Stimmungslage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.02 20:26
eröffnet am: 24.07.02 20:26 von: Typhoon Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.07.02 20:26 von: Typhoon Leser gesamt: 627
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.07.02 20:26

34 Postings, 7003 Tage TyphoonStimmungslage

In diesem Board liest man immer nur, dass die Stimmung für einen Aufschwung an den Börsen zu positiv ist. Doch wer sagt eigentlich, dass die Stimmung zu positiv ist ? Es genügt doch eigentlich schon, wenn man betrachtet, wer hier überhaupt noch postet. Es ist doch nur noch ein kleiner Teil der ursprünglichen Mitglieder. Jetzt sagt bitte nicht, dass dies an der Qualität des Boardes liegt.

Wenn ich von mir ausgehe, dann muss ich gestehen, dass die Stimmung mehr als am Boden ist. Es ist sogar bereits soweit gekommen, dass ich seit Jahren wieder das erste mal wieder Lotto spiele, da mich die blanke Hoffnung treibt, vielleicht auf diese Weise ein paar Verluste zu kompensieren.

Außerdem ist Panik sowieso die falsche Beschreibung der Stimmung. Es viel mehr ein Gefühl der Resignation und leere.
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln