Oh, hi Rusta...na ich bin ja ein Sherlock... Selbst Kepsut hattest du damals bereits gelistet...Respekt.) Findet sich übrigens wohl auch in der PDF der TWEA: Balıkesir, Bares Elektrik Üretimi A.Ş., 142.50MW, 95 Anlagen in Balıkesir-Kepsut Warum hier nur die 142,5 der geplanten Nordex Anlagen, ohne die MW Zahlen der Enercon Anlagen gelistet ist, erschliesst sich mir noch nicht so recht... Enercon + Nordex zusammen sind aber auch nicht nur 95 Anlagen... Mit viel Phantasie...stimmen die 95 und es werden 95 Nordex anstatt 57:)...und vielleicht kommen N117 dazu??...war in dem Text nicht von 3 Projekten die Rede (Amasya, Tokat + ?)...wobei dies dann auch Yuntdag II Extantion sein könnte...und falls Stimmen kommen, dass der Auftrag für Nordex sicher gecancelt wurde...jaja:) http://www.thewindpower.net/wind-farm-6116.php Ist jetzt aber nicht mal meine Meinung - nur vielleicht wilde Spekulation - keine Kaufempfehlung “Die Windkraftbranche wächst dass es kracht“ Sara Sjöstedt, ehemalige Praktikantin bei Nordex, Januar 2011 |