Gerhard Schröder rudert zurück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:33
eröffnet am: 08.07.20 08:02 von: Talisker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:33 von: Sarahjkrma Leser gesamt: 1911
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.07.20 08:02
1

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerGerhard Schröder rudert zurück

"Vor 25 Jahren sagte Gerhard Schröder, damals Ministerpräsident von Niedersachsen, später Bundeskanzler, über Lehrer im Gespräch mit einer Schülerzeitung: "Ihr wisst doch ganz genau, was das für faule Säcke sind." Das sorgte damals für Empörung. Nun hat der Altkanzler seine Aussage relativiert.
"Ich hab das früher mal ein bisschen überzogen kritisiert, aber ich hab mich eines Besseren belehren lassen müssen: Es gibt ein großes Engagement von vielen über den Schulalltag hinaus", sagte Schröder in seinem an diesem Dienstag erscheinenden Podcast "Die Agenda"."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4ab7-8131-e08ac1557fe0

Bist auch du bereit, zur einzig wahren Erkenntnis zu kommen?
Feuer frei.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.07.20 08:43
1

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Stimmt gar nicht


GS kann gar nicht rudern...

Zu GS:
Klingt nach Altersweisheit, allerdings kann er Talisker dami nicht gemeint haben, der hängt doch dauernd bei Ariva ab (sagst Du ihm das bitte Grinch, -er ignoriert mich ja, der doofe Lehrer).  

08.07.20 13:56

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Kann der Rudern.....

Chobia  rauchen und Lobbyist .....das kann er wohl.....und arme Leute zu Harztern  machen.....aber sonst...na ich weis nicht......

08.07.20 14:00
1

9678 Postings, 1563 Tage qiwwi...nix gegen ne feine Cohiba !

   Antwort einfügen - nach oben