$ 0,86 neverenough $ 0,84 funkiklaus $ 0,82 The_Hope $ 0,81 ranger100 $ 0,80 BVB $ 0,79 Depot_Oli1 $ 0,78 Schwarzw.
Bezgl. Abstimmung bin ich zwar der Meinung Abstimmung ist Abstimmung und Mehrheit ist eben Mehrheit. Andererseits bleibe ich nach wie vor bei meiner Urmeinung ebenso wie Depot_OLI1 i in Post 317: Es sollte nicht mehr als ein unterhaltsamer Zeitvertreib sein, bei welchem man erkennen kann wie die Meinungen zum evtl. Tages-SK. sind. Alles sollte auch nach meiner Meinung nicht so super streng gehandhabt werden, deshalb schlug ich ja auch zunächst 21°° Uhr vor und hatte auch für 21.45 Uhr gestimmt.
Denn: Wie schon oft gesagt wurde, ändert sich der Kurs noch bis Minuten vor Schluß um bis 10%. Ergo keiner hat i r g e n d einen Vorteil bei einem späten Abstimmungszeitpunkt !
Was ist mit denen die im Einzelhandel arbeiten, am Abend unvorhergesehen im Stau stecken bleiben, überraschend Überstunden machen müssen ?, wollen wir denen einfach sagen ... Pech gehabt oder stimmt doch ganz einfach schon am Vorabend ab ! Fände ich nicht gut !
Also wie Ihr seht, habe ich mir vielleicht nicht ganz unberechtigte Gedanken bei meinem ursprünglichen 21° - Vorschlag gemacht.....
Im Grundsatz ist es mir egal, schließe mich einer (mögl. vernünftigen) Lösung, und das geht auch ohne Abstimmung, an.
Gruß, SW. |