finanzen.net

Sterne geklaut!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.06 00:37
eröffnet am: 21.06.06 00:32 von: Klaus_Dieter Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.06.06 00:37 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 1233
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.06.06 00:32
1

5173 Postings, 5385 Tage Klaus_DieterSterne geklaut!

Mir fehlen mehrere Sterne!

Wie kommt das ?

Stattdessen soll ich jetzt 20 Stück vergeben.
Also für diese Beiträge hier, fällt das sehr schwer.
Denke zumindest für mich, also Klaus_Dieter  müsste es die Möglichkeit geben, auch die eigenen Postings zu bewerten, wie soll sonst dieser User, soviele gute Postings finden, wenn er die eigenen unberücksichtigt lassen muss?  

21.06.06 00:37
2

39261 Postings, 6813 Tage Dr.UdoBroemmeRecht hast du!

Aber wer unentschuldigt so lange dem Board wegbleibt, sollte sich nicht beschweren, dass ihm einige Sterne abhanden gekommen sind.

Oder stellst du deinen Koffer auf dem Bahnsteig ab und wunderst dich, dass er nach einer Woche einen Liebhaber gefunden hat?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750