eingestiegen. Mit der ersten Tranche sogar ca. 4 Wochen vor! Zatarra. Dachte mir zuerst so eine Sch..... . Als ich dann aber den "professionellen" Internetauftritt gesehen habe, zusammen mit der Tatsache, dass sich Zatarra ausschließlich mit WDI beschäftigte, war für mich klar, dass die ganzen Anschuldigungen substanzlos sind.
Zu den Schnäppchenpreisen hab ich daraufhin massiv nachgekauft. PastaPasta hatte damals die Funktion von Kornblume heute inne, hatte unermüdlich gemahnt und gewarnt (ich glaub es war Israel wo eine riesige Klage zu erwarten war). WDI konnte eine positive Partnerschaft nach der anderen vermelden, aber den Kurs ließ das einigermaßen kalt. Bis ca. 1 Jahr nach den Vorwürfen der Knoten endlich geplatzt ist. PastaPasta verschwand daraufhin, (vielleicht jetzt als Kornblume wiedergeboren, wer weiss das schon?) ;0)
Zurückblickend bin ich froh, dass ich mich nicht verunsichern ließ, denn am 04.06.18 überschritt der Wert meiner WDI Aktien erstmals die Schwelle von 1 Mio. € . Auch wenn WDI jetzt in einer anderen Liga spielt, die Parallelen zu 2016 sind allzu offensichtlich. Allerdings wurde die vermutete Kursmanipulation diesmal geschickter und professioneller durchgeführt.
|