Steuererklärung für 2007

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.07 20:09
eröffnet am: 22.12.07 20:05 von: Lavati Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.12.07 20:09 von: vega2000 Leser gesamt: 1842
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.07 20:05

1685 Postings, 6167 Tage LavatiSteuererklärung für 2007

Zum 01.01.2007 wurden viele Änderungen im Steuerrecht wirksam. In der laufenden Lohnsteuer führte dies nicht unbedingt zu einer Mehrbelastung. Nun habe ich im letzten Monat meine WISO Steuersoftware erhalten und meine Daten eingetragen.  Und bin fast aus allen Wolken gefallen.

Anfangs habe ich gedacht, das mir ein Eingabefehler unterlaufen wäre, aber leider stimmt alles.

um Informationsaustausch zur Steuereinsparung wird gebeten. Von besonderem Interesse sind Pauschalbeträge.

MfG Lavati  

22.12.07 20:07

13786 Postings, 7889 Tage Parocorpauf gut deutsch...

es bleibt nichts mehr hängen? es kommt nix mehr rum?
-----------
VG,
Paro

klick, klick... http://technewsde.blogspot.com/

22.12.07 20:09
1

Clubmitglied, 46354 Postings, 7549 Tage vega2000Hm,

Du könntest ein paar Verwandte abmurksen. Beerdigungen können nämlich pauschal abgerechnet werden. Aber übertreibs nicht, jedes Jahr ein paar Tote könnten den Finanzbeamten misstrauisch machen & Dich in betreutes wohnen auf Staatskosten bringen;-)
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln