Wabag
: Ich habe nicht mehr alle, aber noch Einige !
Ich habe Freitag eine Verkaufsorder für 83 ct. eingestellt. Als ich dann per Marketviewer sah, dass die Papiere wieder steigen habe ich die Order schnell gestrichen. 1/4 meiner Papiere war leider schon weg, aber 3/4 habe ich noch. Vielen Dank übrigens für den Link zum Marketviewer.
und ein Plus von ca. 10 % der Abwärtstrend ist damit gestoppt sein und vielleicht sind wir am WE schlauer, wer hier letzte Woche am Rad gedreht hat. Ich denke, morgen geht es auch nochmal ein Stück nach oben und dann bin ich mal auf den Mittwoch gespannt, ob da unser Thomas nochmal seine 2. Luft erhält.......Ekto, da wäre für Dich vielleicht auch mal eine Kurzreise mit Neckermann und Halbpension "zu gewinnen".
Die nächsten Tage werden spannend und hoffen wir mal, das mit dem heutigen Tag der Thomas seine Richtung für die nächsten Tage wieder gefunden hat - Schönen Abend
die 1 € Marke ist wieder überschritten , ich denke, man kann hier vorerst Entwarnung gebenj, mal sehen wie der heutige SK aussieht., mein Wunsch wären 88,5 p - schaun wir mal
Research analysts at Bank of America lifted their target price on shares of Thomas Cook Group (LON: TCG) from $0.34 (23 GBX) to $0.97 (65 GBX) in a report
naja, zumindest wurde das Kusziel deutlich angehoben, auch wenn es von der Höhe noch nicht die Regionen unterstützt, wo der Thomas mal hinlaufen soll. Schauen wir mal, was Frau Green uns morgen bietet und wie es die Analysten bewerten......es bleibt spannend ...
wichtiger wird jedoch das Konzept sein, welches Frau Green vorstellen möchte.Daraus soll ablesbar sein, wie TC wieder dauerhaft in die deutliche Gewinnzone zurückkehren kann - wenn das Teil restlos überzeugen kann, dann könnte es die nächstenTage nochmal richtig up gehen.....
kann es sein, dass Frau Green morgen Früh den Wechsel bekannt geben darf und somit diese offizielle Mitteilung als Bonbon hinzufügt? An sich scheint die Aufnahme klar, aber leider habe ich dazu noch keine offfizielle Seite gefunden, auch Datenmäßig immer nur gefunden, dass der FTSE 250 im März neu zusammengesetzt wird.
Ansonsten warten wir sicherlich alle gespannt auf den morgigen Tag.
ist derzeit ziemlich groß. Die 87 wurde locker eingesackt und die 88 gleich mit. Denke Spekulationen sind das nicht mehr, denn da gehen Pakete mit über 20.000 Stück übern Tisch.
Die Big Player sammeln nochmal ein, bevor es morgen mit halbwegs guten Zahlen, der Aufnahme in den FST250 und einer langfristigen restrukturierungsmaßnahme steil nach oben geht.
@ Schwabe: Könnte mir sogar einen SK von knapp über 90p vorstellen.
Nach den letzten Zahlen gings über 10 % rauf, wenn das morgen auch so ist, könnte der Pfund fallen. Psychologisch und grad zum Start in den FTSE250 sehr wichtig.