Die Grünen Sternchen kannst du dir selbst geben und die virtuellen Grenzen zwischen diesem Forum und dem Werbeforum nebenan sind ja nicht wirklich da.
"Wenn die oben genannten Teilnehmer so sehr vom Scheitern Wirecards überzeugt sind, dann MÜSSTEN sie sich doch konsequenterweise auch finanziell stark auf fallende Wirecardkurse positionieren - mit hohen Hebeln - alles andere wär ja ausgemachter Schwachsinn!
Wenn dem nicht so ist, dann lässt der gesunde Menschenverstand wirklich nur den Schluss zu, dass hier bezahlte negativ-Propaganda praktiziert wird!
Wer hat also Eier und postet seine Short-Position?
Wirecard wird Eurer Meinung nach untergehen? Dann zeigt her die stark gehebelten Short-Scheine!
Ich bin gespannt ob irgendwer hier tatsächlich auf fallende Kurse positioniert ist, oder ob das alles nur Schaumschlägerei ist!"
...
"Bisher kann ich aus deinem Verhalten nur schließen dass Du Dich "ertappt" fühlst. Beweise mir gerne das Gegenteil - ich mein das ernst! Ich will gar nicht provozieren auch wenn das möglicherwiese so rüber kommt, mich interessiert wirklich wieso Du hier tust was du eben tust."
... Erkennst du selbst, oder...
Viel Spaß bei Pushen XY
Allgemeine Frage... Wie geht's eigentlich Backin so...?
|