Es ist als würde man in einer Zeitkapsel sitzen. Alle möchtegern kleinen und großen Anleger schreiben sich in genau den selben Lagern ihre Interpretationen un Weisheiten um die Ohren wie vor knapp 1 Jahr. Die wiederlegten Vorwürfe über externe Prüfer, gute Zahlen, die endlosen positiven News sind jedem bekannt, der Markt wird wieder den Erwartungen, ambivalent, abgezockt um letztendlich die Erholung wieder mitzunehmen. Das Erwartbare wird verhindert, bewusst verhindert bzw, zurückgehalten. Das ist meine, eine, Meinung!! Jeder der nicht Profi ist hat Angst sein Invest bedauern zu müssen und zu verlieren, aber nicht weil er an die Firma nicht glaubt, sondern weil er suggeriert bekommt keinerlei Kontrolle, Erwartungen oder Prognosen mehr mit etwas Sicherheit kalkulieren/denken zu können. Wenn das Journalismus auf Faktenlage sein soll ist das ein trauriger Beweis für den Untergang guter Recherche bzw. Presse. Wieviele Anläufe über Jahre und Bezahartikel müssen denn aufgebracht werden um Vorwürfe bzw. fehlverhalten glasklar zu belegen??? Wir sind doch hier nicht auf dem Jahrmarkt. 3 Versuche für den Hauptgewinn, keinen Treffer, ok dann nochmal und nochmal, bis klein Timmy für sein Bemühen endlich mal nen Lutscher bekommt. Mir tun die vielen Menschen leid, die gedacht haben in schlechter Zinslage wäre die Firma eine gute alternative für ihr Erspartes. Aber eigentlich darf sich aufgrund der unüberschaubarenn Machenschaften kein konservativer mehr in das Papier trauen. Ich finde es hat was von Rufmord, sollte nicht mal etwas von wirklichem Belang nachgewiesen werden. Ist aber nur meine Meinung, NurMalSo
p.s. Denke Wirecard macht das schon, der Firma wird keiner das Licht ausdrehen, die Zeit, aber nicht die FT, wirds zeigen! |