...da wird einem ja wirklich Bange um die Presselandschaft hier. Qualitätsjournalismus heisst heutzutage wohl den Buzz möglichst lange gewinnbringend mitzutragen, Klicks müssen generiert werden. Das völlig losgelöst von dem Papierchen hier, das ist einfach peinlich mit welchem Delay unsere Qualitätspresse das Essen von Vorgestern den Menschen hier auftischt. Häppchenweise. Klarer Wettbewerbsnachteil durch Faulheit und Hängenbleiben auf den Pupssesseln und alten Geschäftsmodellen.
Um hier die Kurve zu kriegen, neue Geschäftsmodelle haha, erwarte demnächst meine erste Guthabenverzinsung auf boonPlanet. Da ich das nochmal erleben darf, auf einem Girokonto, das finde ich mal ein Kundenerlebnis. Das wird Neukunden dauerhaft binden.
Chart läuft sauber stabil seitwärts, Aufwärtstrend 4 Wochen bisher nicht gebrochen. Wird ja langsam richtig gemütlich hier. btw. Bei Adyen drehen die LV langsam immer mehr am Rad... zu hoher Hype, jazzy, sind da Fragebeine im Raum, weiss da jemand was? Irgendwann wollte ich da auch mal wieder mitspielen..
Nach gestern ein mehr positiver Tag wie erwartet, feinst, so kann das WE kommen.
|