Wo das Problem ist?! Bin gerade vom Kundentermin zurück wieder 4 Q10 + 3 Playbooks mehr in Q2. (Anm. kl. Brötchen aber...) Das OS10, die Geräte verkaufen sich fast von alleine.
Kunden schlucken zwar etwas beim Preis ab und zu, nur dann halte ich dagegen... Kaufen sie ein anderes Phone... IPhone + Office365 ist eine Frechheit sonder gleichen, ...gehen Doc's nicht zu speichern, teilweise Probleme beim bearbeiten, andere Lösungen nicht viel besser...und kosten dann noch Aufpreis! Nimmt man ein BB ist Docs2Go incl. kurze Demo, fertig... ...ansonsten muss ich öfters kommen... !
Bisher nur positive Resonanz! Bis auf anfängliche vor 10.1 2.Rebuild ansonsten nur positiv! Sind auch "Rückkehrer" dabei, vom Workflow OS10 gar nicht anzufangen...! BBRY hat doch tolle Features ins OS10 gebracht´...?! Von daher unverständlich!
Klar sind größere Systemwechsel oft schwerer durch zu setzen, nur bei der Kosten/Nutzenfrage, und hier hat BBRY einige Punkte die für Sie sprechen. Und bei BBRY können doch nicht nur noch Lager-Arbeiter beschäftigt sein ;-)
Es ist eher das von uns allen bereits aufgefasste Problem, man sieht die Geräte fast nicht "in der freien Wildbahn" weder im großen Technikmarkt... dort bekommt man nur... ist nicht unsere Kundschaft, noch im größeren T-Punkt o.ä. kann mich des Eindrucks nicht erwehren das Gewisse Marken mit, ich nenne es mal Prämien keine anderen Präsentationsflächen zu zulassen, sowie derrer gewaltigen Meinungsmache den Markt für jeweils nur sich einzunehmen.
Und beim besten Willen, es gibt doch nicht nur KlickiBunti-Kundschaft! Die sch... teures Spielzeug denn mehr ist es oft für diese nicht brauchen?!
BBRY = Sicherheit + Workflow + Stabilität + Nutzen halt gute Allround-Arbeitsgeräte |