"Die Börse ist kein Wunschkonzert, obwohl das hier anscheinend viele Superbullen bei Wirecard glauben. Dass dem aber nicht so ist merkt man dadran, dass die großen Jungs einfach nicht auf gute Zahlen am 07. spekulieren wollen...."
Ach wirklich? Na dann wird ja für dich nichts passieren in den nächsten Tagen. Da schaun wir mal. Meine Nase sagt mir bähm, bähm. Sie verläßt mich nie. Es wird kommen...Die Post wird abgehen. Kaum noch Rücksetzer in den letzten Tagen. Da wurde der Kurs klein gehalten... Ein Bombenzeichen. Ja, von mir aus bin ich ein Superbulle. Wer das hier nicht ist...dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wachstumsbomben sind nicht aufzuhalten. Die Korrektur ist durch, FT Skandal ist durch. Rücksetzer waren hier immer nur kurzfristiger Natur...logisch. Die Bude wächst und platzt aus allen Nähten. Dabei geht die Story....die weltweite Platzierung erst los. Wachstum bisher, jetzt auch noch Traummargen. Und Asien wird uns in den nächsten Jahren zeigen wohin die Reise geht. Traden war hier bisher ausgezeichnet möglich. Jetzt gilt es langsam sich zu positionieren, nicht dass der Zug ohne einem losfährt.
|