Reldom, rein und raus hat sich bei der TC bewährt... in den letzten 3 Monaten auch? du hast allo immer am "hoch verkauft" und am nächsen Tag "günstig" nachgelegt?Woow OK,ich lass es gut sein. Heute -2 % wie gestern auch,macht insgesamt -4% das ist alles noch SUPER! und nach dem rasanten Anstieg sehr gesund ;) @hefe,vieleicht bin ichwtwas zu Optimistisch,mag schon sein.Ich habe mich mittlerweile viel in die TC hineingelesen. Und ja ich bin überzeugt das der Anreiz mal kurz über 6mil ktien zu bekommen recht gross ist ;) In der Liga wird sicherlich auch (oder NUR) der Erfolg zählen.... Die Green hat sehr gute Kontakte zu den Investoren und Banken. Davon bin ich überzeugt. Auch wird der Q1 Bericht viel besser ausfallenmzum einen weil es Rückzahlungen von Steuern gibt,Abschreibungen falleauch weg. und zuletzt hoffe ich das die Buchungszahlen auch wieder besser sind. Bis dahin rechne ich das der Kurs sich bei rund 50p hällt... sind nur noch 4 Wochen bis zur HV und dem nächsten Bericht.Wenn dann ein gutes Konzept vorgelegt wird gehts weiter nach oben. Es gibt immer wieder viele News Schade das Birni hier nicht mehr schreibt.... aber lesen könnt ihr ihnund die News alle ;) es gibt ja auch andere Foren. Deshalb bleibe ich drin.Nix mit rein und raus.. Schwabe |