvoll, da sind aktuell gut funktionieren und daher ein guter Preis zustande kommt. Das Argument, dass sie in einer schlechten Verhandlungspositionen sind ist daher einfach falsch!!!

Hier eine nüchterne Analyse!

https://m.youtube.com/watch?v=vjq_RgFltrc  

22.05.19 19:20
2

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusBritish Steel

hat gestern z.B. Insolvenz angemeldet, tausende Arbeitsplätze futsch.

Da kommt eins nach dem anderen auf die Tommies zu.

Und alles nur, weil die "Young Generation" zu faul war, zur Abstimmung zu gehen (überwiegend EU-Anhänger)

22.05.19 21:49
1

1076 Postings, 4585 Tage HypoquanteBochris

ich bin bei dir, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Wie gesagt, ich stecke hier auch ordentlich drin und bin knapp 45 % vom Einstand entfernt, alleine die Meldung dass ein Brexit kein Thema mehr würde würde uns alle nach oben katapultieren, egal welcher Wert im Depot steckt.

Aber Nigel Farage & Corbyn werden den Daumen draufhalten, auch wenn das Volk vielleicht mittlerweile mehrheitlich anders denkt.

23.05.19 08:57

116 Postings, 2952 Tage SebolixMay tritt Morgen zurück

https://www.thetimes.co.uk/edition/news/...r-cabinet-mutiny-9mmjthtv8

dann ist doch der Weg für eine neue Volksabstimmung frei. Wenn es die gibt ist der Brexit Geschichte.  

23.05.19 08:58

167 Postings, 2277 Tage PORSCHE12345Sehe ich auch so

der Brexit wird niemals kommen  

23.05.19 09:21
3

3002 Postings, 2621 Tage stockpicker68Juli 2016

....ganze 3 Jahre und keinen Schritt weiter. Ich beneide die Chinesen. Die setzen alles umgehend um was sie beschließen. Die EU Dauerschwätzer in Brüssel sollten sich da ne Scheibe davon abschneiden!  

23.05.19 09:28

80 Postings, 2686 Tage Conzales63Brexit

noch so ein Schlaumeier:

stockpicker68 : Juli 2016
....ganze 3 Jahre und keinen Schritt weiter. Ich beneide die Chinesen. Die setzen alles umgehend um was sie beschließen. Die EU Dauerschwätzer in Brüssel sollten sich da ne Scheibe davon abschneiden!  

Zum einen, was hat die EU mit der mangelnden Kompromissbereitschaft der Briten zu tun.

Und viel schlimmer, ein Typ der die Diktatur einer Demokratie vorzieht. Klar geht es in Diktatorischen Staaten alles schneller, aber auch schon mal den Kopf ab oder das internieren in Arbeitslagern..

Manche sind echt arm im weiter denken.  

23.05.19 10:17
2

3002 Postings, 2621 Tage stockpicker68Wooow...da ist aber

einer ganz schön emotional dabei :D
Wenn ich mir anschaue wo ich mit fast 50 Jahren im Leben stehe, kann ich doch behaupten dass es am vorrausDENKEN bei mir nicht gefehlt hat ;)

Hör lieber mal auf anderen Sachen zu unterstellen...
niergends habe ich geschrieben dass ich eine Diktatur gut finde oder bevorzuge,  nur finde ich es eben faszinierend wie schnell die alles Beschlossene umsetzen zum Vergleich EU.
Nicht nur politisch!
Das chinesische Volk sind fleißige Menschen und eben nicht so träge wie viele Europäer die einfach SATT  sind und gar kein großes Interesse mehr haben weiterzukommen im Leben. Hier bei uns ist mehr "genießen" angesagt. Die Menschen sind größtenteils träge und verfettet.
Ein bischen chinesische Mentalität und POLITIK würde uns hier gut tun.
Dass die vieles richtig machen siehst du ja wie sie die letzen Jahrzehnte know how ins Land gelockt haben.
Keine Firmengründung ohne chinesischen Partner bis vor kurzem noch.
Schön blöd die Europäer ihr über Jahrzehnte erlangtes kostbares Wissen einfach zu verschenken um kurzfristig Profit zu ziehn. Jetzt kaufen die Chinesen mit ihren Handelsüberschüßen immer mehr europäische Firmen auf und die Sesselpuper in Brüssel wissen garnicht wie sie das stoppen sollen :P
Aber hetz du ruhig weiter über die Politik dort ab. Die sind ja so blöde und deren ihre Diktatur ist teuflisch und sooo schlecht. Wir sollten was GEGEN DIE unternehmen, findest du nicht?

Eigentlich müßten wir mit denen einen Krieg anfangen, denn WIR sind doch die Guten und sollten ihnen unsere göttliche DEMOKRATIE beibringen :D
So wie wir es im Irak, Syrien, Ukraine, Afghanistan, Sudan...usw. getan haben....den Menschen dort gehts jetzt viiiile besser und alle sind uns so dankbar dort.
Auf was warten wir, lasst uns die Diktatoren dieser Welt allen voran CHINA wegbomben. (Ironie off)

Schau mal wie lange wir bei allem brauchen.....JAAAAHRE!

Berliner Flughafen...2006 - 2022 ???   ....ich brech weg :D
Elbphilharmonie 2007 - 2016  ....lol

und erst die Kosten..teils verdreifacht was veranschlagt wurde.....einfach nur KRANK was hier abläuft.

Und die EU hat seeeehr viel damit zu tun, dass die Briten noch drin sind.
Schon mitbekommen dass die EU garnicht möchte dass ein Nettozahler ausfällt?
Was denkst wer den Großteil der Einzahlungen übernehmen wird? Genau, der deutsche Steuerzahler wird nach Brexit noch mehr ausgequetscht werden.
Was denkst warum DEINE so tollen Vertreter in Brüssel denen immer mehr Zeit geben?
Ist doch nur die Hoffnung dass die doch in der EU bleiben...whrscheinlich knickt Brüssel wieder ein, wie die ganzen Jahre zuvor auch und gibt ein paar Lolies damit sie drin bleiben.

Kein Staat in der EU hat so viele Zugeständnisse in den letzten 15 Jahren bekommen wie die Briten.

Informier dich mal besser bevor du wieder einem ans Bein pissen möchtest, du EU Fanatiker!

23.05.19 10:43

1681 Postings, 5332 Tage menschmaiermit solchen Parolen macht man in der AFD Karriere

aber kein Geld an der Börse  

23.05.19 10:47

2854 Postings, 2729 Tage rallezocktich halte

meine posi, ek unter 10,xx,,,,
gehe von einer weiteren kurserholung aus...warten lohnt sich hoer

p.s. gier ist geil

LdR  

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben