Dann wird Genta jetzt mit ca 70 Millionen Unternehmenswert an der Börse bewertet. Und ein wenig "Verarsche" war es schon durch die Verwässerungs-Aktionen. Kann mich noch gut an die Berechung im April erinnern, hier kamen wir auf einen Unternehmenswert von ca. 10-15 Millionen. Ohne die Verwässerung könnte der Kurs jetzt also bei etwa 4 Dollar stehen, wenn ich richtig gerechnet habe. Bitte jetzt nicht falsch verstehen ich bin noch sehr hoch investiert, allerdings stinkt es mir schon etwas, dass wir langfristig Investierten etwas "verarscht" wurden. Andererseits ist es natürlich sehr erstaunlich und positiv wie stabil sich der Kurs hält (nicht heute sondern die letzten Monate)!
The percentages herein are calculated based upon 163,745,061 shares of Common Stock issued and outstanding, consisting of (a) 133,745,061 shares issued and outstanding as of August 7, 2009, as reported on the Issuer’s prospectus filed with the SEC on August 14, 2009 and (b) 30,000,000 shares of Common Stock issued in the private placement transaction in which the Partnership participated, which closed on September 4, 2009.
GENTA INC DE/ - SC 13G (Filed: 11-09-2009) |