Eine unverhohlen genervte Tussi (davor hatte ich nur nette Gesprächspartner bei Stocknet) hatte mir noch letzte Woche erklärt, sie könne mir nix zu den Gebühren von Nordnet sagen, das würde ich aber alles auf deren Homepage finden.
Das aber wohl nur, solange man noch NICHT eingeloggt ist (oder ich bin mal wieder zu blöde).
Zur Info für Euch hier jetzt aber das was kommt, wenn man auf der Startseite klickt:
Deutsche Wertpapiere
Deutsche Wertpapiere Standard 1 Aktiv 2 Supertrader 3 Handel auf Xetra 3,99� + 0,10% 2,49� + 0,07% 2,49� + 0,05% Handel an den Parkettbörsen 3,99� + 0,11%, min 8,99� 3,99� + 0,10%, min 8,49� Orderaufgabe per Telefon 0,20%/min 13,99� 0,18%/min 13,99� 0,15%/min 13,99� Limitgebühr, Ordergebühr Kostenlos/Kostenlos* Kostenlos/Kostenlos* Kostenlos/Kostenlos* Wertpapierleihe (Short-Selling) Verfügbar ab Frühjahr 2005 Derivathandel an der EUREX Verfügbar im Laufe von 2005
Orders der gleichen Art (Kauf bzw. Verkauf) im gleichen Wertpapier am gleichen Tag werden auf einer Abrechnung zusammengefasst und als EINE Order abgerechnet (begrenzt auf 10 Ausführungen). Dies gilt nur für deutsche Börsenplätze. * Teilausführungen einer Order am gleichen Tag werden nur einmalig berechnet. Finden Teilausführungen der gleichen Order an verschiedenen Tagen statt, so wird pro Tag abgerechnet. |