mein lieber, ich will dir nix. wirklich rein gar nix! es liegt mir fern, dich persönlich verbal zu attackieren. warum auch? dies mal nur vorab! aber deine postings mit kommentierung, dass es schlecht für barrick aussieht etc., ist ja substanzlos und ohne jedwede fundamentale analyse, die du vice versa monierst. nun aber zum großen unterschied: anhand deiner formulierung, ich zitiere: "also du armer junge bring mal fakten warum gold barrick weiter steigen sollte" merke ich, dass du gar nicht darüber nachgedacht hast, dass ich gar nicht dieser meinung sein könnte. hier ist nämlich genau dein problem, du wünschst dir nur steigende kurse (der wunsch an sich ist ja nicht mal verwerflich) aber wir sind eben nicht bei >> wünsch dir was <<. ich gehe gar nicht davon aus, dass barrick oder gold ad hoc steigen wird, ich war es ja auch nicht, der hier kurse um 22$ für mitte september proklamiert hat und die welle der euphorie leichtfertig mitgeschwommen ist. im gegenteil ich hatte sehr großen respekt vor der FED sitzung, hab mich aber aktiv für ein festhalten meiner großen position an barrick entschieden. nein, ich will dir verraten, was mich an barrick langfristig glauben lässt. ich sehe bei barrick mit einem KGV von 8 eine erhebliche turnaround chance mit kurschancen von über 30%. natürlich will auch ich am markt profitieren, aber deine mit verlaub wirklich kindliche trotzigkeit wenn's runter geht ist an der börse fehl am platz und ja ich gebe es zu, nervt mich hier zunehmens. nirgendwo geht es nur bergauf. auch im realen leben nicht. und wenn du schreibst, danke an maxxim und eagle (was ich begrüße!) aber zeitgleich schreibst, dass du ohne sie nicht mehr investiert wärst (hallo, also aufgrund zweier anonymer postings in einem finanzforum), zeigt mir das, dass du eigentlich nicht mal ansatzweise(!!) hinter (d)einem invest stehst. das ist wirklich schade und du solltest dich fragen ob das richtig ist. denk in einer ruhigen minute mal darüber nach und wie gesagt ich will dir nix ! |