PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1895 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11072035
davon Heute: 2006
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1893 | 1894 |
| 1896 | 1897 | ... | 2071   

25.01.20 13:23
1

17 Postings, 5622 Tage Caninus76ROI

ich Frage mich was Deine Motivation für das ständige emotionale Paion-Bashing ist? Kannst Du es mir sagen?  

25.01.20 13:34

4692 Postings, 3101 Tage ROI100ach wie schön das der 71 wieder seine

intellektuelle Begrenzung aufzeigt. ist Dir mal die Idee gekommen das auch auch bedeuten könnte , dass ich welche habe? nein zu Ende denken konntest du noch nie  

25.01.20 13:38

4692 Postings, 3101 Tage ROI100Caninus, kann ich dir sagen. ist ganz einfach

blättere zurück etliche seiten da steht es. siehst du wie einfach es ist,.  

25.01.20 14:47

52 Postings, 1734 Tage Micha108@ROI

Bist du investiert, oder nicht?
Freu dich doch über die erfolgreiche Zulassung, somit ist Remi definitiv keine Luftnummer!
Der Kurs wird noch folgen. Da kommt es nicht auf ein paar Monate an, im Jahr 2020 werden noch so einige positiven Nachrichten kommen.
Ich hab mir auch schon Kurse um 4-5€ zum Jahreswechsel gewünscht, aber ich bleib weiter drin, was soll schon passieren, in einem Jahr werden die Scheine nicht günstiger gehandelt als im Augenblick.  

25.01.20 14:59

17 Postings, 5622 Tage Caninus76ROI

Dann fass es mal in einen Satz zusammen, sollte doch möglich sein, was der Grund für die Motivation für Deine einseitigen Foreneinträge ist:  Frustration? Langeweile? Den Drang zur Aufklärung der anderen Mitlesenden über neue faktenbasierte Paionews? Ich erkenne in dem Wirrwarr die Motivatin nicht...  

25.01.20 15:15

51 Postings, 1541 Tage ThobenGanz einfach

Je mehr die Negativ-Schreiblinge die Kleinanleger verunsichern und vielleicht den einen oder anderen zum “Schmeißen” verleiten, desto mehr Gewinn können sie selbst erzielen, wenn die Paion Aktie in Zukunft steigt.  

25.01.20 15:32
1

17 Postings, 5622 Tage Caninus76Reicht mir nicht als Erklärung

Wenn ich wirklich Kleinanleger verunsichern wollte, dann schreibe ich seriösem und grammatikalischem sauberem Deutsch und versuche   möglichst faktenbasiert meine Zerstreuung  einzubringen. Aber bei ROI ist es ein komplettes emotionales Chaos an Aussagen, die sich in Ihrer Gesamtheit nicht deuten lassen.  Ich deute am ehesten  aus Ihnen einfach nur Frustration mit der Paionaktie, an der er sich vielleicht die Finger verbrannt hat ... was auch immer, für die ganze Anzahl an seinen chaotischen Beiträgen die man hier mitlesen darf, muss es doch eine Erklärung geben. Wir werden es nicht erfahren denke ich, denn so erhlich würde er sich hier niemals erlären befürchte ich...  

25.01.20 15:44

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71can 76

wie recht du hast.er schreibt immer nur "du must zurück blättern da steht alles" alles nur bla und blubb von roi. du wirst von ihm niemals eine vernünftige Antwort bekommen höchstens wie dumm und ahnungslos wir hier alle sind.  

25.01.20 17:34

4692 Postings, 3101 Tage ROI100heult doch

25.01.20 18:07
2

517 Postings, 1661 Tage Jokeli:-)

wer etwas Geduld hat kann hier ne Menge Kohle machen.
Komiker Roi kämpft mit allen Kräften gegen Windmühlen, lach mich schlapp über so ein Stupid.  

25.01.20 18:28

652 Postings, 1712 Tage El ProfMotivation: Rache

Absage als Hausmeister bei Paion.
Mehr ist es nicht.  

25.01.20 18:45

17 Postings, 5622 Tage Caninus76Ok das leuchtet ein,

eine Absage bei Paion als Hausmeister hätte mir auch zugesetzt. Böses Paion!!! Er will Rache....  

25.01.20 20:17
3

1418 Postings, 1982 Tage Regulator40Hört mit diesem Kindergarten auf,

sonst zerlege ich diesen Thread.  

26.01.20 10:16

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleIst sehr

amüsant, wenn immer wieder kritischen Aktionären dümmlich infantil ,,verbrannte Finger‘‘ ,,Frustration‘‘, oder ein ,,Fehlinvest unterstellt wird,  während die eigene Anlage der Inflation preisgegeben wird und dies als Erfolg gefeiert wird.

Ich wiederhole mich: Die unethischen Gebaren dieses Management und den ihm nahestehende Personen sind ein Novum und mehr als kritikwürdig, wenn sämtliche negative Attribute erfüllt werden.


 

26.01.20 12:14

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleZitat

HÖRT MIT DIESEM KINDERGARTEN AUF, SONST ZERLEGE ICH DIESEN THREAD

Zitat Ende

Wem es nicht aufgefallen ist. Diesen Beitrag habe ich ein GUT ANALYSIERT attestiert!
Der Forist trifft nämlich den Nagel auf den Kopf. Es gibt hier keinen nennenswerten Grund, sich und seine eigenen Texte moralisch zu überhöhen. Und Häme relativiert ganz schnell Beiträge, wie beispielsweise die eines Kollegen Elbarado.

Wenn das Management hinsichtlich seiner Handlungsweise vor dem Hintergrund eines guten Produkt (wofür es qualitativ keinerlei Zutun gibt) kritisiert wird, dann kann man das als reifer Mensch einfach mal hinnehmen. Tut dem Aktienkurs offensichtlich keinen Abbruch.

Schönen Sonntach  

27.01.20 18:15

2507 Postings, 5084 Tage elbaradoInsidernews

Ralf weiß auch nicht warum der kurs nicht steigt. Hab heute telefoniert.  Er sagt normal steigt kurs bei solchen hammer News. Er sagt es liegt nicht an seiner stümperhaften Arbeit.

Aber Zulassung USA ist sicher dann könnte kurs auf 2,80 explodieren  

27.01.20 21:07
1

3681 Postings, 4195 Tage schattenquelleEin Posting aus WO

in der Hoffnung, dass der Forist @zart-beseitigt aus dem Wallstreet-Online-Forum vorauseilend mir die Zustimmung gibt, diesen/seinen so trefflichen Beitrag hier einzustellen.
Es wird ein Bezug zwischen Paion und dem Biotech Acacia hergestellt.

Zitat:

Die Gründe warum der Wert hier nicht explodiert wurden von kritischen Aktionären immer wieder genannt: -
Bei Acacia herrscht Fantasie, bei Paion aktuell Yorkville

- Bei Paion hält man sich weitere KEs offen mit schwammigen Hinweisen auf den "Finanzmittelbedarf" - Der Vertrieb wird endlos teuer. - Vertrauen ins Management und Wert erschüttert, da Anstiege in den letzten 7 Jahren immer abverkauft wurden.

Auch durch regelmäßige KEs an Finanzinstitute oder Hedgefonds. Es spricht doch Bände, dass Paion nach der EIB-Vereinbarung mehr explodiert ist (30 Prozent) als nach der Japan-Zulassung. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. Damit war schlichtweg erstmals ein Signal im Raum, dass man künftig keine KEs mehr durchführt. Schon steigt der Wert. Das ganze wurde dann vollkommen zerstört, als Yorkville dazu kam und man sich kurz darauf erneut im Geschäftsbericht weitere KEs offen gehalten hat. Der Markt akzeptiert meines Erachtens keine KEs von Paion mehr, weil damit die Erwartungshaltung einhergeht, dass der Wert nicth steigt. Seit Jahren stoßen hier große "Investoren" ihre Pakete ab, die sie zuvor günstig durch KEs bekommen haben: Yorkville, Venture Capitals oder ominöse, nicht näher genannte "institutionelle Investoren".

Zitat Ende

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy

Vielen Dank für die gute und sachliche Analyse und beste Grüße  

27.01.20 22:02

1396 Postings, 2611 Tage KalleZschattenquelle

Normal ist das wirlich nicht.
Oder sollen hier anscheinend die kleinen A. vor einer Übernahme rausgeekelt werden ?!
Die scheinheiligen Aktionärsabende kauft denen doch keiner mehr ab.  

27.01.20 22:02
6

305 Postings, 2080 Tage JR.JPaion Kurs nach Japan Zulassung ...

Beobachte den Acacia Kurs auch und bin erfreut von dem Anstieg.

Ist doch gut für Paion, wenn der Zukünftige Remimazolam Anbieter für die USA ( falls Zulassung erfolgt) Finanziell gestärkt wird. Der Kurs von Paion wird dem noch folgen ...

Ich werde nicht eine Aktie von Paion verkaufen, nur weil der Kurs derzeit nicht explodiert. Alle die Remimazolam vertreiben, müssen an Paion Geld überweisen. Das ist nun mal Fakt und der Kurs folgt dem Geld früher oder später ...

Und das rum Gejammer über Yorkville ist lächerlich, es sind nur 5 mio Euro, aber es wird so getan als wären es 50 Mio. Ob Paion die weiteren Tranchen bei Yorkville in Anspruch nimmt wird wohl von der USA Zulassung abhängig sein. Sollte die Zulassung erfolgen hat Paion genug Kapital und benötigt wahrscheinlich nichts mehr von Yorkville. Yorkville wurde soviel ich gelesen habe nur zur Sicherheit hinzugezogen falls z.b Japan oder USA Zulassung Probleme machen. Nun Japan ist schon erfolgreich nun warten wir auf USA. Abwarten und Tee trinken.  

28.01.20 13:23

4692 Postings, 3101 Tage ROI100dann solltest du mal lesen lernen oder einfach

aufhören Tatsachen versuchen zu verdrehen. Ariva hier wird was behauptet ohne Quellangabe. Tick tack. tick tack  

28.01.20 14:11

305 Postings, 2080 Tage JR.JRoi lerne erstmal selbst lesen ...

Wenn ich schreibe "wird wohl" oder " wahrscheinlich" sind das Persönliche Annahmen die jeden in Deutschland zu stehen. Wir leben in einen Demokratischen Land.

Und man darf Meinungen in einen Forum äußern. Ich habe nicht geschrieben, das die Inhalte von Paion in der Form Publiziert wurden wie ich es geschrieben habe. Aber durch das lesen dieser Mitteilungen habe ich mir meine Meinung gebildet.

1.https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...-ag_H74420804_290805/

2.https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...bis-eur-mio-ab/?newsID=1190661

3.https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...esthesie-japan/?newsID=1263165  

28.01.20 15:00

4692 Postings, 3101 Tage ROI100wieso können die ach so schlau tuenden

Poster nicht dann auch so schlau denken? Ich habe geschrieben dann solltest du lesen lernen, wie jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt, bezieht sich das auf deinen vorherigen Post und zwar wohl auf die Stelle, wo du geschrieben hast, dass du was gelesen hast. Sonst wäre wohl nicht die Aussage von mir gekommen, dass du lesen lernen solltest. Denn die Aussage von Dir ist falsch und ohne Quellangabe, wenn du das ergo gelesen haben willst , dann musst du die Quellangabe nennen. YV war die Besicherung des EIB-Kredites und nichts anderes. Es war eine Verarsche von Paion gegenüber den Aktionären  

28.01.20 15:01

4692 Postings, 3101 Tage ROI100das Niveau wird hier immer grottenschlechter.

28.01.20 15:05
1

3780 Postings, 4994 Tage nuujDank dem König

28.01.20 16:02

305 Postings, 2080 Tage JR.JRoi lesen und interpretieren...

Aachen, 30. August 2019 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) hat heute mit der US-amerikanischen Investmentfirma Yorkville Advisors Global LP ("Yorkville") eine Vereinbarung über eine Wachstumsfinanzierung in Höhe von bis zu EUR 15 Mio. unterteilt in voraussichtlich bis zu drei Tranchen in Form von Wandelschuldverschreibungen abgeschlossen. Die erste Tranche in Höhe von EUR 5 Mio. soll in Kürze in Anspruch genommen werden. Der Zugang zu diesem Kapital ermöglicht es PAION, seine kommerzielle Strategie und das F&E-Programm weiter umzusetzen.

Gemäß der Vereinbarung ist Yorkville bis Juni 2022 verpflichtet, Wandelanleihen mit einem Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 15 Mio. zu einem Ausgabepreis von 95 % des Nominalbetrags zu zeichnen. PAION kann nach eigenem Ermessen unter bestimmten Bedingungen die jeweils nächste Tranche Wandelanleihen an Yorkville ausgeben, sobald 75 % der vorherigen Tranche gewandelt sind.

Warum macht man mehrere Tranchen welche man nach eigenen Ermessen abrufen kann? Ich denke man Verhandelt den Vertrag der Wandelanleihe nur deswegen so aus, damit man nicht mehr als nötig in Anspruch nehmen muss. Und sehr "wahrscheinlich" denke "ich" muss man keine weiteren in Anspruch nehmen.  

Seite: 1 | ... | 1893 | 1894 |
| 1896 | 1897 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben