precise biometrics 1000% und mehr ?

Seite 148 von 160
neuester Beitrag: 25.04.21 02:44
eröffnet am: 04.07.09 05:36 von: nommo Anzahl Beiträge: 3979
neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 von: Heikeddkha Leser gesamt: 422433
davon Heute: 290
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... | 160   

09.11.15 10:02

1787 Postings, 4629 Tage sharesnoob@salzburger

Ja, es ist und bleibt ein Drecksspiel der Großen. Machen wir uns nichts vor. Insiderhandel ist strafbar. Aber solange man nicht erwischt wird ...  

09.11.15 10:27

4333 Postings, 5791 Tage godi1954habe mich beim moderator

beschwert:
"hallo moderator,
nachdem verschiedene user (resol-i) einen schnell  abdampfenden zug gepostet haben, habe ich den kursverlauf mit sehr hoher genauigkeit dargestellt.
der eintritt des kursverlaufes ist heute vorläufig eingetreten. er steht auf einer schwachen leiter.
man kann den erwarteten kursverlauf auch etwas abstrakter darstellen?
warum hat es nichts mit der aktie zu tun? es passt doch...
ich bitte um freigabe!"

der zug hatte etwas...??

hoffe für viele auf die dritte welle ... und HOCH wasser...  

09.11.15 13:30

1357 Postings, 3959 Tage Janislavnaja

wenn man es ganz genau Nimmt könnten wir uns grad am gewonnenem Boden befinden. Ein jetziger Aufstieg würde das ganze bestätigen.

Wobei Charttechnik bei so einer Vola und den Kurssprüngen wohl eh keinen Sinn macht....  
Angehängte Grafik:
pbboden.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
pbboden.jpg

09.11.15 14:08

1787 Postings, 4629 Tage sharesnoob@Janislav

Danke für diese Info. Da hier PB ein Spielball großer Zocker ist, macht Charttechnik vermutlich wenig Sinn, auch wenn es mehr Sinn macht, als zu spekulieren. :-)

Ich bin wieder mal ratlos. Ich glaube nicht, dass der Kurs heute noch einen deutlichen Sprung machen wird. Das wäre für mich bitter, denn ich muss bei 0,70+ aussteigen, wenn ich mich an meinen Plan halte. Nur leider wird das vermutlich nicht passieren und schon hängt man in der klassischem Falle: rausgehen mit Verlust, was in meinem Fall kein Drama wäre, denn dann bin ich mit einem Minigewinn insgesamt aus dem Spiel. Oder doch wieder auf die Faust beißen und hoffen, dass morgen etwas eintritt, was ich aus der Erfahrung heraus nicht glaube, dass es eintreten wird. Mit viel Glück wird morgen der Wert wieder nach oben gepusht, um ihn aber dann erneut abzufischen. Da muss man dann einfach pragmatisch handeln: verkaufen, sobald man mit Gewinn rausgehen kann oder mit SL brutal einen hohen Verlust absichern oder es wieder mal aussitzen und hoffen, dass sich in den nächsten 2 Jahren wieder etwas bewegt und die Aktie nochmal die EUR 1,00 Grenze kratzt.

Was lernen wir wieder einmal: es ist und bleibt ein spekulatives Glücksspiel. Grausam.  

09.11.15 14:26

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76Morgen wird

vermutlich sehr wenig passieren. Die Zahlen sind ja bekannt und damit eine Überraschung ausgeschlossen. Einzig der converence call könnte etwas positives bringen.

Nachdem heute kurz vor Mittag der Rebound und Sprung zurück über die 6 Kronen nicht geschafft wurde, bleibt nur zu hoffen, dass der Boden bei 5 Kronen hält. Dieser war zumindest in der Vergangenheit halbwegs stabil.

Ich vermute es gab einen internen Streit zwischen FPC und PB über den Preis pro Algo und FPC hat die Muskeln spielen lassen. Die Andeutung beim Interview von Latto war der Anfang und nachdem das noch nicht gereicht hat, hat man mit dem Artikel heute nochmal ein`s drauf gelegt. Auch möglich, dass FPC nur mehr die Algos von PB nehmen will, wenn diese exklusive für sie entwickeln.

Wir werden wohl nie erfahren was der Grund ist.

Jedenfalls so ein richtig beschissener Tag heute.  

09.11.15 14:34
1

1357 Postings, 3959 Tage Janislavvon Verkaufen und Stoploss

halte ich momentan nichts. Zumindest nicht mit Verlust zu verkaufen.
Der Gap von heute Morgen wird früher oder später im Normalfall auch wieder geschlossen :-)  

09.11.15 14:56

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76Synaptics

Synaptics
Einführung neuer Fingerabdrucksensoren für Fahrzeuge (Direct)
2015.11.09 14.39

STOCKHOLM (Dow Jones) amerikanische Synaptics, die unter anderem im Wettbewerb mit Fingerprint Cards, startete am Montag ein neues Produktportfolio, das auf Fahrzeugen ausgerichtet ist.

Es ist aus einer Pressemitteilung klar.

Die Produkte sind Touch-Steuerung, die, unter anderem kann mit Handschuhen und feuchtigkeitsbeständig und Fingerprint-Sensoren, die in Türgriffen eines Autos, das Lenkrad oder Starter verwendet werden können verwendet werden.

Biometrische Identifikation kann nach Synaptics somit verwendet werden, um die Zündung und Diebstahl entriegeln, stellen den Fahrersitz und Spiegel, zu steuern.

Im Zusammenhang mit dem Zwischenbericht letzte Woche erwähnte der CEO Fingerprint Cards Jorgen Lantto rechten Fahrzeugsegment als mögliche künftige Bereich für die Produkte des Unternehmens.

"Jenseits der (Chipkarten, Anmerkung der Redaktion) entstehen Möglichkeiten in anderen Branchen können wir nun beginnen, erkunden ein wenig tiefer. Automobil, Anwendungen für Behörden und der Pharmaindustrie und auch das Internet der Dinge ist eine interessante Möglichkeit", sagte er an der Präsentation der Ergebnisse . "  

09.11.15 18:29

16763 Postings, 8371 Tage ThomastradamusWarum stellt ihr die Artikel eigentlich nicht im

Original rein (und mit Link)? Diese Übersetzungen sind ja schwerer zu verstehen als der englische Text!
Wer in der Schule nicht aufgepasst hat, kann sich ja immer noch eines solchen Hilfsmittels bedienen...
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

10.11.15 08:04
1

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76nichts weltbewegends

Precise Biometrics AB (publ), Corporate Identity Nummer 556.545-6596 Zwischenbericht Januar-September 2015

DRITTE QUARTAL

·
Der konsolidierte Nettoumsatz erhöhte sich auf 18,3 Mio. SEK (7,3)

·
Das Betriebsergebnis verbesserte sich auf 2,8 MSEK (-14,1).

·
Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen (EBITDA) Mio. SEK 5,4 (-10,3) verbessert.

·
Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich auf SEK 3,0 Mio. (-14,0).

·
Das Ergebnis je Aktie für den Zeitraum verbesserte sich auf SEK 0,01 (-0,04).

ZWISCHEN Januar-September

·
Der konsolidierte Nettoumsatz erhöhte sich auf 32,9 Millionen SEK (21,5).

·
Das Betriebsergebnis verbesserte sich auf -13,8 Mio. SEK (-34,9).

·
Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen (EBITDA) Mio. SEK -6,2 (-25,4) verbessert.

·
Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich auf -13,8 Mio. SEK (-34,4).

·
Das Ergebnis je Aktie für den Zeitraum verbesserte sich auf SEK -0,04 (-0,10).

·
Die liquiden Mittel beliefen sich auf SEK 45,2 Mio. (68,5) am Ende des Berichtszeitraums.

WESENTLICHE EREIGNISSE IM DRITTEN QUARTAL

·
Präzise BioMatch Mobile wurde in 26 Handy-Modelle durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards integriert.

·
Lizenzvertrag unterzeichnet mit den taiwanesischen Sensorhersteller Elan Microelectronics und

JP Sensor.

·
Aufträge für Tactivo von der US Navy zu implementieren eine mobile Lösung für den sicheren Zugriff auf E-Mail- und Internet auf iOS-Geräten.

·
Folgeaufträge für Tactivo von der Defense Logistics Agency (DLA), Teil des United States Department of Defense.

·
Folgeaufträge für Tactivo von führenden britischen medizinischen Management (NHS Trust).

WESENTLICHE EREIGNISSE NACH DRITTEN QUARTAL

·
Lizenzvertrag mit dem US-Sensor-Hersteller Cypress unterzeichnet.

·
Präzise BioMatch Mobile wurde durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards in die 6 Handy-Modelle integriert.

TELEFONKONFERENZ
Mit Bezug auf den Zwischenbericht, laden wir Investoren und Journalisten zu einer Pressekonferenz heute um 10.00 Uhr. Um teilzunehmen, rufen Sie 08-566427 01. Weitere Informationen finden Sie auf der letzten Seite dieser Studie.  

10.11.15 08:22

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76Partnerschaften...

gut das man sich nicht mehr nur von FPC abhängig macht.

STOCKHOLM (Dow Jones) Biometrics Firma Precise Biometrics erwartet weiteres profitables Wachstum, angesichts der aktuellen Umsatzentwicklung.

Dass das Unternehmen die in ihrem Zwischenbericht.

Im abgelaufenen Quartal wurde in Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards 26 neue Mobiltelefone mit Precise BioMatch Handy gestartet, und nach dem Ende des Quartals weitere sechs Handy-Modelle ins Leben gerufen.

Genaues Zählen auf weiter steigende roayltyintäkter aus der Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards. Von der Zusammenarbeit mit Silead kam die erste Lizenzeinnahmen im Quartal, während Partnerschaften mit Synaptics und Elan erwartet, dass Lizenzeinnahmen im vierten Quartal dieses Jahres.

Partnerschaften mit JP-Sensor und Cypress erwartet, dass Lizenzeinnahmen aus der ersten Hälfte 2016 zu generieren.

Börsen redaktionelle +46 8 5191 7910, http://twitter.com/direktse
News Agency Direkt  

10.11.15 08:33

1357 Postings, 3959 Tage Janislavwirklich nichts Weltbewegendes

Gut der Laden verdient zum ersten mal Geld - aber das wussten wir ja nun schon.
10Uhr ist Pressekonferenz... mal schauen ob da noch was rauskommt.  

10.11.15 08:43

18 Postings, 3918 Tage Zaba14Ich gehe ...

Davon aus, dass heute die -20% aufgeholt werden und im Plus geschlossen wird. Leider bin ich heute morgen nicht mehr zu einem vernünftigen Kurs reingekommen. Ich drücke euch die Daumen.  

10.11.15 08:57

1357 Postings, 3959 Tage Janislavstarten wir mit einem Schwedenzitat in den Tag

Eigentlich sollte ich es einführen jeden Tag ein Schwedenzitat (auf googlisch) zu Posten :-) Ist immer wieder witzig.  
Angehängte Grafik:
schwede.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
schwede.jpg

10.11.15 10:23

1787 Postings, 4629 Tage sharesnoobDrückerei

Wie ich erwartet habe und nun sitze ich erst einmal fest, da wir gestern nicht meine erhoffte Verkaufsebene erreicht haben. Bibber. Zitter. :-)  

10.11.15 10:26

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76Ist

doch schön, wenn nach einem 20% Minus Tag gestern heute einer mit 10% Minus folgt, obwohl es absolut nichts negatives gegeben hat.

Was hier von den Bankstern herumgeschoben wird ist eine Frechheit und die Finanzaufsicht sagt nur - Alles OK!

 

10.11.15 10:27

1357 Postings, 3959 Tage Janislavsolange die 5KR hält alles gut

sonst Kotze ich im Kreis :-)  

10.11.15 10:30

4028 Postings, 5801 Tage salzburger76Kannst schon

anfangen damit!  

10.11.15 10:34

1357 Postings, 3959 Tage JanislavVon 9,45 einfach mal wieder über 50% abgestürzt..

Verfickte Aktie.  

10.11.15 10:36

1787 Postings, 4629 Tage sharesnoobVon der Bangsterei ...

... sollte man lernen. Immer, wenn es deutlich in die Gewinnzone geht, unemotional verkaufen und die Wette auf die Zukunft vergessen.  

10.11.15 10:37

1787 Postings, 4629 Tage sharesnoobAber ...

ich habe bei 0,505 nachgekauft. UNBELEHRBAR ICH BIN! :-D  

10.11.15 10:37

1357 Postings, 3959 Tage Janislavja

das sage ich mir immer... und dann in der Gewinnzone immer.... das geht noch bergauf.. das war erst der Anfang... ich sehe mich am Strand mit der Flasche Moet. Nein am Ende sitze ich wieder mit Lidl Wasser im Büro. :-))  

10.11.15 10:37

7827 Postings, 4961 Tage D2Chris@3692

Klar wenn ein Kurs nicht so läuft wie erwartet sind die Banken dran schuld!
So einfach ist es leider nicht.
Wenn man sich die Zahlen anschaut und die aktuelle Bewertung der Aktien ist die AG einfach hoffnunglos überbewertet.
Das sich die Marktteilnehmer irgendwann mal wieder auf die Fundamentaldaten besinnen und den Kurs nicht blind weiter in die Höhe treiben war zu erwarten.  

10.11.15 10:37

1646 Postings, 4205 Tage Mr.Boombasticschon bitter

die Entwicklung!

Ich habe mir eben wieder meine Trading Position aufgebaut. Mal schauen ob sie sich langsam mal stabilisieren oder der freie Fall weitergeht.  

Seite: 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... | 160   
   Antwort einfügen - nach oben