Lion E_Mobility "Aktie par excellence"

Seite 23 von 25
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39
eröffnet am: 15.02.12 22:41 von: brandy2 Anzahl Beiträge: 615
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39 von: niovs Leser gesamt: 153548
davon Heute: 9
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25  

24.01.13 20:16

203 Postings, 8478 Tage maryIm Press Room der EU Kommission heute vorgestellt

Vorschlag für eine RICHTLINIE DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES
über den Aufbau der Infrastruktur für alternative Kraftstoffe:

Es wurde angekündigt,dass die Kommission eine „Strategie für umweltverträgliche, alternative Kraftstoffe,einschließlich der zugehörigen Infrastruktur“ entwickeln und Leitlinien und Standards für die Betankungsinfrastruktur bereitstellen wird....

(13) Elektrofahrzeuge könnten durch das Aufladen von Batterien aus dem Stromnetz zu
Zeiten niedriger allgemeiner Elektrizitätsnachfrage und das Einspeisen von Strom zu
Zeiten hoher allgemeiner Elektrizitätsnachfrage zur Stabilität des
Elektrizitätssystems beitragen. Daher sollten Ladestationen über intelligente
Verbrauchserfassungssysteme verfügen und der Preis für Strom an einer Ladestation
sollte marktgestützt sein, so dass ein flexibler Verbrauch - und die Speicherung - von
Strom durch dynamische Preisbildung gefördert werden.


siehe Annex III
1. Technische Spezifikationen für Strom-Ladestationen
1.1. Langsamladestationen für Kraftfahrzeuge
Wechselstrom-Niederleistungs-Langsamladestationen für Elektrofahrzeuge sind aus Gründen
der Interoperabilität mit Kupplungen des Typs 2 nach der Norm EN62196-2:2012
auszurüsten.
1.2. Schnellladestationen für Kraftfahrzeuge
Wechselstrom-Hochleistungs-Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge sind aus Gründen der
Interoperabilität mit Kupplungen des Typs 2 nach der Norm EN62196-2:2012 auszurüsten.
Gleichstrom-Hochleistungs-Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge sind aus Gründen der
Interoperabilität mit Kupplungen des Typs „Combo 2“ nach der einschlägigen EN-Norm
auszurüsten, die bis 2014 verabschiedet werden soll.
1.3. Landseitige Stromversorgung für Schiffe
Die landseitige Stromversorgung für Schiffe einschließlich der Auslegung, Installation und
Tests der Systeme muss der einschlägigen EN-Norm entsprechen, die bis 2014 verabschiedet
werden soll; bis zur Veröffentlichung dieser Norm sind die technischen Spezifikationen der
Norm IEC/ISO/IEEE 80005-1 einzuhalten.  

26.01.13 16:03

2380 Postings, 5448 Tage Beimbaches ist schon ein bisschen

merkwürdig, wie die LION Aktie von www.gewinnneraktien.com gepusht wird, und in den News zur LION Aktie taucht nicht einer dieser Pushversuche auf.

Dafür bei allen anderen Aktien die von diesem Pusherbrief mittels Crosspromotion "belästigt" werden.

...
16.01. - Heidelberger Druck
22.01. - Praktiker
23.01. - Hess
24.01. - IQ Power

Das sieht nach Krampf aus.
Und Schlagzahlerhöhung.  

29.01.13 15:55

364 Postings, 5905 Tage DrSchafsteinArnold Schwarzenegger in Wien

31.1. und 1.2., kam gerade auf Twitter:

About the conference
The conference will focus on “Implementing the Sustainable Energy Future” on a sub-national scale. Best practices and recent success stories will be showcased to demonstrate, through concrete examples, that the transformation of the energy system at sub-national level is an essential step towards the green economy paradigm shift.

http://www.r20vienna.org/conference/program  

29.01.13 18:44
2

2380 Postings, 5448 Tage Beimbach#561

Und was hat LION damit zu tun?
Kann da nichts entdecken was auf LION hindeutet.

Oder reicht allein die Worthülse "Green Economy" jetzt schon aus, um LION in Bezug zu bringen?  

30.01.13 08:01
2

1348 Postings, 6189 Tage WiFiDrS

versucht doch nur seinen Job zu machen :-),
Versucht !!  

30.01.13 08:27

2380 Postings, 5448 Tage Beimbach..

Und DrS kommt auch nicht aus Toronto?  

30.01.13 14:47
1

488 Postings, 5301 Tage Wodan23wenn man zeppi

glauben schenken darf, sind jetzt bestimmt noch die "basher" hier an der volatilität schuld.
siehe post #541

ich vermute mal, dass hier altbekannte erst wieder posten, wenn der kurs wieder ein wenig anzieht. so ists eigentlich fast immer.
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.

05.02.13 14:25
1

1237 Postings, 4851 Tage ruckVolumen

Heute zieht der Kurs bei steigendem Volumen (MUC bisher ca. 28.000 Stk.) schön an. Bin zuversichtlich, dass wir bald die EUR 2,00 Marke wieder überwinden werden. BTW: Habt ihr Info bzw. eine Einschätzung, wann das Listing in FRA erfolgen wird?

 

05.02.13 18:06
4

2380 Postings, 5448 Tage Beimbach..

Es kommt nicht zu seinem Listing in Frankfurt.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft diese Briefkastenbeteiligungsfirma aus Zug/Schweiz erhält ein von der BAFIN genehmigtes WPP?

Schon mal die Zulassungsvoraussetzungen für Entry Standard gelesen?

Meine Meinung.  

05.02.13 18:07

2380 Postings, 5448 Tage Beimbachich verkaufe ein "s"

"einem Listing"  

05.02.13 22:35
4

2157 Postings, 6643 Tage SaniererBeimbach

Endlich einer, der durchblickt!! Hab hier nur still mitgelesen! Wer sich deren Homepage ansieht, sollte merken,was gehauen und gestochen ist.....
Erinnert mich stark an Tiro Holding! Von Volumen kann hier schon garkeine Rede sein. M.M.n. eine Abzockerbude par excellence ....  

22.02.13 13:00

118 Postings, 4870 Tage jampac2@DrSchafstein:

Du warst doch so überzeugt von dem Laden hier und wann tut sich denn mal was??

Also auch nur ein Postkasten Firma....  

25.02.13 16:27

364 Postings, 5905 Tage DrSchafsteinDas weiss ich auch nicht so genau, die Produkte

BMS und das Battery Testing sind doch eigentlich die Zukunft. Du kannst ja mal den Herrn Wimmer anrufen und nachfragen was da los ist. Bitte teils uns hier mit, Danke.  

25.02.13 18:15

2380 Postings, 5448 Tage Beimbach...

Die sollen eine AdHoc raushauen, wenn es was wichtiges zu berichten gibt.
Dazu sind sie verpflichtet. Zumal man in den Entry wechseln "will". Können sie schon mal üben.

Ansonsten ein paar Infos zum Stand der Dinge. Die Propagandamaschine auf IRW Press haute doch in Tagesabständen "News" zu diesem Unternehmen raus.
??

Die Nummer mit dem Anruf hat schon einen langen Bart.
Wer meint, einen anonymen Forenteilnehmer seine Anrufinfos als glaubhaft abzunehmen, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Eine miese Masche um "News" oder "Infos" als "aus erster Hand" darzustellen.  

27.02.13 12:43

488 Postings, 5301 Tage Wodan23BMS

wie bereits geschrieben, gibt es BMS auf dem MArkt wie Sand am Meer.
Man hat ja immer das Gefühl wenn man hier mitliest, hier würde an einer Weltrevolution entwickelt. Ist aber offensichtlich nciht so. Dann hiess es, man würde die selbst herstellen. vor ein paar monaten dann man würde irgendwann eine lizens dafür hergeben.
Das ist das eine.
Auf meine Frage hin, wo Ihr den Aktien-, bzw. Unternehmenswert seht, gab es keine Antwort. Scheinbar hat sich niemand hier damit auseinander gesetzt.
Für mich persönlich ist diese Aktie ein Pennystock.
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.

01.03.13 13:09

1798 Postings, 5670 Tage Jetzt_aberHabe geschmissen

Mit den Shares stimmt irgendwas nicht und sei es nur das fehlende Vetrauen des Marktes. Ich muss lernen, vor dem endgültigen Untergang zu verkaufen, auch wenn es sehr weh tut. Das habe ich soeben gemacht.

Glück all denen, die noch halten. Hoffentlich bewahrheitet sich nicht, dass hier auch nur eine Kulisse aufgebaut wurde, um Dussel abzukochen. Ich Dussel bin jedenfalls abgekocht worden. So fühlt es sich an. Aber ich will nicht zu viel hinein interpretieren. Muss nun jeder selbst sehen ...  

01.03.13 13:29

488 Postings, 5301 Tage Wodan23jetzt aber

wenn man überlegt das ein milliarden unternehmen wie die coba bei einem kurs von 1,40 steht. ein milliarden unternehmen wie nokia bei ca. 2,80 euro. muss man hinterfragen was einen kurs bei dieser aktie hier von ex 2,XX Euro rechtfertigt (gerechtfertigt hat). ich habe da nichts erkannt und habe hier im thread deswegen immer kritisch hinterfragt.
nun denn, bei der börse zahlt man viel lehrgeld, habe ich auch gezahlt und zahle es immer noch weil ich viel zu spät bei conergy und solarworld die reissleine gezogen habe.
ich habe mal irgendwo einen artikel gelesen, das man als toptrader gilt, wenn man kontuinierlich 10 % abschöpfen kann. und die machen das beruflich und den ganzen tag nichts anderes!
für mich gilt in diesen unsicheren tagen: das unternehmen hinterfragen, GEDULD und enger stopp loss um das wenigste zu nennen. threads wie diese dienen vornehmlich zur unterhaltung was die persönlichen meinungen betrifft und zur informationsgewinnung wobei man letzteres trotzdem selbst prüfen sollte.

so on zeitweise war lion ja sehr volatil. vielleicht gibts ja mal wieder ne zocker chance oder ne bahnbrechende meldung. alles kann nichts muss.
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.

01.03.13 14:14

2380 Postings, 5448 Tage Beimbach@ Wodan

der Kurs sagt nur wenig aus. Für sich allein betrachtet.
MK, Gewinn, Umsatz etc.

Bei Lion wird doch nur mit der Erwartung auf irgendwas großes gespielt.
Nur was ist das?
Das Rumgefriemel an einem BMS?
Davon gibt es etliche. Auch schon am Markt.
Batterietesten?
Bestimmt auch nicht.

Hier wurde viel geträumt.
Mal hinterfragen wer diese Träume geweckt und immer am laufen gehalten hat.

Träume sind Schäume heisst es nicht umsonst.  

01.03.13 14:18

364 Postings, 5905 Tage DrSchafsteinZocker Chance

Das hoffe ich doch auch. was mich etwas beruhigt ist dass es bei geringem Volumen runtergeht. Das heisst das nur einige Zittrige heute verkaufen. Wenns dann dreht und mit viel Volumen wieder hochgeht ist das ein gutes Zeichen.

In der Tat, ich warte auch auf eine gute Meldung. Glaube schon dass bei LION auch gut business dahinter ist, der Gesamtmarkt ist leider auch schwach heute.  

01.03.13 15:25

1798 Postings, 5670 Tage Jetzt_aberAntworten

@DrSchafstein:
Wir werden sehen. Ich werde entgegen meiner Gewohnheit die Firma noch etwas länger beobachten. Und dann wird sich zeigen, wer wann mal Recht hatte mit seinen Vermutungen.
Den Satz von "den Zittrigen, die heute aussteigen" habe ich leider viel zu oft beachtet. Und blieb drin im Schrott. Der ist für mich mittlerweile eher ein Indikator für's RAUS.

@Wodan23: Danke für die verständnisvollen Worte.  

07.03.13 12:09

1798 Postings, 5670 Tage Jetzt_aberDas sieht alles immer lausiger aus

Noch positive Meinungen?
Ich weiß, dass ich nachtrete, nachdem ich mit satt Verlust raus bin. Und das wird vermutlich vom einen oder anderen als niedrig empfunden. Aber es ist auch fair, dass man durch's Posten vielleicht doch noch den einen oder anderen warnt oder zum Nachdenken animiert.  

07.03.13 13:19

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Jetzt bringt es auch nix mehr zu verkaufen wenn

Man noch dein ist! Mit Minus 50% da sitze es es lieber aus egal was kommt.  

07.03.13 13:23

1430 Postings, 4298 Tage Rondo90Als ich plus 35 hatte hätte ich auf jemanden

Hören sollen.  

07.03.13 13:44

1798 Postings, 5670 Tage Jetzt_aberIch habe das Aussitzen ein paar Mal probiert.

Und es macht mir keinen Spaß mehr. Ich schnappe mir jetzt lieber irgendwann den Spatz in der Hand und gehe. Kommt aber vermutlich auch auf den Betrag an. Und darauf, ob man das Invest für sich vielleicht als Risiko-Geschäft eingeordnet hatte, wo man Nix oder Plus akzeptieren wollte.  

07.03.13 14:24

141 Postings, 4328 Tage ATWEIch hatte schon letztes Jahr kalte Füße

bekommen, als die Gefahr des Delistings in F durchsickerte - zum Glück und mit +- null raus.
Wer jetzt an nachkaufen denkt, der greift ins fallende Messer und ich glaube, dass hier hat noch nicht einmal einen Griff. Mal schauen wann der Ballon platt ist.

An die Aussitzer: nehmt mit was noch da ist. Könnt ihr besser versaufen oder den Kinder ein Eis kaufen  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25  
   Antwort einfügen - nach oben