Ist das alles wirklich so schlecht? Du dürftest ja jetzt wieder bei Deinem EK angekommen sein, oder? Vor Split stehen wir jetzt bei 6 Cent und das bei extrem hohen Volumen, schon krass!
> Trotzdem ist die Ukraine aktuell keine unmittelbare Gefahr für Russland. > Sollten da amerikanische Raketen oder Angriffstruppen stationiert werden dann hat der ein Recht > präventiv hier tätig zu werden.
Ich glaube dass ist zu kurz gedacht! Der Konflikt ist nicht neu, IMHO schon seit 8 Jahren am laufen, und wenn man sieht wie Ex-Flintenuschi weiter Öl ins Feuer gießt und die Ukraine in die EU aufnehmen will dann ist das im aktuellen Umfeld keine gute Entwicklung. Der Westen ist jetzt mit Waffenlieferungen aktiv am Kriegsgeschehen beteiligt und man kann darüber streiten wie groß der Unterschied zu eigenen Soldaten noch ist. Zumal man eh nicht feststellen kann wer diese Waffen des Westens tatsächlich verwendet. Der ungeschulte Ukrainer wohl kaum. Das sich der Westen, insbesondere auch Deutschland, aktiv am Krieg beteiligt ist sehr bedenklich und einer diplomatischen Lösung sicher nicht dienlich! Man könnte fast glauben hier wird absichtlich Öl ins Feuer gegossen um endlich das Kriegsverbot aus der Hitlerzeit endgültig von sich abstreifen zu können. In jedem Fall schreibt Deutschland unter grüner Führung gerade Geschichte, wer hätte das gedacht?
Mit dem Braunen sollte man sich wirklich nicht beschäftigen, der ist es nicht Wert. Zum einen hat der nicht die geringste Ahnung und zum anderen halte ich den nicht für Erwachsen. Was der schreibt klingt nach der Feder eines kleinen Kindes dass sich den ganzen Tag Staatspropaganda reinzieht und dabei vergisst dass das kleine noch unterentwickelte Gehirn noch nicht in der Lage ist die Informationen auch einzuordnen oder gar zu verarbeiten. Da ist es sinnfrei einzusteigen, vielleicht sollte man solche Sendungen wirklich unter den Jugendschutz stellen. Die armen Kids bekommen ja alle einen Dachschaden.
Nur meine teilweise nicht ganz ernst gemeinte und Influenzafreie Meinung natürlich. |