danke für deine umfassende Antwort,ich habe leider hier so meine Schwierigkeiten mit dem Verlinken von Inhalten! Ich werde mal Schreiben was in der Focus Meldung genau Stand über Lidl (ohne das ich hier Werbung für Focus oder Lidl machen möchte!). Lidl bringt eigenes Handy-Bezahlsystem,Freitag 05.07. 08.31. Lidl geht in die Offensive.Der Lebensmitteldiscounter will unter der Bezeichunug -Lidl Pay-in ganz Europa ein eigenes Handy -Bezahlsystem aufbauen,das berichtet die "Lebensmittelzeitung". Lidl tritt damit in Konkurrenz zu dem Digital Riesen Apple und Google.Lidl setzt wohl auf die Abneigung vieler Händler zu US-Konzernen,deren Grosse Macht Sie fürchten. "Lidl Pay ist ein Feature ,welches wir unseren Kunden zukünftig anbieten zitiert ein Lidl Sprecher.Nach Informationen der Lebensmittelzeitung will der Discounter dabei Schrittweise vorgehen.Aktuell wird das System in Spanien aufgebaut. Lidl-Pay ist als Digitale Geldbörse in die neue App Lidl-Plus Intigriert ; der digitalen Kundenkarte.die App komuniziert via QR-Code. Ende der Meldung. Dann möchte ich mal für uns hier hoffen; das man bei Lidl mal ein Deutsches Unternehmen wie Wirecard mit ins Boot holt. |