Löschung

Seite 1 von 82
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00
eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020 Anzahl Beiträge: 2044
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia Leser gesamt: 211956
davon Heute: 44
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   

08.06.13 22:22

4857 Postings, 4726 Tage Lucky2020Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen!

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   
2018 Postings ausgeblendet.

12.04.14 21:52

43771 Postings, 6576 Tage minicooperman hat gesehen, dass der fcb null bock hatte

die meisterschaft ist schon seit mehreren wochen entschieden. warum sollen die sich noch reinhängen. natürlich hätte man gerne den bvb geschlagen. aber die luft ist raus. so wie schon gegen augsburg.
hauptsache die gewinnen die wichtigen spiele. so wie im letzten cl finale oder dfb pokal finale.
da kann der bvb gerne auch weiterhin die unwichtigen spiele ohne wert gewinnen und sich was drauf einbilden, auch mal die weltbeste mannschaft geschlagen zu haben.  
-----------
schaun mer mal

12.04.14 21:58

43771 Postings, 6576 Tage minicooperastra...bleib mal aufm teppich....:-)

im hinspiel hat der fcb den bvb mit 3:0 aus dem stadion geschossen. da stand die meisterschaft noch nicht fest.
da hat der fcb noch mit volldampf gespielt  

hoffe die beiden stehen demnächst im dfb pokal finale. dann rappelts wieder im kasten der gelb schwarzen...lol
in der cl geht das ja bekanntlich nicht mehr .. lol
-----------
schaun mer mal

12.04.14 21:58

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiagenau aus den o.g. gruenden

bayern wurde an die wand gespielt ohne lewa...

es bleibt dabei, die bayern sind halt immer wieder die schlechtesten verlierer...aber das hat halt auch seinen reiz-))  

12.04.14 22:13

43771 Postings, 6576 Tage minicoopergenau .... und nächste saison spielen die mit lewa

in den wichtigen spielen den bvb wieder an die wand.
die unwichtigen spiele könnt ihr dann gerne wieder gewinnen...:-)
-----------
schaun mer mal

12.04.14 22:15

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiammhh, mini

is ja heute nich so gespraechig...sonst im minutentakt bei den spielen posten...heute irgendwie nichts...auch kein lol...-)...doch etwas verstimmt, mini?! -)....hey, nich so schlimm...die wachabloesung muesste doch irgendwann kommen..der pep is jetzt endgueltig raus...war ja in den letzen spiele auch in der cl schon absehbar...freuen wir uns jetzt auf das neue aushaengeschild im deutschen fussball .-))...dem markenweltmeister...lol  

12.04.14 22:24
1

43771 Postings, 6576 Tage minicooperwar unterwegs ....deshalb mein lieber astra

man könnte auch sagen, spiele ohne wert schaue ich mir nicht an....:-)

 
-----------
schaun mer mal

12.04.14 22:26
1

43771 Postings, 6576 Tage minicooperund ich bleibe dabei..der bvb wird in der nächsten

saison irgendwo im mittelfeld rundümpeln...
-----------
schaun mer mal

12.04.14 22:30
1

28046 Postings, 3769 Tage GalearisReus wird auch abhauen, vermutl. nach England oder

12.04.14 22:34

43771 Postings, 6576 Tage minicooperdas muss dann echte liebe sein.

die ratten verlassen das sinkende schiff....:-)
-----------
schaun mer mal

12.04.14 22:34

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxia.-)

ach komm, du hast doch schon tage vorher getoent, wie geil du auf das spiel bist...selbst gg braunschweig haste dauergespostet .-))...eiei...der stachel sitzt doch tiefer als gedacht...lol  

12.04.14 22:39

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiawird immer geiler hier .-))

nach der macht-demo des bvb kommen nur noch hilflos-sprueche...jetzt muss der arme reuss dran glauben...lol...


klatsche, herrlich...davon werd ich noch wochen zehren....zu geil die elf...naechste saison werden die machtverhaeltnisse wieder zurechtgerueckt...wie wird das erst, wenn die mannschaft wieder komplett ist?!....dazu noch 1, 2 kracher...

die bayern werden sich schwatt aergern..schwatt...-)))  

12.04.14 22:57

43771 Postings, 6576 Tage minicooperhab mich auch gefreut astra

gesehen habe ich es trotzdem nicht.

ich glaube auch nicht, dass sich die bayern schwatt ärgern. im gegenteil.

die freuen sich weil se meister sind und in der cl spielen....der stachel beim bvb dagegen sitzt unglaublich tief wenn unwichtige siege gefeiert werden wie meisterschaften ...na ja, für euch wars ja wegen platz 2 oder 3 schon wichtig....seids blos froh, das der fcb schon meister ist.
denn wenn die heute hätten gewinnen müssen  ....uiuiuiui  
-----------
schaun mer mal

12.04.14 23:15

86 Postings, 3925 Tage mel32hast

du eigentlich keine freunde familie oder generell kein umfeld das du nerven kannst?  

12.04.14 23:17

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiasie mussten heute gewinnen

mini....sie mussten...hab dir die gruende ja auch schom mehrmals gepostet...sie mussten, aber sie konnten nich -)....udn das ist das geilste....-)))...das muss man nicht mal beweisen, aber man kanns: sie aufstellung -)))...f jugend nur fuer hoffenheim, dat war unwichtig...bestbesetzung fuer bvb....dat hat trotzdem nich fuer den glorreichen bvb gerreicht...

der uli und motzki toben,kann mir das bildlich richtig vorstellen .-))  

12.04.14 23:20

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiafreu mich morgen schon auf die schlagzeilen

demontage, duepiert, klatsche, klassenunterschied, machtwechsel in deutschland...europa hats gesehen....europa verneigt sich....

herrrrrrrlich....wie oel lol  

13.04.14 16:59

4857 Postings, 4726 Tage Lucky2020europa verneigt sich....

14.04.14 21:18
1

775 Postings, 4854 Tage ubm09# 2028

Das einzige, was im Moment untergeht ist "Der Stern des Südens".  

15.04.14 12:59

4857 Postings, 4726 Tage Lucky2020"Der Stern des Südens"

16.04.14 23:35

4857 Postings, 4726 Tage Lucky2020ouh bvb


jetzt gegen FCB guten 2.platz machen!  

17.04.14 01:15

43771 Postings, 6576 Tage minicooperfcb wieder galaktsich...:-) einfach ne geile

trippe :-)
-----------
schaun mer mal

17.04.14 01:16
1

43771 Postings, 6576 Tage minicoopertruppe .. lol

-----------
schaun mer mal

17.04.14 07:23
1

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxialol

jetz freut sich mini schon ueber n sieg gg nen 2. ligisten...soweit ist es schon gekommen...-))

die haben sich wieder mal irgendwie zum sieg geduselt...den sympathischen lauterern haette ich den sieg gegoennt...waere moeglich gewesen...hinten der fcb mal wieder n huehnerhaufen...3 gg die besten erhalten, einen sogar gg nen 2. ligisten....

der absturz ist absehbar...wird zeit, dass die neue saison eingelaeutet wird...  

17.04.14 09:41
1

43771 Postings, 6576 Tage minicooperbvb hätte gegen die super truppe fck

null chancen gehabt. die haben immerhin hertha, lev und köln aus dem wettbewerb geschmissen und die spielen min. auf augenhöhe mit dem dusel bvb.

nächste saison is der absturz vorprogrammiert.
ohne lewa geht da gar nichts mehr. der spielt dann bei seiner einzig echten liebe und legt dem bvb bei den nächsten aufeinandertreffen sicherlich gerne ein paar eier ins nest. denke die topspiele heissen in der nächsten saison eher s04 ode wölfe gegen fcb.
die vorzeichen auf das kommende debakel sieht man schon diese saison. 1 gute hz gegen real und 1 duselspiel gegen null bock bayern. mehr war nicht..der rest war nur mist.
aber offensichtlcih reichen den bvb ultras 1,5 gute spiele pro saison um abzuheben und alles ist gut...lol...so weit ist es schon gekommen....traurig :-)

-----------
schaun mer mal

17.04.14 09:48

43771 Postings, 6576 Tage minicooperder weg weist richtung mittelmäßigkeit

eigentlich müsste man einen neuen thread mit diesem titel aufmachen.
die mittelmäßige leistung in dieser saison und die schlechten aussichten lassen keinen anderen schluss zu.
nächste saison wird der bvb in der cl nichtmal die gruppenphase überstehen.

bvb... dat wird nix .. lol
-----------
schaun mer mal

17.04.14 11:00

10246 Postings, 5304 Tage Astragalaxiaja, mini

hat der fcb gaaaanz toll gemacht...mein glueckwunsch zum erfolg über den 2. ligisten..lol

mmh, mini, lt. deiner vorhersagung hätte bvb nächste saison gar nich cl vorrunde spielen koennen...-)...lol...

meinen glueckwunsch an herrn klopp, unseren genialen trainer, für diese überragende saison mit einer aus der not geborenen b-elf...europa verneigt sich schon wieder, kennen wir ja mittlerweile .-)...

na ja...jetz kommen auch noch gündo, schmelze, subo, blaschi, die internationalen topp-nationalspieler zurück...ramos, die granate, vielleicht immobile.....-))

platz 1 scheint gebucht...den sympathischen schalkern trau ich den 2. zu...um den 3. werden sich woelfe und bayern streiten..bayern hatte ein zwischen-hoch, das man nich überbewerten sollte...die abnutzungs-/verfallserscheinungen sind schon seit einigen wochen erkennbar....

wichtig sind also bvb und schalke...lass uns lieber hierüber disktutieren..  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
80 | 81 | 82 | 82   
   Antwort einfügen - nach oben