Das war natürlich etwas Polemik mit den 4 - 5 Aktionären. Gemessen allerdings am Kursanstieg des letzten halben Jahres und der immer gleichen wenigen User die hier schreiben. Ist dir das nicht auch aufgefallen ? Der Kurs stieg von Juni bis Januar von 10 Cent auf mehr als das dreifache und lediglich 4 - 5 Aktionäre - mich mal abgezogen, ich weiß zumindest echt zu sein :-) - nehmen hier im Forum Anteil daran ?
Dank der Recherche von David ist nun klar, daß Iris 2 " Firmen " leitet und Daniel Offen für beide als Aushängeschild fungiert. Das Problem der kanadischen Schrottfirmen, insbesondere im Bereich Cannabis ist bekannt. Was, wenn das alles nur eine neue Masche ist, da die alte vielleicht nicht mehr zieht, man um Kleinaktionäre zu locken sich den Anstrich gibt etwas Großes auf den Weg zu bringen, aber tatsächlich weder Mittel noch Möglichkeiten dazu besitzt ? Was, wenn die sich die Aktien im wesentlichen nur selber hin und her schieben und bestenfalls versuchen mit einer entsprechenden Marktkapitalisierung ihre Kosmetikprodukte zu puschen ?
Das ist alles dubios und intransparent, Seriosität geht anders. Wie gesagt, ich bin deutlich im Plus, ich muss nicht einmal den kompletten Gewinn als Einsatz stehen lassen, um den Einsatz des EK rauszuholen. |