Vor allen Dingen Kohle. Jeden Moment kann eine Insolvenzmeldung reinflattern. Der Kauf der Kushbars war aus meiner Sicht ein Fehler, vor allem, weil da Bargeld geflossen ist und das nicht zu knapp. Welches nun langsam fehlt. Ja, die von Hightide sind nicht so doof und nehmen Halo Aktien, wie die anderen armen Schweine, die den wertlosen Plunder nun im Tresor liegen haben. Was bringen riesige Anbaugebiete wie die Bar X Ranch oder Bophelo, wenn soviel Cannabis am Markt ist, dass die Preise purzeln und purzeln - Von einem florierenden Schwarzmarkt mal ganz zu schweigen. Ich weiß nicht, ob ihr das Video von KS auf Youtube gesehen habt und seine Einrichtung in Oregon. Das ist ja lachhaft, wie da gearbeitet wird. Aus meiner Sicht versucht man in alle Gebiete der Wertschöpfungskette Cannabis vorzudringen. Aber was soll das, wenn der Markt schon gesättigt ist. Es stimmt, das viele Projekte anlaufen, aber für jedes braucht man erstmal Geld und das nicht zu knapp und das ist Mangelware im Hause Halo. Ich glaube zwar nach wie vor, daß sie weiter finanziert werden. Aber der Weg ist trotzdem sehr steinig , weil der Markt so schlecht ist. Halo ist mir zu sehr Hans Dampf in allen Gassen und sollte sich mehr spezialisiseren und gut und billig bei dieser Spezialisierung vorgehen, damit die Margen stimmen und man endlich aus den roten Zahlen rauskommt.
LG Tony |