... allerdings auch nach einem netten Short-Squeeze aus. Uns kann's recht sein, aktuell dürfte sich ja bei einigen hier das Depot in den letzten Tagen jeweils vierstellig verändert haben. Ein Rücksetzer kommt sicher, die Frage ist halt nur wann. :-)
Hiermit entschuldige ich mich bei Birni,dessen Beiträge ich teilweise/Auszugsweise aus einem anderen Forum "Gutenberg ähnlich :) " kopiert,bzw Zitiert habe .
der Grund liegt in der Neuzusammensetzung des FTSE 250. Wenn TC da nächste Woche wieder reinkommt - und dafür spricht einiges - müssen die abbildenden Fonds die Aktie haben. Und die decken sich jetzt schon ein. Abgesehen davon wird ein gelungener Turnaround auch immer wahrscheinlicher. Das glauben offenbar auch die Anleihegläubiger.
ganz großer Sport von Thomas, auch wenn ct hier nicht voll zum tragen kommt sind wir mit 35pence durch R2 (34 pence) durch wie geschnitten butter. Und ich dachte da könnten zumindest einige verkaufen. Aber Thomas geht ab. Thx@Schwabe für seine Infos.
ich lese hier schon lange Zeit still mit. Bin seit 0,158 bei TC investiert und habe alle Hochs und Tiefs in den letzten Monaten relaxed ausgestanden, da ich an TC glaube. Aber nun bin ich doch extremst begeistert :-) Danke an alle für die ganzen Tips etc.
hallo schwabe, mir gehts nicht darum irgendwas zu zeigen, weil ich ja zugebe das ichn Anfänger bin :-) ich guck trotzdem heute abend, wenn ich daheim bin, mal genau nach zu welchem kurs ich rein bin, dann sag ichs dir :-) wenn ich mich richtig erinnere bin ich damals bei 13,8 oder 14,8 oder sowas rein,und seitdem habe ich gehalten!
OK. Ich bin natürlich nicht unzufrieden. Mit tiefs meinte ich, dass ich schon oft knapp vor dem Verkaufen Button stand aber durchgehalten habe.
Und mit Auf und Ab meinte ich, dass die TC ja zwischendurch auch schon bei 0,32 cent stand. Hätte ich da verkauft und mich danach bei 0,2 wieder eingedecht, dann läge ich aktuell nicht bei 160% sondern wohl bei 250%. Aber was solls!