Stimmst Du für oder gegen den Wamu-POR7 ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.05.13 15:02
eröffnet am: 17.12.11 13:45 von: Pfandbrief Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 09.05.13 15:02 von: union Leser gesamt: 14767
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.12.11 13:45
2

1613 Postings, 4752 Tage PfandbriefStimmst Du für oder gegen den Wamu-POR7 ?

Stimmst Du für oder gegen den Wamu-POR7 ?

Ich habe vorwiegend commons und stimme für den Plan. 45.33% 
Ich habe vorwiegend commons und stimme gegen den Plan. 17.33% 
Ich habe vorwiegend prefs und stimme für den Plan. 10.67% 
Ich habe vorwiegend prefs und stimme gegen den Plan. 4.00% 
Ist mir doch egal, ich weiss gar nicht dass ich abstimmen muss. 22.67% 

Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

19.12.11 22:13
3

1613 Postings, 4752 Tage PfandbriefLiebe Leute...

aus gegebenem Anlass: Eine breite Mehrheit von Euch hat kundgetan, dass sie mit mir nicht diskutieren wollen. Ich werde nicht diesen Umfragethread benutzen, um die mir auferlegte Sperrung im Plusquamperfektschen Thread der Superprofis zu umgehen.

Wer mit mir reden will, oder mich irgendwas fragen will, weiß wo er mich findet. Der Rest nimmt an der Umfrage teil, oder gibt mir ein schwarzes Sternchen, oder läßt einfach beides bleiben.

Schönen Abend noch.

 

19.12.11 22:40
1

426 Postings, 3481 Tage ornos@Pfandi

endlich bist du hier bei ariva angekommen...ich finde w:o irgendwie nicht so dolle in der benutzung....naja seis drumm....

was erwartest du von den TPSlern? von dort müsste doch eigentlich ein einspruch kommen?  

19.12.11 23:08
1

182 Postings, 3650 Tage Börse 2011Pfadi,schö wieder etwas von dir zu lesen!

Weiter so,zeigs denen im Nachbarthread!!!  

20.12.11 09:09
3

6384 Postings, 4059 Tage Winner2010@Börse2011...du meist

"Weiter so,zeigs denen im Nachbarthread!!!.."

sorry, aber was soll Pfandbrief denen noch zeigen ??
die handvoll guter user hat sich längst schon zurückgezogen und liest nur noch still mit

zurückgeblieben sind jene ...

user....welche ID`s nur dazu dienen, um zu pöbeln (cubber, wamufan, usw)...
user....welche rein aus Jux behaupteten, short würdenab einen bestimmten datum ungültig (user schnurrstracks)
user.....die nachrichten streuen, dass sie mit EC-mitgliedern per mail kommuniziert haben und es ist gelogen! (reine manipulation. die nur dazu dienen soll, den kurs anzutreiben, um seine shares noch los zu werden)
user....die sich mit durchhalteparolen, gegenseitig nur noch selbst beruhigen
user....denen die bewertungen (grüne sterne) anscheinen wichtiger sind (und vorallen
jene die sie verteilen), anstatt das sie mal DS, POR und GSA lesen lernen !!
user...die sachpostings melden (lander, JFC) die ihren meinungsbild nicht entsprechen,
dafür aber dieses unerträgliche , ständige OT-geschreibsel sehr whl akzpetieren, usw...


Börse2010, jetzt mal voll ernst .....was soll pfandbrief bei solchen leuten noch bewirken ???

aus meiner erfahrung, lernen solche personen nicht mal was, wenn sie bereits öfters gegen die harte realität gefahren sind......

weil schuld bei denen......sind immer die anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

20.12.11 09:17

5240 Postings, 3550 Tage neverenoughLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.12.11 09:18

5240 Postings, 3550 Tage neverenoughLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.12.11 09:26

6384 Postings, 4059 Tage Winner2010@nevernough..

"und JETZT kommt er hier her startet ne Umfrage.... bei lieben Leuten die doch keine ahnung haben, er macht das nicht interessehalber, er will sich lustig machen...
merkt man ja auch an den letzten antwortmöglichkeiten der umfrage..."


aber anscheinend wird er sogar noch in diesen punkt bestätigt.....

siehe..... bis jetzt die grösste prozentzahl.......32,14%  

20.12.11 09:49

5240 Postings, 3550 Tage neverenoughLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.12.11 10:45
2

10246 Postings, 4095 Tage Astragalaxiader wo thread

wäre schon längst nicht mehr am leben...wenn es ariva nicht geben würde...

wo nimmt ariva ernster als ariva den wo thread...fast jedes posting drüben nimmt bezug auf den haupthread ariva...schon mal aufgefallen?!...und zwar durch dämliche sprüche...

nicht-ernstnehmen...gleichgültigkeit...sieht anders aus...

zudem schaltet sich herr pfandbrief hier plötzlich wieder ein...

lieber pb...

schalte doch bitte deine umfrage auf deinem wo board...dort sind doch angeblich die fach-koryphäen unter sich...die angeblich schon mehr wissen, als mary, sus, willi zusammen...ach was sag ich...die ganze öffentlichkeit.....-)

ariva ist lediglich die (märchen-)parallelwelt...wir träumer, verblendeten... in unserer parallelwelt gefangenen lemminge.....können sicherlich nicht kompetent zu deinen umfrageergebnissen beitragen...

ach ja...ich habe gestern herrlich geschlafen...hab mir nochmal willis aussage genüsslich reingezogen....

"Die  allumfassende heute angekündigkte Einigung stellt eine gerechte  und  annehmbare Erholung für die Tausende von Aktionären der  Gesellschaft,  die diesen Fall für 3 Jahre genau verfolgt haben...

 

in diesem sinne...

liebe grüße...

 

 

20.12.11 11:10

6384 Postings, 4059 Tage Winner2010@astra...einfach posting Nr.14 lesen...

du bist das beste "beispiel", bzw. vorzeige-exemplar  für meine analyse  

20.12.11 11:33
1

10246 Postings, 4095 Tage Astragalaxiana winner

...da freuen wir uns doch...-)...und sind weiter witzig...

herzlichst...

 

 

 

20.12.11 14:00
2

1613 Postings, 4752 Tage Pfandbrief@astra

lieber pb...

schalte doch bitte deine umfrage auf deinem wo board

Das hätte ich gemacht, wenn es ginge. Aber wo bietet diese Funktionalität nicht an. Ich denke übrigens, wenn ich mir die anderen Umfragethemen hier ansehe, dass meine Umfrage so ziemlich die erste sinnvolle seit Monaten ist. Der Rest ist einfach Geplauder.

Und nochwas, ob man dumm ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. An der Umfrage können nur Leute sinnvollerweise teilnehmen, DIE AKTIEN HABEN. Die Meinung von Leuten die keine haben ist uninteressant, da diese ja bei der echten Abstimmung nicht abstimmen können. Und man findet wohl nirgendst mehr Aktionäre als hier.

Ich denke mal die Bedeutung dieser Abstimmung (bzw. Releaseerteilung) wird Euch früh genug klar werden. Ich wage die Prognose, dass man so ab Mitte Januar in Eurem Thread über nichts anderes reden wird (auch über die zahlreichen Probleme die sich wegen lahmer Depotbanken für Euch ergeben).

So jetzt aber Schluss. Wie gesagt...weitere Diskussion mit mir ist gerne auf dem Basherboard möglich.

 

20.12.11 15:30
1

10246 Postings, 4095 Tage Astragalaxiapb

für wen brauchst du diese umfrageergebnisse?!

fuer dich als nicht-investierter?! macht wenig sinn, oder?! 

dein arbeitgeber?!...würde auf jeden fall mehr sinn ergeben als ersteres...

interessiert mich auch nicht...vielmehr aber eine kurze (schlüssige!) rückmeldung auf meine frage hier...

deinen wo thread werde ich mit sicherheit nicht betreten...begründung....all eure zahlen, daten, etc. beziehen sich ausschließlich auf rosens wahrheiten...und davon rückt ihr nicht ab...und habt auch eure gründe dafür...zudem ist euer arrogantes auftreten dort nicht....erträglich...

ach ja...kurz zum schluss....von wegen...pb, cruz, vd. haben recht gehabt bzgl. ausbuchung....99 % verlust sei das gleiche wie 100 % verlust...

dazu mein lieber möchte ich dir noch kurz sagen....die ausbuchung hätte beinhaltet....kein verlustvortrag (steuern) beim fa..sowie keine chancen auf kurssteigerung .-)...und die sehe ich nach der aussage von willi...

kleiner unterschied, oder ?!...aber ihr dreht es wieder einmal so, wie ihr es haben wollt...

keine eurer aussagen ist jemals eingetroffen...und die wichtigste (ausbuchung) schon mal gar nicht...

damit belass ich es...

herzlichst...

 

 

 

20.12.11 18:22

6384 Postings, 4059 Tage Winner2010@astra...nur noch soviel zu dir

18:13 #173797

"vielen dank herr susman, ...für ihre aufopfernde, 3-jährige arbeit...wir...die aktionäre sind ihnen zu höchstem dank verpflichtet..."


willkommen in der relalo-welt !!!!!!!  

20.12.11 20:50

624 Postings, 4109 Tage holger.winterDokument 0812229/0812229111220000000000002.pdf

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000002.pdf  Da steht jetzt folgendes drinne,

The Holder of Preferred Equity Interests and of Common Equity Interests are are entitled to vote to accept or reject the Seventh Amended Plan.


Na also, Verzugsaktien und unsere frei handelbaren Aktien (commons) sind stimmberechtigt und können den POR 7 bis zum 22. Februar zustimmen oder ablehnen.

Ich hatte eigentlich erwartet, das ich durch die Zuteilung der WMI newco shares Stimmberechtigung erlange.

 

20.12.11 21:06

2054 Postings, 4093 Tage justnormalPfandbrief und Kollegen

Was erzählt ihr in eurem Forum für einen Schwachsinn?

 

Du kannst doch lesen oder

Seite 9

"Proposed Plan Support Letter, Pending D/S Approval". zu Deutsch Vorgeschlagene Version  .......

 

20.12.11 22:52

624 Postings, 4109 Tage holger.winter@Schwachsinn

Kann ich nicht nachvollziehen, da wir (commons und preferred) noch abstimmen müssen (bis zum 22. Februar 2012), kann es sich halt nur um einen Vorschlag handeln. Was soll daran jetzt Schwachsinn sein ?

Das EC wird eine gewichtige Rolle beim managerment des Liquidating Trust spielen, welches das Aufspühren und das Verteilen der noch zu verteilenden Assets beinhaltet.

Diese Assets Claims sind noch nicht verteilt und werden über ein zusätzliches Settlement bestimmt.

 

30.12.11 14:56
6

973 Postings, 3988 Tage ID_paybackLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 20:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

31.12.11 09:35

6226 Postings, 3623 Tage SchnurrstracksRücklagen der WMMRC .....

.......belaufen sich auf 460 000 000 $ . Ist ja schon mal was.
Dazu das geistige Eigentum ( Patente, Marke, Domains.......ect )
Bischen was ist schon da. Mal sehen, was so noch daherkommt.  

15.02.12 01:04

1613 Postings, 4752 Tage PfandbriefVielleicht noch der Vollständigkeit halber...

...die tatsächlichen Ergebnisse, gemäß http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120213000000000025.pdf , Gesamtseite 12

commons: dafür ca. 97 % (*), dagegen ca. 3 %

preferred: dafür 62,16 %, dagegen 37,84 %, damit (knappe) Verfehlung der nötigen Zweidrittelmehrheit

(*) Genauer Prozentsatz hängt vom Verrechnungskurs der equity gleichgestellten Claims ab, zwischen 96,65 % und 97,65 % Zustimmung.

Bei den preferred fast dasselbe was hier rauskam, aber bei den commons hatten wir deutlichst mehr Nein-Stimmen.

Wahlbeteiligung: commons ca. 70 %, preferred ca. 87 %.

 

27.02.12 13:28

52 Postings, 3437 Tage onshore_boombzgl. der abstimmung

hallo liebe User,

vielleicht kann mir einer wirklich KURZ und in 3 sätzen erklären, ob ich dem Reorganisationsplan gemäß section 41.6 genehmigen oder ablehnen soll.

Meine Bank beteiligt sich leider gar nicht an einer aufklärung, zudem sind meine englisch- und  fachkenntnisse dahingehend nicht ausreichend.

stehe leider total auf dem schlauch und brauche "kurz" eure hilfe.

Soll ich den plan "genehmigen" oder "ablehnen"? was ist für uns besser als privataktionäre???

habe bereits zum 3. mal den siebten plan als terminsache auf den tisch bekommen.

 

DAAAANKE

 

28.02.12 23:45

52 Postings, 3437 Tage onshore_boomWarum hilft hier keiner???

09.05.13 11:48

1028003 Postings, 3952 Tage union...wäre mal gespannt,

ob "Nichtreleaser" irgend welche Erfolge erzielen konnten?

Bzw., welche Erfahrungen sie gemacht haben?  

09.05.13 14:51

1613 Postings, 4752 Tage Pfandbrief@union

 Der Haupterfolg ist wohl, dass sie mit ihren -100 % jetzt den Kopf frei haben und vielleicht Sinnvolles tun können, anstatt wie die -80 % (oder so) Releaser nun jahrelang jeden Furz bei WMILT/WMIH zu beobachten und daraus auf magische Art ein Wettmachen ihrer Verluste erwarten. 

 

09.05.13 15:02

1028003 Postings, 3952 Tage unionMmmmh

bei den -100% liegst Du wohl richtig. Hab' zumindest noch keine Nichtreleaser-Erfolgsstory gehört.

Bei den -80% sprechen wir uns wieder. Die Escrows sind erst bei Beendigung der Trustarbeit zu beurteilen. Und die WMIH werden wir auch erst später bewerten können.

Also Deine -80% ist nur eine punktuelle Zeitaufnahme, aber kein Endfaktum.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln