.... aber es wäre eine tiefe Befriedigung für mich, wenn ich wüsste, dass derlei Menschen nicht auch noch auf Steuerzahlers Kosten einen relativ angenehmen Knastaufenthalt spendiert bekämen und nach einer, dieser Drecksjustiz geschuldeten Frist von etwa 25 Jahren oder gar weniger, zum Teil wieder auf freien Fuß wären und sich Ihres Lebens via Hartz IV nebst Zuweisung einer Wohnung und Sozialbetreuer erfreuen, während das oder die Opfer unter der Erde verwesen.
@Talisker
Nein, nicht mal Ihnen wünsche ich ein Schicksal, wie das der Metzlers, damit Sie sich vielleicht einmal realistisch in eine solche Lage versetzen, um dann ein fundiertes Urteil abgeben könnten: Todesstrafe Ja/Nein.
Solche Leute, wie Sie, würden wahrscheinlich auch dann noch nach dem Guten im Menschen fahnden und womöglich fündig werden. Mindestens aber objektiv und kompetent die Ursache des Verbrechens analysieren und am Ende feststellen, dass der Mörder unschuldig ist und die tiefere Ursache in seiner verkorksten Jugend zu suchen ist.
|