Guten Morgen, Und schon den 5er gekauft ? Wenn ja mein Glückwunsch gebe mal ein paar Details per PM durch. Würd mal interssiee was es nun geworden ist...Da Du ja FULL Load haben wolltest...of FACELIFT or ALT MODELL...vom neuen. Thema Nokia und Rückgang 70% Käse ! Gegenteil... Nokia könnte weiter steigen..im November wird das Angebot den Aktonäre vorgelegt...wer weiss vielleicht sagen die Aktonäre das ist uns zu wenig ! Aber der FAKTOR...der ist gefährdet...-4 or 5% Basiswert..ist mehr als solide bei so einer STARKEN -- Wobei starken untertrieben wäre, Entwicklung bei der Nokia.. sind es im Faktor schnell mal 20 bis 30% ! Nokia die Aktie ist keine Frage TOPP aber irgendwann sollte man immer nach Hause gehen...Das habe auch ich lernen müssen. Kann nur von mir berichten.. KAUF Praktiver 1,47 EUR..verkauf 1,6x EUR dann zu Coba.. EK.1,7 und 1,5 weg..druch die Prkaiker verkaufe war mein Verlust geringer... ABER HÄTTE WÄRE ich nicht RAUS GEGANGE bei der Praktier AG wäre ich heute 1/4 PLEITE ! Gruss Xpress ! |