Oh Mist, läuft das in letzter Zeit schlecht für Barrick.
Schrottbuden die nur Verluste machen, werden gehypt und Cashcows wie Barrick werden abgestoßen. Und eine alte Börsenweisheit sagt ja, irrationale, fundamental falsche Marktrichtungen können länger anhalten, als man mit vernünftigen Argumenten erklären kann. Das die dumme Masse solange die Realität nicht sieht, hätte ich nicht gedacht.
Na ja, meiner Meinung nach ist Barrick viel mehr wert, als die derzeitige Marktkapitalisierung, daher werde ich die weiter halten. Trotz des schmerzlichen, übertriebenen Rückganges der letzten Wochen.
Nun, hier in das Barrick-Forum schaue ich seit Monaten nur noch ganz selten rein, vielleicht alle 20 Tage mal kurz. Weil ich keine Lust habe, mir ständig dieses Gebashe und die Schadenfreude hier anzuhören. Einfach keine Lust, mir hier meine Laune verderben zu lassen.
An die verbliebenen Optimisten hier im Forum, es gibt noch einige wenige Aktienbesitzer, die mit künftig (irgendwann) steigenden Barrick rechnen, ihr seid nicht allein. Lasst euch von vorübergehenden Schwächephasen nicht verrückt machen.
|