QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 19 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 310790
davon Heute: 197
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 107   

02.07.08 21:42
2

798 Postings, 6301 Tage heshesbei uns sitzen Sie in der ersten Reihe :-)

bleiben Sie wachsam ... bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe :-)  

02.07.08 21:55

3119 Postings, 5863 Tage gardenqueenLink zur Reuters-Pressemeldung 2.Juli 2008

www.reuters.com/article/pressRelease/...04340+02-Jul-2008+PNW20080702

-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

02.07.08 22:07

526 Postings, 5985 Tage Donpedromuc@Gardenquenn

die news stehen schon weiter oben (@448)  

02.07.08 22:07

1026 Postings, 6132 Tage D23011964totaler Sch.....s Tag Heute überall! ;-(

-----------
chris_crazy

02.07.08 22:22
1

206 Postings, 6175 Tage 041281HR@heshes

Danke für die Info,Du machst einen super guten Threat und hälst uns Alle mit fundamentierten Informationen guten Mutes .Morgen sollte ordentlich was los sein.Ich hoffe,die   Dummschwätzer  sind dann auch verschwunden.


 

02.07.08 22:34
1

23601 Postings, 6282 Tage Chalifmann3Da

sind doch massenhaft neue aktien dazugekommen ! Gestern stand der kurs noch bei 0,025$ ,mit einer Mcap von 5 Mio-$,heute steht der Kurs bei 0,02$ und die Mcap bei 7,5 Mio.-$

Da stimmt doch was nicht,derselbe sch..ss wie bei HTOG !!  

02.07.08 22:35
2

941 Postings, 6259 Tage Hedoddalle kohleaktien haben heute geblutet

02.07.08 22:44
1

3119 Postings, 5863 Tage gardenqueen@donpedromuc

Danke. Aber ich hab gedacht, ich stell den Link direkt rein, dann muss man nicht umständlich  über die HP.

...und es kann gleich jeder sehen, dass es eine offizielle Meldung ist...

LG gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

03.07.08 08:26
3

237 Postings, 5944 Tage nullkommanixnews kommt aus ihub

wer sich ein wenig mit den kohlevorkommen beschäftigen möchte hier ein paar links zu staatlichen und anderen stellen:

http://pubs.usgs.gov/prof/p1625c/
http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=1179014
http://geo-nsdi.er.usgs.gov/metadata/...c/pond_creek/c9120dp.faq.html
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

03.07.08 09:15

798 Postings, 6301 Tage heshes@445 - nullkommanix - aber nicht mit Quest M&M

mir ist der Namen nicht bewusst über den Weg gelaufen, zumindest nicht bei Quest Minerals and Mining.  

03.07.08 09:37
1

798 Postings, 6301 Tage heshesI just got of the phone with the owner of Alchemy

auch eine interessante Information (PS: mit Gary stehen wir auch seit 6 Monaten in Kontakt). Wir haben aber selber davon abgesehen die News auch zu verifizieren - da Alchemy wahrscheinlich zugemüllt wird durch Anrufer ...

==================================================
Posted by:  kamer88
Date:  Wednesday, July 02, 2008 4:15:56 PM
Post # of 4080
==================================================
I just got of the phone with the owner of Alchemy Engineering his name is Gary. He told me his guys are going down in the tunnels tomorrow and then back again early next week. He said this is standard for all mines. He said they have reached the coal and they will be producing coal next week for sure. He said he has received many calls about his company and he said he that is company is for real and they can call the Better Business Bureau and check his company out. I talk to 3 people before I got to talk to him. So people you all better get on this train before this it leaves the station.

VERY STRONG BUY!!!!!
==================================================
 

03.07.08 09:54
1

798 Postings, 6301 Tage heshes@456. hast Du Dich vielleicht verguckt?

also ein Mk von $5Mio bei einem Shareprice bei $0,025 ganz bestimmt nicht! Da wirst Du Dich verguckt haben müssen ... wobei die 5 und 9 schon recht ähnlich ausschaut...

Oder wolltest Du heute auch noch billig rein?

Oder wolltest Du nur für Deinen anderen Wert ein wenig Werbung machen?

grmpf.  

03.07.08 10:37

530 Postings, 5940 Tage Optimist123Ein wenig

umständliches deutsch, ist halt eine google-Übersetzung!

Quest Minerals & Mining-Set für die Produktion in Erwartung Final Richtungs-Engineering-Berichte
2. Juli, 2008 3:23 PM EDT

Paterson, NJ, 2. Juli 2008 (PRIME Newswire) - Quest Minerals & Mining Corporation (OTCBB: QMNM) (Frankfurt: QMNB), gab heute bekannt, dass seine Pond Creek Lage ist bereit, mit der Kohle-Produktion bis zur Erteilung der endgültigen Richtungs-Engineering-Berichte "Spats" von ihrer internen Ingenieurbüro, Alchemy Engineering.

Das Management erwartet, sagte Berichte, die von 9. Juli 2008 und Pläne zur Änderung der Öffentlichkeit mit der Produktion Zahlen in den kommenden Wochen.
Eugene J. Chiaramonte, Jr., Präsident von Quest Minerals and Mining Corporation, sagte: "Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir jetzt über die Ausrüstung und die Menschen im Ort heute zu initiieren Bergbau in unserer Pond Creek Location. Anbetracht der Tatsache, dass Unabhängigkeitstag der Urlaub steht vor der Tür, wir haben erlebt eine leichte Verzögerung bei der Erlangung endgültig Richtungs-Engineering-Berichte von unseren Engineering-Unternehmen, von denen erwartet wird Anfang nächster Woche.

Sobald erhalten, können wir dann in die Produktion.

Gruß

@nullkommanix, habe nichts gefunden im Zusammenhang mit "Quest"!
Such doch einfach einmal über google. Es gibt ihn, aber in einem anderen Zusammenhang.
Gruß opti
 

03.07.08 11:17
5

530 Postings, 5940 Tage Optimist123Leute,

lasst Euch doch nicht verrückt machen!
Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung vom Bergbau, aber meines erachtens sind alle Vorraussetzungen bei Quest beinahe erfüllt, und man wird demnächst mit dem Abbau beginnen können.

War gerade in einem Nachbar-Thread und dort wird folgende Kritik angeführt!

--------------------------------------------------
"Na mal ehrlich, das hätte längst passiert sein müssen."

Erst prüfe die Recourcen;
dann prüfe ich die Eigentumsverhältnisse
dann prüfe ich die Sicherheit der Mine
dann prüfe ich ob ein Abbau noch möglich ist
dann prüfe ich ob ein Abbau kostendeckend ist
dann prüfe ich das Marktumfeld
dann repariere ich das Equipement
dann suche ich Abnahmepartner und mache Verträge
--------------------------------------------------

Auf Grund der Recherchen von den Altaktionären, ständigen Telefonate, Besichtigung Vor Ort, selbst Behörden wurden/werden kontaktiert, Akten wurden eingesehen usw., sind diese obigen Fragen alle beantwortet. Auch im Amiland wird/wurde entsprechend recherchiert! Und ich selbst habe mir auch die Finger wundgegoogelt, da ich mich nicht nur auf andere verlasse und sicher hat der Eine oder Andere von Euch sich auch informiert.

Recourcen sind vorhanden, Eigentumsverhältnisse sind geklärt (überwiegend gepachtet), an der Sicherheit wird gearbeitet, der Abbau ist möglich, kostendeckend bzw. gewinnbringend kann abgebaut werden (wenn Sicherheit gewährleistet), der Kohlepreis war noch nie in solchen Höhen, das Equipement scheint soweit in Ordnung, Bergleute sind vorhanden und Abnahmepartner sind auch schon da (t = 110,00 US$).

Vergessen sollte man aber nicht, dass wir uns hier an der OTC befinden. Hier wird geshortet und gecovert was das Zeug hält. Dadurch sind enorme Schwankungen vorprogramiert!

Ich für meinen Teil sehe Quest in die Produktion gehen und bin gespannt wie Quest sich entwickeln wird.

Gruß opti          (wie immer NUR meine Meinung und keine Empfehlung)
 

03.07.08 11:23

530 Postings, 5940 Tage Optimist123Liege

ich FALSCH oder RICHTIG mit meinen Ansichten? Bitte konstruktive INFO bzw. KRITIK!

Danke opti  

03.07.08 12:11
3

526 Postings, 5985 Tage DonpedromucOpi, ich denke Du liegst richtig

alle Voraussetzungen stimmen, nur wird sich, nach meiner Meinung, erst nach Beginn der Abbauarbeiten weisen ob die Aktie fällt oder steigt  

03.07.08 13:06
3

798 Postings, 6301 Tage heshes@465. Optimist123 ... schon korrekt...

Hallo Optimist123 ... (siehe meine heutigen postings dazu im w:o)
Die Überhand bilden im w:o leider nur noch Schwachmaten - die da meinen im nächtlichen blauen Dunst des Vakuum etwas schreiben zu müssen.

Du musst Dir immer überlegen - warum hält sich jemand so lange in einem Thread auf ... wenn er die Aktie nur "blöd" findet ... was bewegt einen - öffentlich eine Aktie kaputt zu machen - was will er damit "bei Dir" bewirken?

Sicherlich nicht - um seine Mitmenschen vor bösen Menschen zu warnen ...  

03.07.08 13:18
2

3119 Postings, 5863 Tage gardenqueenKlar Opti,

ich sehe das auch so, dass bis zum 10.Juli produziert wird. Schliesslich habe ich am 10. Geburtstag... und wozu bin ich denn ein Sonntagskind.

War zwar jetzt nicht besonders konstruktiv...

...aber aus dem Bauch heraus ;-)

LG gq, immer gut für sachliche Analysen :)
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

03.07.08 15:52

4900 Postings, 6134 Tage SchaunwirmalSacht mal

das sind doch alles nur käufe oder sehe ich das falsch ?
wenn alle nur kaufen woher kommen den dann die aktien zum kaufen ?
das alle nur kaufen ist doch gut also haben doch viel vertrauen darauf das nächste woche gefördert wird.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

03.07.08 16:19

3119 Postings, 5863 Tage gardenqueenKäufe/Verkäufe

Hat hier jemand eine Ahnung, wo man einsehen kann, was Käufe und was Verkäufe sind?

Kann jemand einen entsprechenden Link posten?


Schon mal vielen Dank, gq
-----------
~ ~  Die Tyrannei begnügt sich nicht, ihr Werk nur halb zu tun  ~ ~

03.07.08 16:24

26 Postings, 5862 Tage yohmshort list

BUYINS.NET: WSCI, ISON, QMNM, ECGR, IRBL, WMDB Have Also Been Added To Naked Short List Today



http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/1733719/  

03.07.08 16:48

237 Postings, 5944 Tage nullkommanixaus dem link von #472

es geht um das "naked short selling problem" so wie ich es verstanden habe.

Jul 03, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- WSCI | Quote | Chart | News | PowerRating -- BUYINS.NET, www.buyins.net, announced today that these select companies have been added to the NASDAQ, AMEX and NYSE naked short threshold list: WSI Industries Inc. (NASDAQ: WSCI), Isonics Corp. (OTCBB: ISON), Quest Minerals & Mining Corp. New (OTCBB: QMNM), Enclaves Group, Inc. (OTC: ECGR), Inrob Tech, Ltd. (OTCBB: IRBL), Wendt-Bristol Health Services Corporation (OTC: WMDB). For a complete list of companies on the naked short list please visit our web site. To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to www.buyins.net.


und

Quest Minerals & Mining Corp. New (OTCBB: QMNM | Quote | Chart | News | PowerRating) engages in the acquisition and operation of energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. It owns leasehold interests in various coal properties in eastern Kentucky. The company was founded in 2003 and is based in Paterson, New Jersey. With 213.37 million shares outstanding and 1.35 million shares declared short as of May 2008, there is a failure to deliver in shares of QMNM.
-----------
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

03.07.08 17:50

4900 Postings, 6134 Tage SchaunwirmalIch glaub das ist die ruhe vor dem sturm

-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

03.07.08 18:00

264 Postings, 6042 Tage handschelle82das

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 107   
   Antwort einfügen - nach oben