Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1236 von 1994
neuester Beitrag: 18.04.24 15:40
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49829
neuester Beitrag: 18.04.24 15:40 von: Bozkaschi Leser gesamt: 14425198
davon Heute: 7799
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 1234 | 1235 |
| 1237 | 1238 | ... | 1994   

15.05.21 14:05

4812 Postings, 2746 Tage KatzenpiratAber Einzahlung und Lieferadresse

müssten entkoppelt sein...  

15.05.21 14:17

375 Postings, 3955 Tage matko79@jacky

Glaub so n Shirt käme in Hamburg nicht so gut an.  Dazu ne afd Mütze und die Sympathien sind mir sicher.

Eine Frage zu origen,
Wo ist der Haken? Seh hier ne geringe mc, gute Liegenschaften und viel Kapital.  

15.05.21 14:47
1

4812 Postings, 2746 Tage KatzenpiratDas Jacky investiert ist,

schreckt alle ab...  

15.05.21 15:02

908 Postings, 1449 Tage Silversurfer76@Katzenpirat

Vizsla und Abrasilver sind sicherlich 2 Vorzeigekandidaten...

Gibt aber auch andere Kandidaten mit ähnlichem oder sogar besserem Potential...und die laufen nicht!
CCW, bear creek, kootenay,...
Die Kunst ist halt die richtigen zu haben. Wenn du nur die highflyer hast, dann gratuliere ich dir, dann hast du den richtigen Riecher und die richtigen Recherche Methoden...

Postest mal dein aktuelles Depot?  

15.05.21 15:03
1

1404 Postings, 1370 Tage Jacky ColaMarko

Katzenpirat hat es auf den Punkt gebracht.
Das dürfte das Hauptproblem sein.
Weitere Prolemfelder darüber hinaus sehe ich ehrlicherweise nicht 😉

Es sind gerade aber zwei Mini PP zu 0.12 cad fällig geworden.
Denke aber nicht, dass da einer verkauft, da Investorenkreis streng ausgewählt wurde.
Halte Einstiege zwischen 0.30-0.35 cad für sehr gut, zumal ein nächster Push bevorsteht. Den letzten Push hat es gegeben (+ 50 % innerhalb eines Tages) als eine chinesische Lithiumcompany zu 4,6 % eingestiegen ist. Gehe mal davon aus, dass diese ihre Anteile erhöhen könnten ;)
Sehr enge Aktionärsstruktur, fast mehr Cash und Beteiligungen an anderen Companys als eigene Marketcap und daher eigentlich keine Losbude mehr.
Sollten sie als Erstes Lithium in Neufundland treffen, wird die Aktie da voll im Fokus stehen und bei ganz anderen Kursen.
Sie verwässern gerade nichts und machen keine Finanzierungen.

Mein Tipp: starker Kauf, am Tag von Marketinpush oder starker News Gewinne mitnehmen und später wieder günstiger rein.
Ich selber bleibe langfristig all in ohne Hick Hack

Hinweis: jede Aktie kann ein Totalverlust werden, außer meiner 10 Baggergarantieaktien ;)  

15.05.21 15:11
1

4812 Postings, 2746 Tage KatzenpiratNein, ich habe nicht nur die

Highflyer, war nur ein Beispiel wie gross die Unterschiede sind. Kootenay und CCW habe ich auch, Bear Creek verkauft wegen Wahlen in Peru. Mein Depot sieht man in meinem Thread auf GS. Muss es gelegentlich aktualisieren.  

15.05.21 15:11
1

1404 Postings, 1370 Tage Jacky ColaMatko

Sorry Name wurde automatisch aktualisiert.
Auch die Kappe kann ich dir besorgen 😂

Björn Höcke (damals aber noch Junge Union) war mal
mein Trainer im Sportverein und mit Frau Dr. Alice weidel habe ich schon zusammen gearbeitet, bei ihrer letzten Arbeitsstelle. Zuletzt genannte Person schätze ich sehr. Eine sehr kluge Frau und nicht mit der Dummheit einer Baerbock zu vergleichen.

Ist aber keine Wahlwerbung oder Aufruf jemanden zu wählen oder nicht zu wählen.
Im Endeffekt sollten wir gerade vielen Politikern weltweit sehr sehr dankbar sein. Sie spielen uns EM Investoren sehr in die Karten  

15.05.21 15:13

1404 Postings, 1370 Tage Jacky ColaKatzenpirat

Knallst du alles was Du hast mit Fokus peru raus ?
Meinst du der große Run „Raus aus Peru“ seitens der Investoren kommt noch ?
Habe mit Westminster resources da ein dickes Brett, aktuell knapp 50 % vorne, aber wer weiß wie lange noch  

15.05.21 15:25

3037 Postings, 1376 Tage grafikkunstKatzenpirat,

ich hab Dir gerade per boardmail geschrieben, wie Du Kontakt aufnehmen kannst wg. der großen Plakate. Wer sonst noch interessiert ist, bitte per boardmail an mich. Danke!
Das muß ja hier nicht breitgetreten werden.  

15.05.21 15:32
3

375 Postings, 3955 Tage matko79thema peru

Hatte da mal über Twitter nen miner angeschrieben der in peru tätig ist, wie er die lage einschätzt.
So die Antwort :
Hi Martin
The situation in Peru is worrisome and uncertain.
I think Castillo will likely win and what he will do when in power is unknown at this time.
His rhetoric is very negative and at least IMO taxes will go up for the miners and wealthy. How much and what the impact is on business is unknown.
The uneducated people of the highlands want change and he is their opportunity for that change. The next few weeks before the election will be critical for him and Fujimori. Lets see how that goes.
As you mentioned, IKN is a good source of information on the election.
I hope this helps you
Alex  

15.05.21 15:39

375 Postings, 3955 Tage matko79origen

Ja danke, d. h. solange sie auf lithium stoßen, eigentlich im Moment kein offensichtliches Risiko.
Hatte da schon ne Position eröffnet, wollte evtl nochmal nachlegen.

Gut Politik ist halt immer so n Thema, erwarte eh nichts gutes fürn Herbst, aber das ist ja immer subjektiv. Steuern erhöhen werden sie wohl alle müssen.

 

15.05.21 15:52
1

1404 Postings, 1370 Tage Jacky ColaPlakat zusammenlegen

Also, wenn wir hier im Forum zusammenlegen für ein großes Plakat, wäre ich dabei  

15.05.21 15:52
2

554 Postings, 1248 Tage GetGo#Peru usw.

In den politisch ungewissen Fahrwässern von Peru und Chile habe ich einiges an Kohle. Totaler Scheiß eine Besteuerung auf zu bauen, die den Geschäftsbetrieb unmöglich macht. Das klingt nach profaner Machtausübung. Die sollten die Arbeit komplett niederlegen und den Regierungen sagen, dann kriegt ihr halt nichts - gar nichts, statt 25% mehr von etwas.

Das Gleiche mit anstehender Besteuerung in Deutschland, habe meinen Industriejob gekündigt und kümmere mich nur nach darum unabhängig, ungesteuert und von freier Bewegung mit meinen eigenen Family Office Investment Firma zu sein. Das beinhaltet auch, wenn Deutschland steuern erhöht, kriegen sie 0,0 von mir, da ich einfach in ein anderes Land gehe. @Matko, als Nordlicht nehme ich da eine sehr Linksliberale Position ein, Deutschland kann mich mal, an sich jede Regierung!

Origen ist unter ganz fantastischem Mgmt, die 2/3 meiner Kohle haben. Ich spreche jede Woche mit 2-3 CEOs, die Jungs um Origen sind das beste Office an das man sich halten kann. Nur die BC Assets können das nächste große Porphyry dort werden, als Long-term investment. Auch das NewFound Landstück soll phenomenale AeroMagnetics zurück gebracht haben. Und dann kommt erst das Lithium BlueSky Projekt, was bei erstem Nachweis die Stratosphäre in Angriff nimmt.

Best of Luck to all!  

15.05.21 16:31
1

10076 Postings, 6624 Tage Bozkaschi@Grafikkunst

Es wäre auch möglich eine Crowdfunding Kampagne ( https://de.gofundme.com/   ) zu starten auf die dann jeder einzahlen kann der möchte (ähnlich der von Wallstreetsilver) und die wir über verschiedene Kanäle verbreiten könnten (Twitter, Ariva, Gold-Forum usw.). Das wäre eine Möglichkeit.
-----------
Silversqueeze

15.05.21 16:43

1404 Postings, 1370 Tage Jacky ColaBozkaschi

Crowdfunding: wäre das erste Projekt von Dir, was ich unterstützen würde  

15.05.21 16:44

127 Postings, 1152 Tage Finder101Gold das neue Bitcoin?

15.05.21 16:49

10076 Postings, 6624 Tage Bozkaschi@jacky

wieso du bist doch hier in meinem Forum ?
Ich würde die Kampagne auch unterstützen , wenn sich Grafikkunst darum kümmern würde.
-----------
Silversqueeze

15.05.21 17:14

3037 Postings, 1376 Tage grafikkunstJacky, Bozkaschi

ich schreib Euch gleich ne boardmail mit der Kontaktmöglichkeit. Bitte dort besprechen.  

15.05.21 17:31

3037 Postings, 1376 Tage grafikkunstFinder101

exakt den Artikel von Alasdair Macleod habe ich gestern gelsesen und heute morgen aus der Erinnerung zitiert.  

15.05.21 17:34

375 Postings, 3955 Tage matko79@Getgo

Seh ich tatsächlich ähnlich. Obwohl ich zugezogener Bayer in Hamburg bin.
So wenig Staat wie möglich oder Kontakt mit staatlichen Behörden.
Allerdings scheint die Tendenz leider eine andere zu sein.

Danke für die Infos zu origen, bestätigt soweit das Bild was ich mir von dem Unternehmen machen konnte.  

15.05.21 17:48

127 Postings, 1152 Tage Finder101Grafikknst

Wenn das stimmt, sehe ich den Golpreis beim M2 Ratio des US Dollar. Also min. ca. 76.000$ je Unze.

Kaum zu glaube, aber es wäre nichts Geringeres als das, weil alle Naked Shorts zurück gekauft werden müsstem, welche die letzten 50 Jahre rolliert und aufgebaut wurden.

Wer weiss, wer hätte gedacht, dass Crypto mal solche Blüten treibt?  

15.05.21 17:53

127 Postings, 1152 Tage Finder101Wenn Reddit so weiter macht

....sind sowieso bald alle Kammern leer ;-)

Dann erleben wir in Silber und Gold das nächste Gamestop. Und nein, Kapitalerhöhungen sind beim Gold nicht möglich, es muss aus dem Boden gegraben werden ;-)

Vielleicht könnte das auch erklären, weshalb seit ca. März 2020 die Auslieferungen auf so konstant hohem Niveau sind.

Vielleicht werden über Basel3 alle klammen Banken auf einen Schlag über das Gold rekapitalisiert. Und wenn jede der Banken Gold hat, können sie den Negativzins viel weiter senken...denn die Anleihen hat dann nur noch die EZB, FED, etc.

Vielleicht ist das der Great Reset? Eine völlig neue Währungsordnung mit eingebautem Goldstandard!

Für mich fügen sich langsam einige Puzzleteile, WOW  

15.05.21 17:58

127 Postings, 1152 Tage Finder101Es gibt vll. auch eine starke

Lobby von einigen großen Playern die genau diesen Squeeze erzwingen wollen. Um dabei unendlich reich zu werden. Es könnten auch "Nestbeschmutzer" der Investmentbanken sein, die sich lange vorher physisch dick eingedeckt haben.

In der Spieltheorie wäre es ein unsicheres Gleichgewicht, weil derjenige, der es knackt, hoch profitieren würde!  

15.05.21 18:05
1

4812 Postings, 2746 Tage KatzenpiratJack, ja ich bin aus allen Peruanern raus

Ausser die Caylloma Mine von Fortuna habe noch. Ich halte aber ein Auge drauf und steige je nach Entwicklung wieder ein.

Boz, Gowest guck ich mir an, habe sie etwas vernachlässigt, aber auch nur kleine Posi. Ich habe noch andere Sorgenkinder.  

15.05.21 18:21
2

3115 Postings, 1646 Tage GoldkinderHier meine aktuelle Gurkentruppe

vor paar Tagen wurde hier mehrfach geschrieben, es wäre jetzt die richtige Zeit in bessere G&S-Werte umzuschichten. Klingt gut, aber wer sind in Zukunft die Loser?

         1§Aya Gold & Silver
         2§Alianza Minerals
         3§Alma Gold
         4     Ascot
         5   Avidian 
         6 Brigadier 
         7       CCW 
         8     Coeur §
         9§Discovery Silver
        10       Ely          §
        11§Endeavour Silver
        12§Euro Sun
        13  Exploits          §
        14§Freeport Res.
        15§Glen Eagle
        16§Golden Goliath
        17§Golden Predator
        18Goldmining          §
        19§Harmony Gold
        20§Impact Silver
        21§Klondike Silver
        22  Labrador
        23 Leviathan §
        24§Max Res.
        25§Mountain Boy
        26§Nova Minerals
        27   Opawica
        28    Origen §
        29§Otso Gold
        30§Outcrop Gold
        31§New Found
        32§New Placer Dome
        33§Reyna Silver
        34 Santacruz          §
        35§Scottie Res.
        36  Starcore          §
        37§Silver Bull
        38§Silver Sands
        39§Sixty North
        40    Sienna          §
        41§Southern Silver
        42     Summa          §
        43§Strikepoint Gold
        44§Troubador Gold
        45Wallbridge
        46 Xtierra
§
 

Seite: 1 | ... | 1234 | 1235 |
| 1237 | 1238 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben