einer ganz schön emotional dabei :D Wenn ich mir anschaue wo ich mit fast 50 Jahren im Leben stehe, kann ich doch behaupten dass es am vorrausDENKEN bei mir nicht gefehlt hat ;)
Hör lieber mal auf anderen Sachen zu unterstellen... niergends habe ich geschrieben dass ich eine Diktatur gut finde oder bevorzuge, nur finde ich es eben faszinierend wie schnell die alles Beschlossene umsetzen zum Vergleich EU. Nicht nur politisch! Das chinesische Volk sind fleißige Menschen und eben nicht so träge wie viele Europäer die einfach SATT sind und gar kein großes Interesse mehr haben weiterzukommen im Leben. Hier bei uns ist mehr "genießen" angesagt. Die Menschen sind größtenteils träge und verfettet. Ein bischen chinesische Mentalität und POLITIK würde uns hier gut tun. Dass die vieles richtig machen siehst du ja wie sie die letzen Jahrzehnte know how ins Land gelockt haben. Keine Firmengründung ohne chinesischen Partner bis vor kurzem noch. Schön blöd die Europäer ihr über Jahrzehnte erlangtes kostbares Wissen einfach zu verschenken um kurzfristig Profit zu ziehn. Jetzt kaufen die Chinesen mit ihren Handelsüberschüßen immer mehr europäische Firmen auf und die Sesselpuper in Brüssel wissen garnicht wie sie das stoppen sollen :P Aber hetz du ruhig weiter über die Politik dort ab. Die sind ja so blöde und deren ihre Diktatur ist teuflisch und sooo schlecht. Wir sollten was GEGEN DIE unternehmen, findest du nicht?
Eigentlich müßten wir mit denen einen Krieg anfangen, denn WIR sind doch die Guten und sollten ihnen unsere göttliche DEMOKRATIE beibringen :D So wie wir es im Irak, Syrien, Ukraine, Afghanistan, Sudan...usw. getan haben....den Menschen dort gehts jetzt viiiile besser und alle sind uns so dankbar dort. Auf was warten wir, lasst uns die Diktatoren dieser Welt allen voran CHINA wegbomben. (Ironie off)
Schau mal wie lange wir bei allem brauchen.....JAAAAHRE!
Berliner Flughafen...2006 - 2022 ??? ....ich brech weg :D Elbphilharmonie 2007 - 2016 ....lol
und erst die Kosten..teils verdreifacht was veranschlagt wurde.....einfach nur KRANK was hier abläuft.
Und die EU hat seeeehr viel damit zu tun, dass die Briten noch drin sind. Schon mitbekommen dass die EU garnicht möchte dass ein Nettozahler ausfällt? Was denkst wer den Großteil der Einzahlungen übernehmen wird? Genau, der deutsche Steuerzahler wird nach Brexit noch mehr ausgequetscht werden. Was denkst warum DEINE so tollen Vertreter in Brüssel denen immer mehr Zeit geben? Ist doch nur die Hoffnung dass die doch in der EU bleiben...whrscheinlich knickt Brüssel wieder ein, wie die ganzen Jahre zuvor auch und gibt ein paar Lolies damit sie drin bleiben.
Kein Staat in der EU hat so viele Zugeständnisse in den letzten 15 Jahren bekommen wie die Briten.
Informier dich mal besser bevor du wieder einem ans Bein pissen möchtest, du EU Fanatiker!
|