kann man nie genaue Punkte bestimmen, da der Markt eben doch immer etwas unberechenbar bleibt. Deswegen schneiden sich hin und wieder Linien mit dem Chart. Die Vola sieht man bei Paypal natürlich ganz klar, hier reagiert der Markt oft zu schnell und zu heftig auf bestimmte Tendenzen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir am Montag auf die 34,9$ gehen und somit die 34$ Basis ausgebaut haben. Der nächste Widerstand liegt dann bei 35,5$, das schätze ich aber erst Mitte nächster WOche ein. Im Moment erkennt man noch nichts durch die 34,28$ - Grenze :/..
Für Risikofreunde: Ihr könntet versuchen am Montag mit nem Long einzusteigen und dann bei 34,85$ zu verkaufen. Könnte ne schöne Marge ergeben.
Und zum zu optimistisch: Das glaube ich eher nicht, denn die größten Turbulenzen sind nun mit Crash usw. überstanden. Die FED wäre jetzt noch die einzige Risikogröße. Alle anderen Zeichen stehen erstmal weiter nach oben. Im Moment noch relativ langsam, aber umso näher wir an die Q3 Zahlen kommen, desto stärker geht der Trend nach oben. Jedem sollte bewusst sein, dass diese Zahlen alles bisherige übertreffen werden. |