Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57
eröffnet am: 23.08.17 11:56 von: Godfather o. Anzahl Beiträge: 181
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 von: Ursulaycqia Leser gesamt: 109602
davon Heute: 22
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

23.08.17 11:56
3

200 Postings, 2419 Tage Godfather of tradin.Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain

Hallo Leute,

mit der Bitcoin Group haben wir bereits einen Diamanten ausgegraben.

Die Frage, die sich stellt:
Warum sollten wir unsere Kräfte nicht bündeln, um künftig (seeehr) viele weitere Diamanten auszugraben?

Hier kann jeder neue interessante Möglichkeiten in Bitcoin und Blockchain zu investieren, aufführen. Insbesondere geht es um Unternehmen, die sich (bald) an einer Börse notieren lassen wollen. Aber nicht nur. Auch alle möglichen anderen Investitionsmöglichkeiten können interessant sein.

Gemäß einer E-Mail von "Maydorns Meinung" soll z.b. sehr bald ein neues Unternehmen dazu kommen.

Bei reger künftiger Beteiligung können wir alle sehr frühzeitig von Wertsteigerungen (verzehnfachungen und viel mehr) profitieren.

Für jedes einzelne Unternehmen machen wir dann am besten einen eigenen Thread auf, um hier über Daten und Chancen  zu diskutieren.

Das beste:
In dem Thread wird
Es wird immer wieder auch Kommentare des "GODFATHER OF TRADING" geben ;-)

Also, auf gehts.
 

23.08.17 12:04
Hier schon mal eine kleine Auflistung zu Beginn (teilweise aktuell nicht investitionswürdig):

1) Bitcoin Group (Aktie) , WKN: A1TNV9
2) BTCS (Aktie), WKN: A2DL1D
3) Bitcoin Investment Trust (Aktie), WKN: A14S73
4) Bitcoin Services I Com US. (Aktie), ISIN: US09173Y1073  

23.08.17 13:11

442 Postings, 5378 Tage anacondamit kommentaren

von "godfather of trading" - na wenn das nichts ist! :)

unter den "teilweise aktuell nicht investitionswürdig" meinst du die Nr. 2 und 4, oder?

zu erwähnen: First Bitcoin Capital: WKN: A113RN (auf Ariva leider nicht zu finden)  

23.08.17 13:17

200 Postings, 2419 Tage Godfather of tradin."Investitionswürdigkeit"

Also die 1 ist es nicht :-), z.T. ist bereits ein heftiger Hype gelaufen bzw. die Kurse zu weit entfernt von in absehbarer Zeit zu erwartenden Fundamentaldaten...

Ich persönlich habe in den nächsten 7 Wochen sehr wenig Zeit, will daher vor einer intensiven Auseinandersetzung auch keinen Müll hier schreiben... Danach aber geht's aber ab, neben Investments werde ich mir dann nur noch begrenzte Zeit für Essen und Atmen nehmen, sonst nix .. :-)  

23.08.17 13:28

442 Postings, 5378 Tage anaconda7 Wochen

in 7 Wochen kann so einiges geschehen, da könnte der Hype um Bitcoin schon vorbei sein ;) hoffentlich mal nicht, aber trotzdem: Augen offen.  

23.08.17 13:35

200 Postings, 2419 Tage Godfather of tradin.7 Wochen

Nein auch in dieser Zeit bin ich dabei. Für Charttechnik braucht man fast keine Zeit aufzuwenden. Auch für die wenigen Unternehmen, die dazu kommen ist genug Zeit.. Was ich meine ist, dass ich da nach in alles was Blockchain Investment betrifft, vieeel intensiver einsteigen werde.

Hype um Bitcoin vorbei? Der "Hype" um das Internet ging irgendwann vor 20 Jahren los und dauert immer noch an, also mach dir da mal keine Sorgen ...;-)  

23.08.17 13:52

270 Postings, 2683 Tage play2020Die Aktie von BTCS...

wird aber an Deutschlands Börsen noch nicht gehandelt. Steht das was an?  

23.08.17 14:22

31878 Postings, 5105 Tage tbhomyDie nächste Nachricht eines Bitcoin-Desasters...

...aus der "grauen Zone" bringt dann alle Bitcoin-Aktien gleichzeitig zum Fallen.

Und da denke ich mal, geht es nicht um die Frage "ob", sondern vielmehr um die Frage "wann" das sein wird.

Meine Meinung.  

23.08.17 15:10

8 Postings, 2410 Tage Ganymed82IPO? ICO!

Ich denke dass die meisten Firmen, die im Blockchain-Umfeld unterwegs sind, aus verständlichen Gründen eher nen ICO als nen IPO machen.
Von daher glaub ich nicht, dass allzuviele neue Unternehmen demnächst auf den Aktienmarkt kommen.
Aber wenn würde mich das natürlich auch interessieren.  

23.08.17 15:37
Hmm,

ist die Frage, ob wir die vielversprechensten oder alle ICO's hier mit einbeziehen oder nicht. Ich weiß derzeit nicht, ob es da bereits gute Seiten, Foren  oder Threads gibt, welche diesen hier in der Hinsicht "überflüssig" machen... Hat da einer Plan? ... ansonsten muss ich selbst mal recherchieren, wenn ich wieder Zeit hab...

Hätte aber grundsätzlich nichts dagegen....  

23.08.17 15:52
Hab mal überlegt. Das Problem ist ja, wenn man hier einen Thread eröffnet, muss man es einer Aktie zuordnen. Daher machen wir das am besten so, dass wir hier in diesem Thread auch sämtliche ICO's aufführen und darüber diskutieren. Bei den IPO's können wir mal schauen, entweder zusätzlich separaten Thread, wie bei der Bitcoin Group, oder eben nicht. Wahrscheinlich aber letzteres.

Hätten wir das auch geklärt. Viel Spaß beim reich werden :-)  

24.08.17 09:55
4

4 Postings, 2409 Tage blockchain-neoBC-Liste für den groben Überblick

Weil ich heute einen sehr guten Tag habe, bekommt ihr ein paar Daten, damit auch Maydorn & Co a bissl abschreiben können ;-))

ES HANDELT SICH HIER UM KEINERLEI EMPFEHLUNG IRGENDEINER ART SONDERN UM EINE VÖLLIG WERTFREIE AUFLISTUNG

ES GIBT KEINERLEI GEWÄHR FÜR DIE RICHTIGKEIT DER AUFZÄHLUNGEN UND DASS DIESE MIT BLOCKCHAIN ETC IRGENDWIE ZUSAMMENHÄNGEN

Also es gibt wirklich nicht sehr viele reinrassige Crypto- bzw. Blockchain-Stocks. Eigentlich gehören die hier auch die Themen Algos und Künstl. Intelligenz und Robotics quasi mit dazu, wird man bald nicht mehr trennen können.

Die großen Unternehmen, die sich aktuell voll auf die Blockchain draufhauen, sind eh bekannt, wie z.B. IBM (kriegen vlt. dadurch wieder die Kurve nach oben). Die Nr. 1 für mich weltweit dürfte Alibaba sein, welche in vielen Bereichen top ist. Gefolgt von Tencent, welche natürlich schon einen Mega-Lauf gehabt hat.


GIGANTEN & deren BLOCKCHAIN-Aktivitäten (BC)
Die Aktivitäten der GIGANTEN im Blockchain-Bereich übersteigen volumensmäßig natürlich jene von den PURE Playern, sind jedoch im Verhältnis zum anderen Geschäft der GIGANTEN oft nur peanuts ... aber trotzdem "unterfuttern" diese Aktivitäten das gesamte Geschäftsmodell.

- ALIBABA (so oder so ein hochinteressantes Teil ... Einfach mal statt bei amazon.de bei aliexpress.com einkaufen ;-))
- TENCENT - deren eigene Version von WhatsApp hat nebenbei auch schon > 1 Mrd. Nutzer. Leider schon seeeeehr stark gestiegen.
- VISA .... steigt eh schon ewig wie am Schnürchen ...
- Paypal - forscht schon seit langem mit BC
- TUI ... Chef implementiert Blockchain (BC) in Windeseile in vielen Bereichen und ist begeistert von den Möglichkeiten von BC für sein Unternehmen, weil er glaubt, dass es die Dominanz von booking.com sicher brechen wird.
- Viele Banken ... sCHWEIZER BANKEN sind alle vorne dabei, aber auch die ethsiche Vorzeige-Bank '"Deutsche Bank" mischt mit ... und die Amis sowieso
- Viele Börsen, wie Nasdaq und CME
u.v.a


BLOCKCHAIN & INDIREKTE PLAYER
- Swissquote (bei diesem Schweizer Aktien-Broker kann man seit kurzem auch Bitcoins handeln via Bitstamp Luxemburg = GENIAL !! Andere Cryptowährungen sollen laufend dazu kommen - Tolles Konzept -  Gerade bombastische Zahlen geliefert aus dem Brokergeschäft - Sind auch im Robo-Advising stark und... dort kann man schon mit virtueller Kamera traden !!!!!!!  Da werden sich comdirect, consors, flatex ebenfalls bald anstrengen müssen, was evtl. mittelfristig nicht so gut für bitcoin group sein könnte ) -
- Hundson International - ISIN CNE000001GD5
- Fidor Bank - ISIN DE000A0MKYF1 (Partner von Bitcoin Group) - völlig illiquide Aktie
- Systemax Inc - ISIN US8718511012


BITCOIN-TRACKER
- XBT Provider - ISIN SE0007126024 - Schwedischer Bitcoin-Tracker
- Bitcoin Investment Trust (Aktie), WKN: A14S73 - Amerikanischer Bitcoin-Tracker
- Vontobel Bitcoin-Tracker USD - ISIN DE000VN5MJG9 - Schweizer Bitcoin-Tracker
Zertifikate und special Fonds haben wie wir wissen alle jedoch ihre ganz eigenen Tücken ...


Eher PURE PLAYS
- Bitcoin Group (Aktie) , WKN: A1TNV9 - starke Gewinn- bzw. Umsatzentwicklung heuer, mittelmäßig gutes Crypto-Portal im Vergleich zu den big playern der Branch. Gesamteindruck: Wenn die jetzt nicht bald ordentlich Gas geben, werden sie jede Art von Vorsprung verspielen: Homepage schwach, Kooperationen sind eher mittelmäßig (Fidorbank), Gebühren gerade noch fair .. da wird Margendruck kommen irgendwann .. aber es gibt natürlich mitten in einem Hype normalerweise noch viele Möglichkeiten zu wachsen. Ich würde da sofort eine KE machen um Geld in Programmierer zu stecken, etc. US-Mitbewerber wie Coinbase/GDAX bekommen gerade Crowdfunding > 100 Mio. $ zur Weiterentwicklung der Plattform. Hoffen wir jedoch das beste ... Großes Potenzial hätte das Unternehmen auf jeden Fall !
- Overstock - ISIN US6903701018 (kleines US-Kaufhaus mit großer Blockchain-Tochter)
- UBIA - US90266C1036
- BTL Group - CA0557661091 (bereits große Blockchain-Tests mit bekannten Energieversorgen weltweit)
- First Bitcoin Capital - CA31932X1050
- Alle ICOs aus der Cryptoszene


Eher PURE ZOCKS
- GAHC - ISIN US37951M1027
- Bitcoin Services I BTSC  ISIN: US09173Y1073
- Digital CC - ISIN AU000000DCC9
- BTCS - ISIN US05581M2061
Das scheinen ziemlich wilde Zocks zu sein, habe mich aber nicht informiert.

Allgemein informieren kann man sich schon an sehr vielen Seiten weltweit: Für Deutschsprecher ist btc-echo.de sehr gut.

Falls die diversen Börsen-Blättchen jetzt mit den einen oder anderen total mega-geheimen ,-)) Tips aufkreuzen, dann bitte diese Liste entsprechend ergänzen, danke.  

24.08.17 10:17

442 Postings, 5378 Tage anacondacool

vielen dank für die Aufstellung!!
blockchain-neo = godfather?  

24.08.17 11:04

200 Postings, 2419 Tage Godfather of tradin.Guter Anfang :-)

D.h. wahrscheinlich wird es tatsächlich einige Zeit dauern, bis viele reine Blockchain-Startups an die Börse kommen... Bitcoin Group scheint in Europa der Einzige Vernünftige bisher zu sein..  

24.08.17 11:44

4 Postings, 2409 Tage blockchain-neoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

24.08.17 11:46

4 Postings, 2409 Tage blockchain-neoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

26.08.17 12:26
1

21 Postings, 2425 Tage nick-2SEC verbietet Handel von First Bitcoin Capital !!

Googelt mal nach dieser Zeile: US-Börsenaufsicht verbietet den Handel von First-Bitcoin-Capital-Aktie

Das größte Risiko bei Bitcoin & Co seh ich sowieso im regulatorischen Bereich.  

26.08.17 12:30
1

21 Postings, 2425 Tage nick-2WEiterer GEdanke dazu

bin übrigens absolut überzeugt, dass Beamten, die derartige Regulierungs-Verbote aussprechen, ganz sicher NIE vorher in diesen Werten short gehen ... ist so ähnlich wie bei der EZB, da dürfen vorher auch NIE irgendwelche Infos ausgeplaudert werden ...  

28.08.17 14:54
1

442 Postings, 5378 Tage anacondawieso

wurden Beiträge #15 + #16 gelöscht?
wo ist da ein Regelverstoß?  

29.08.17 15:48

77 Postings, 2550 Tage scelicaevtl. ein Grund, dass die Amis

die Bitcoingroup für sich entdeckt haben.
https://news.bitcoin.com/sec-warns-ico-schemes-suspending-4-firms/
Da wurde der Handel von 4 Firmen aus dem Bereich Crypto vorläufig ausgesetzt.
First Bitcoin Capital Corp., Ciao Group, Strategic Global, and Sunshine Capital.
Begründung bzw. Verdacht:
These frauds include ‘pump-and-dump’ and market manipulation schemes involving publicly traded companies that claim to provide exposure to these new technologies.  

29.08.17 16:07

77 Postings, 2550 Tage scelicaBitcoin hat über 5 Prozent heute zugelegt

also neben Gold wohl auch Krisenwährung. Ist ja auch einfacher zu Transportieren.  

30.08.17 04:27

4 Postings, 2403 Tage TolmanServus an Alle,

Bin neu hier im forum und wollte fragen ob man Threads abonnieren kann sodass man bei neuen kommentaren email benachrichtigung bekommt?

Grüsse  

31.08.17 11:28

4 Postings, 2409 Tage blockchain-neoOverstock

KEINE EMPFEHLUNG NUR EINE BEOBACHTUNG VON MIR

Bin jetzt ein wenig aus Bitcoin Group raus, obwohl man das eigentlich noch immer nicht dürfte, denn das Alleinstellungsmerkmal ist einfach zu GROSS ! ... und mit dem Geld in die deutlich schwankungsärmere Overstock (US-Kaufhaus) rein bzw. deren Blockchain-Tochter MEDICI. Gründe:

1) Short-Interest steigt weiter
2) Aktie gewinnt massiv Momentum nach dem Durchbruch der 20$ Marke
3) Bitcoin steht über 4500 $ und Overstock hat täglich mehr davon in den Büchern ..
4) Das Coin offering/ Blockchain IPO von Medici scheint zu laufen, eventuell bzw. hoffentlich noch heuer (20 - 30% Anstieg geschätzt, wenn es definitiv angekündigt wird)
5) Dr. Byrne hat in sehr gute blockchain companies investiert.
6) Option premiums werden immer fetter...
7) Generelles Momentum bei den Cryptos

Mein Ziel vorerst 25 $, dann nach Ankündigung eines evtl. IPO/ICO 30 $, Langfristig könnten die alten Höhen von 40 $ ebenfalls erreicht werden.

Jedoch, wer Bitcoin Group gewöhnt, wird sich bei Overstock evtl. fadisieren, denn Bitcoin Group macht den von mir erhofften Anstieg wahrscheinlich in nur einem Tag, wozu Overstock evtl. Wochen bzw. Monate braucht.

KEINE EMPFEHLUNG NUR EINE BEOBACHTUNG VON MIR  

31.08.17 12:20

10 Postings, 2403 Tage JulyzergTenX

https://www.tenx.tech/  (Keine Kaufemtpfehlung... schauts euch einfach mal an)

Hier könnte in Zunkunft ganz schön die Post abgehen, sollte die Kryptowährung weiter wachsen, will man sein Geld ja vielleicht auch irgendwann mal ausgeben und Kreditkarten gehn überall :-) ..

Token Kostet aktuell zwischen 3,5 -4,5 $

reine Prognos (TenX steht noch am Anfang)

Beispiel:
- Angenommen: 10-100 Mio TenX User
- Angenommen: Ausgabe pro User mit Karte Monatlich 100€

-->  0,5% der Geammtausgaben an Tokenholder gutgeschrieben

--> Jährlich 60-600 mio.€ bei einer Tokenanzahl von 100 Mio.

--> somit Auszahlung pro Token 0,6-6,0 € p.a.

--> Rendite (bei aktuellem Preis)  15% - 150% p.a.

--> Sollten diese Zahlen realistisch sein wird sich der Token sicher in einem Bereich von
15€ - 120€++ einpendeln..
 

31.08.17 12:35

497 Postings, 3072 Tage skipper2004Gibts

da eine WKN oder sowas ähnliches ?

mfg
skipper  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben