Kornblume: Der gesamte Sektor des Digital-Payments.schwächelt bis auf ganz wenige Ausnahmen bereits seit geraumer Zeit. WC macht da keine Ausnahme.
Wer schwächelt denn? Bei Visa, Mastercard, Paypal, AMEX, Adyen, Square sieh ich nirgends große Schwäche. Schau Dir doch dazu mal aktuelle Statistiken darüber an wieviel % des weltweiten Zahlungsverkehrs aktuell noch immer über Bargeld läuft. Wir stehen noch ziemlich am Anfang!
Und NEIN, daran sind nicht die bösen LV schuld, sondern schlicht die Tatsache, daß die Profis Kassa machen nach dem fulminanten Anstieg des ganzen Sektors über die Jahre. Es wandern nun die Aktien vermehrt in die zittrigen Hände.
Also, nur damit ich Dich richtig verstehe: Du meinst also nach den Attacken der letzten Monaten, dieser wilden Achterbahnfahrt (um mich Deiner blumigen Sprache zu bedienen) wandern JETZT die Wirecardaktien von den Kasse machenden Profis in die Hände der "Zittrigen"?
Was bewegt denn Deiner Meinung nach einen "Zittrigen" jetzt gerade zum Einstieg? Die extrem attraktive Seitwärtsbewegung?
PS: Erspart euch schwachsinnige Kommentare, es ist einfach nur peinlich, was hier manche raushauen, aber das sehe ja mittlerweile nicht nur ich so.
Was soll man da noch sagen...Das mit der eigenen Nase und so....
PS: Erspar Dir bitte schwachsinnige Kommentare, die sind einfach nur peinlich, was Du hier raushaust, das sehen bis auf wenige Ausnahmen ja alle so.
|