AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1315 von 2260
neuester Beitrag: 19.04.24 20:46
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56479
neuester Beitrag: 19.04.24 20:46 von: Seewölfin Leser gesamt: 16061957
davon Heute: 14028
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... | 2260   

27.05.22 21:44
2

125 Postings, 781 Tage APEFESTIVAL202.@GVB

YES...auf den punkt gebracht..WIR apes wollen ja nichts von den schwachköpfen :-)))
saugeils forum hier...kann man sich wohlfühlen...
yo..man kann man echt gespannt sein ob das tatsächlich juni teil2 wird hier (oder mehr ;-)
bei den verrückten amis und natürlich uns...definitiv nicht unrealistisch :-)))  

27.05.22 21:56
3

811 Postings, 1056 Tage Lioness13Montag

ist in den USA übrigens Feiertag  und die Börse wegen Memorial Day geschlossen.
 

27.05.22 22:01
1

334 Postings, 6658 Tage Danjodazu läuft planet der Affen

27.05.22 22:17
7

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyGlaubeversetztberg

Oh yeah sweet baby FaithMovesMountain! Damit die englischsprachigen Affen auch verstehen, um wen es sich bei Dir handelt ;)

Das hast Du richtig geschrieben: Ich habe tatsächlich die Woche Aktien eingesackt! Und nächste Woche kommen wieder ein paar (wenn auch wesentlich weniger) Amys in mein Körbchen! Ich wünsche jedem Affen, dass er die Möglichkeit hat noch aufzustocken!

Unsere Gegner begreifen meiner Meinung nach langsam und schmerzhaft, dass sie uns nicht kleinkriegen. Wir verkaufen nicht für Peanuts! Und auch nicht für Popcorn! Ist sicher ein ziemliches beschi.... Gefühl, dass so ein paar doofe Apes, die man ins Lächerliche gezogen hat, Euch an Euren Kronjuwelen haben. Auch falls der Kurs wieder rot wird, werden wir nicht gehen! Ihr habt doch die Chance, die Bühne nicht über alle Maßen gedemütigt zu verlassen. Einfach nicht mehr zögern sondern sich an die Zahlen gewöhnen, die wir uns vorstellen.

Apes forever! Allen ein wunderbares Wochenende! Den Gegnern viel Spass beim Zählen der Geldreserven!
Und wie immer nur meine persönliche Meinung! Jeder Affe entscheidet selbst über sein Bananaportfolio!

 

27.05.22 22:19
5

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinEs braut sich insgesamt etwas zusammen

https://www.ariva.de/depot/public/...hange_rel_7_days&sort_d=desc

Die üblichen Verdächtigen sind schon mal vorne mit dabei :)
 
Angehängte Grafik:
amc_memes_2022-05-27.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
amc_memes_2022-05-27.jpg

27.05.22 23:58

81 Postings, 1066 Tage GeFaHALLO Leute

Bitte nicht allzusehr in eine Euphorie verfallen. Wir sind immer noch die, die bis jetzt verloren haben.  

28.05.22 00:17
7

1095 Postings, 1081 Tage schulle86wer hat bisher verloren?

es wurde auf eine Insolvenz von AMC gewettet. das trifft nicht ein. und wenn ich als Januar 2021 Ape in mein Depot schaue habe ich auch nicht verloren. und das wird sich nach und nach bei den Nachzüglern auch ändern. wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.

BUY & HODL =)  

28.05.22 01:30
14

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ DerGeerät

Ich glaub der heutige Kursanstieg bei AMC war ein Vorgeschmack auf den kommenden Dienstag (in Deutschland evtl. so wie vor knapp einem Jahr der kommende Montag) und sollte der Gesamtmarkt erneut positiver Natur sein und Top Gun 2 sämtliche Kinorekorde einstellen, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir am kommenden Dienstag eine ähnliche Performance bei AMC wie am heutigen Tage sehen und dann könnte es für unsere "Freunde" erneut sehr brenzlig werden, da ich, aufgrund der letzten Wochen, davon ausgehe, dass die hei.ße Margin Zone im Bereich zwischen 15$ bis 20$ liegt und sollten wir also erneut in die 20$ Zone vordringen können, welches mit Top Box Office Zahlen alles andere als unmöglich erscheint, dann könnten wir das selbe Spiel wie vor knapp einem Monat noch einmal sehen. Denn ich hatte die letzten ein bis zwei Wochen das Gefühl, jedes Mal wenn wir über die 13$ oder sogar 14$ kamen, dann kam ein verstärkter Gegendruck auf, der den AMC Kurs wieder unter diese Marke drückte.

Aber eines hat der heutige Tag wieder einmal gezeigt, sobald Volumen in den Markt bzw. in die Aktie kommt werden unsere Freunde hoffnungslos überrannt und stärke sieht definitiv anders aus, wenn wir uns da noch an den Beginn des letzten Jahres erinnern. Und ganz ehrlich, wenn sich der Putin des Aktienmarktes, namentlich Ken Griffel, darüber beschwert, dass Kleinanleger ihm die Suppe versalzen, dann weiß man wie angespannt die Situation bei ihm und somit auch in der Branche ist. Denn würde es so optimal laufen wie uns unsere "Freunde" immer Glauben machen wollen, dann würde er sich über so etwas definitiv nicht äußern oder hat er es im Jahr 2020 oder davon getan? Nein! Da waren die Kleinanleger sogenanntes Dump Money.

Ein anderer / weiterer Grund, vor allem für den Kursanstieg bei GME in den letzten Tagen könnte Melvin gewesen sein, sofern Melvin, im Widerspruch zu meiner Vermutung, doch noch offene Short Positionen bei GME covern muss und dies wenn nur immer in kleinen Schritten macht, um den Kurs nicht vollends zum explodieren zu bringen. Denn dann hätte er kein Geld mehr um diese an seine Anleger zurückzahlen zu können. Ein weiterer vorstellbarer Grund bei GME wäre auch noch, dass sich "Spekulanten" mit GME Aktien wegen der bald anstehenden HV eingedeckt haben um auf einen Kursanstieg nach dieser zu spekulieren.

Aufgrund der steigenden Borrow Fee kann man mit gutem Gewissen sagen, dass sich was bei AMC, GME & Co. im Hintergrund zusammenbraut, aber dies wussten ja die Apes schon des Längeren. Auch wenn die Borrow Fee derzeit mit ca. 7,7% noch kein Gamechanger ist, so zeigt diese dennoch auf Vorgänge im Verborgenen hin. Denn wenn wir uns erinnern, zum Ende des letzten Jahres / zu Beginn des derzeitigen Jahres lag die Borrow Fee stabil und unspektakulär bei ca. 0,7% oder noch tiefer. Und auch wenn eine Borrow Fee von 7,7% nicht hoch erscheinen mag, so ist sie es dennoch, denn bei einer Apple zum Beispiel liegt diese gerade einmal bei mehr oder weniger konstanten < 0,5% und auch viele andere vermeintlich große und sichere Aktien liegen da nicht viel höher. Aber wie bereits gesagt, ist die derzeitige Borrow Fee bei AMC noch kein Gamechanger, aber zumindest schon mal ein Fingerzeig in die richtige Richtung.

Bei GME zeichnet sich schon seit längerem eine "Unterdeckung" bei den "legalen" Short Shares ab, sprich, es gibt schlichtweg so gut wie keine mehr und dann steigt in der Regel auch die Borrow Fee extrem an (hatten wir ja bei AMC vor knapp einem Jahr auch mal gehabt) und warum es bei GME eine "Unterdeckung" bei den "legalen" Short Shares gibt, könnte mit dem evtl. bevorstehenden Split zu tun haben, weil evtl. unsere "Freunde" die bisher in den Markt geworfenen synthetischen Shares nun für das Verschleiern ihrer kriminellen Aktivitäten demnächst benötigen.

Bei AMC, und dies ist wohl auch der Grund für den Anstieg der Zinsen, scheinen die "legalen" Short Shares auch immer knapper zu werden und dies ist ja auch keine wirkliche Überraschung bei immer mehr geshorteten Aktien bei AMC, was hier ja auch hin und wieder ein Thema war. Und die Apes können einfach bei einem niedrigeren Aktienkurs mehr Shares kaufen als bei einem höheren und somit ist der Anstieg der Short Shares auch nur eine logische Folge des niedrigen Kurses.

Im Übrigen lag die Buy / Sell Ratio bei AMC am Freitag bei 57 zu 43 und bei GME bei 53 zu 47 und oh welch Wunder, der Chart, zumindest bei AMC, wirkte relativ unmanipuliert. Die Spielchen wiederholen sich tatsächlich immer wieder.

Wie ihr aber bereits schon gemerkt haben werdet, ist dies lediglich meine ganz persönliche Spekulation und dies heißt somit logischerweise nicht, dass diese letztendlich auch so stimmen muss. Die wirkliche Wahrheit werden wir wohl wie immer erst etwas später erfahren, wenn überhaupt.

@ GlaubeVersetztBerg.

Zu deinem guten Posting hätte ich noch die ein oder andere Anmerkung, wenn es gestattet ist. ;-) Du schreibst, dass die 4 Millionen Äffchen unterbelichtet wären. Ich würde mittlerweile sagen, auch wenn ich mir vorstellen kann wie du es gemeint hast, dass im Vergleich zu unseren "Freunden" diese von Anfang an unterbelichtet waren und nicht die Apes und mittlerweile verfügen die überwiegende Mehrzahl der weltweit 4 Millionen Apes über mehr Expertenwissen als jeder sogenannte Börsenexperte oder ANALyst. Gerade in dieser für sehr viele schwierigen Zeit hat sich der überwiegende Teil der Apes nicht verunsichern lassen, da sie inzwischen das dreckige Psychospiel unserer "Freunde" durchschaut haben.

Und ich glaub die Mehrzahl der weltweit 4 Millionen Apes will sehr wohl was von unseren "Freunden", nämlich deren Bestes, also deren Geld. ;-)

@ GeFa

Wen meinst du mit "die"? Die weltweit mehr als 4 Millionen Apes kannst du damit ja schon mal nicht meinen, denn wie von mir in einem früheren Posting bereits erklärt, sind die meisten der weltweit mehr als 4 Millionen Apes, trotz des derzeit sehr herausfordernden Börsenumfeldes, aktuell im Plus bzw. im +- 0 Bereich, während z. B. die überwiegende Anzahl der Netflix - Aktionäre dick im Minus sind. Wahrscheinlich meintest du diese mit "die"? Und im Gegensatz zu den z. B. Netflix - Aktionären werden die Apes, die derzeit leider noch ein rotes Depot haben, früher oder später auch wieder ein grünes Depot haben. Denn so lange werden die Mehrzahl der weltweit mehr als 4 Millionen Apes hodln (#Apestogetherstrong).

Oder meintest du mit "die" schlichtweg unsere "Freunde"? Denn die haben bisher verloren und nicht nur finanzieller Natur.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

28.05.22 09:51
3

47 Postings, 1047 Tage JONESWYAnbei

28.05.22 11:31
3

419 Postings, 1236 Tage qwertyyy.

Konnte die letzten 2 Tage die Börse nicht so verfolgen. Scheinbar ist nichts passiert.
HODL. Weitermachen meine Affenfreunde  

28.05.22 18:15
2

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Moonwalker

Sieht nach Finale aus
halte bis 444€
Keine Handelsempfehlung  

28.05.22 18:53
5

334 Postings, 1012 Tage DerGeerät@tate7777

Du meintest wohl 44.444,-€ … oder 444.444,-€

Bei 444,- gebe ich HYMC ab :-)  

28.05.22 18:57
1

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfHmpf

Für 444 Euro geb ich vielleicht eine Aktie ab aber NUR vielleicht...

(keine ANlageberatung oder Finanzberatung)  

28.05.22 19:30

816 Postings, 1427 Tage tate7777777DerGeerät

1.April war doch schon  

28.05.22 19:32

816 Postings, 1427 Tage tate7777777DerGeerät

Realistisch bleiben bitte
 

28.05.22 19:42
5

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfRealistisch?

Wir sind Realistisch. Du hast nur gar nichts verstanden. Solange wir nicht verkaufen steigt der Preis. Also nimm deine 444 und geh weinen. Ich selber werde erst viel später verkaufen....  

28.05.22 19:42
2

160 Postings, 1033 Tage Astronaut95@Tate

Die Machenschaften der HF zeigen anscheinend erste Wirkungen und die Ersten geben sich mit Kursen zufrieden mit denen auch die HF leben könnten. Einerseits verständlich, dass man mit der Zeit "müde" wird und sich mit dem zufrieden geben würde, andererseits wenn man quasi seit dem Anfang dabei ist, auch etwas unverständlich, da man über diesen Zeitraum durchaus schon sehr viel mitbekommen haben sollte um sich selbst ein Bild darüber zu machen wie sehr sich gewisse Firmen hier gerade in den Dünger (Nett ausgedrückt) reiten.

Anders gefragt, wenn man davon ausgeht, dass es diese 3-Stelligen Kurse geben wird und es dafür dann wohl auch "Gründe" geben wird, was soll den Kurs dann daran hintern noch weiter durch die Decke zu gehen? Meiner Meinung nach können nur wir, die Shareholder, das selbst verhindern.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!  

28.05.22 19:55
1

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFEs

schleichen sich vermehrt welche ein die sagen bei 400 verkaufe ich usw….das ist doch nur pure Verzweiflung, weil die Apes nicht verkaufen wollen.  

28.05.22 19:59
2

3007 Postings, 1798 Tage Palatino NFFinale

ist übrigens wenn nur noch wir und der Marketmaker da ist. Von Bosten rechnet mit diesem Spiel bei ca 5K Dollar und der Kurs kann dann erst Durchbrüche ganzen Phantomshares etc x fach höher gehen. Das wissen ja auch die Informierten und wenn überhaupt versuchen diese Clowns damit Neulinge aus der Aktie zu locken und bereits das Finale vorzuspielen, was es noch nicht ist. Alles nur meine Meinung  

28.05.22 20:14
2

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfIch glaube

Mitlerweile sind die meisten Apes schon so abgehärtet das wir jetzt noch viel länger halten als vor 1 Jahr. Da hätte n die Hedgefonds noch vielleicht die chance gehabt beim ersten Anstieg noch mit nen blauen Auge raus zu kommen jetzt muss der Staat und die FED noch einspringen damit wir ausbezahlt werden wir wollen jetzt wesentlich mehr als vor 1 Jahr :D.

Als ich den Kursanstieg gesehn habe bin ich rein dachte da geht noch mehr und dann immer weiter rein gelesen und damals waren die Amerikanischen Apes schon viel informierter ich kam rein und fragte wann verkaufen bei 50-100? Und was sagten die Amis zu mir LOL ? SHILL BOT LOL  xD. Hab halt absolut überhaupt nicht verstanden worum es geht bis mir ein Deutscher alles erklärt hat.

Das hier ist die Chance unseres Lebens vergesst das bitte nicht.

Das könnte der Zweite Bitcoin werden.
 
Angehängte Grafik:
bitcoin.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
bitcoin.png

28.05.22 21:20
2

866 Postings, 1312 Tage ShortyFXso hoch genug

jetzt wird die Bude wieder rasiert am Dienstag LOL

Haben ja genug Apes gekauft also schön Short gehen nächste Woche  

28.05.22 21:21

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfViel Glück

Hoffe du hast ne schön hohe Margin damit deine Margin weg gecallt wird :D.  

28.05.22 21:46
14

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyTop Gun

Liebe Affenfreunde!

Wir haben uns heute nachmittag Top Gun Maverick im Kino angesehen und waren begeistert.
Kann ich jedem nur empfehlen!
Wirklich einmalige Aufnahmen der Kampfjetmanöver!
Klasse Filmmusik u. a. auch von Lady Gaga!
Coole Action, wie man sie nur im Kino geniessen kann.
Die 130 Minuten vergingen im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug.

Bin nicht der größte Tom Cruise - Fan (wegen seiner Sektenzugehörigkeit), aber hier hat er mich gekriegt.
Ganz toll fand ich, dass zum Auftakt ein kurzes Begrüßungsintro gezeigt wurde, in dem Cruise den Zuschauern viel Spass beim Movie wünscht.
Hatte ich so bisher noch bei keinem Film gehabt.
Allerdings hat sich Tom äußerlich doch stark verändert, wie mein Beweisfoto zeigt;)
Ob er evt. auch Ape - Aktien - Privatinvestor ist?

Allen Affen herzliche Grüße und noch ein entspanntes Weekend.
Bin neugierig, wie es nächste Woche an der Börse weitergeht!
 
Angehängte Grafik:
maverick_1.jpg (verkleinert auf 21%) vergrößern
maverick_1.jpg

28.05.22 22:43
7

52 Postings, 2299 Tage SteffsH444€

Tut mir leid, aber wer bei 444€ seine Shares verkauft, hat meiner Meinung nach nicht durchschaut wie die Karten in diesem Spiel hier wirklich verteilt sind.
So lange der Kurs nicht 4-stellig ist, denke ich nicht mal den Bruchteil einer Sekunde ans Verkaufen! Und selbst wenn der Kurs 4-stellig wird, bekommen die HFs von mir höchsten ein paar Brotkrumen zugeworfen. Meiner Meinung nach sind in diesem Spiel tatsächlich 5- und 6-Stellage Kurs denkbar, denn die hängen mit Masse von den über 90% Retailern ab, die den Float halten. Je mehr Leute an die großen Kurse glauben und ihre Shares halten, desto wahrscheinlicher werden auch hohe Kurse erreicht. Mir gefällt dieser Gemeinschaftsgedanke einfach! Hier hat der kleine Anleger, der seit Beginn der Börse das Mittel zum Zweck für die Big Player war, die Chance den Spieß einmal umzudrehen.
Hinzu kommt, dass man so eine Chance auf massivste Gewinne sehr wahrscheinlich nie wieder im Leben bekommen wird. Ich meine, wir reden hier von lebenslangem Wohlstand. Ich folde doch nicht meine Straße, nur weil der Gegner mir weismachen will, er hätte ein straight flush auf der Hand. Nä, da halte ich ich lieber bis zum Ende und gehe das Risiko ein leer auszugehen, aber das Blatt will ich sehen!
Jeder kann das sehen wie er will. Das ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, aber die meisten meiner Shares werden gehodlt bis auf's Messer und nicht für "Peanuts" hergeben. Punkt.

Zusätzlich habe ich auch die Schnapperpreise vorletzte Woche genutzt und noch mal 400 Shares nachgelegt.

Und als ob das alles nicht genug wäre, hatte ich das Glück noch vor ein paar Tagen im Urlaub im sonnigen Florida zu weilen und mir Top Gun Maverick in der Preview Vorstellung in meinem "local theatre" in Melbourne, FL reinzuziehen. Besser geht's einfach nicht! Reißt euch zusammen und hodlt...to the moon!  

Seite: 1 | ... | 1313 | 1314 |
| 1316 | 1317 | ... | 2260   
   Antwort einfügen - nach oben