Guten Tag Zusammen. Muss die letzten Tage mit Schrecken feststellen, dass Ihr anfangt Euch gegenseitig zu zerfleischen. Warum eigentlich? Wir sitzen alle in einem Boot (3,-Euronen ins Phrasenschwein) und sollten uns vielleicht schonmal für die HV formieren, sofern diese überhaupt stattfindet. Sind ja nur noch 50 Tage oder so um den Dreh. Aber nun zu meiner Betreffzeile! Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, was "Billy" mit Synergyeffekte meint, unabhängig davon, ob ihr die Worte in den Mund gelegt wurden oder nicht? So wie es momentan aussieht -und ich bin ja irgenwie immer noch überzeugt, dass es weiter geht- könnte es auch sein, dass aufgrund der Zahlungsunfähigkeit von Soldevco nun im Umkehrsschluss Systaic sich am Kampverein beteiligt oder diesen sogar ganz übernimmt, um als "synergieeffekt" an die noch ausstehende Kohle zu kommen. Verschwörungstheorien , beschissene Informationspolitik usw Hin oder Her; bei Geld hört auch Freundschaft manchmal (hab ich mir sagen lassen). Also, anstatt mich oder Euch gegenseitig niederzumetzeln, einfachmal dieses durch Kopf gehen lassen. Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen. |