Liebe Mitinvestierte,
ich muss zugeben, dass auch ich entgegen meiner festen Überzeugung einen Teil meiner Steinhoff Aktien bei 0,0613 mit gehörigem Verlust glattgestellt habe. Ich habe ehrlich gesagt schon die Dauer der Sanierung unterschätzt. Da ich auch einige andere Werte mit guten Gewinnen verkauft habe, ich musste einfach eine größere Summe für eine weitere Steineinvestition (Immobilie) bezahlen. Und da ging es einfach nicht anders! So ist das Leben! Da ich aber weiterhin und schon immer an Steinhoff glaube, habe ich seit da, monatlich oder so wie eben wieder Geld flüssig war meistens unter diesen Werten wieder nachgekauft. Ich bin zwar bis jetzt noch nicht beim alten Stand von über 400.000 Shares, aber vielleicht kann ich ja noch mal nachkaufen. In jedem Fall gibt es nichts zu jammern, ich habe dafür echte Steine gekauft und ich hätte ja nicht das Geld in Aktien halten müssen, sondern hätte es ja auf dem guten alten Girokonto lassen können, aber da selbst-ständig, gilt auch selbst-verantwortlich! Wird schon alles werden!
Grüße und Danke an Euch Alle, das Forum hat schon einen gewissen Suchtfaktor! Wenn ich es nicht immer schaffe alles gleich zu lesen, lese ich dann auch schon mal ein üaar Tage diagonal um wieder aufzuholen. Dirty, Mysterio und viele Andere ihr seid meine Helden und Danke, Danke, dass ihr uns an Eurem Wissen teilhaben lasst! Minikohle, danke auch für deine T-Shirt Aktion! Ich habe meines zwar noch nicht, aber das wird schon noch! was sind denn das für Flachzangen, die sich bei einem geschenkten Shirt auch noch beschweren? Ich meine, früher hatte jedes Dorf seinen Deppen mit zum durchfüttern, das war normal! Aber heute in den unendlichen Weiten des Netzes und der Wissenspotenzierung, potenziert sich wahrscheinlich auch die Blödheit mit, was ja technisch gesehen logisch wäre.
So Leute das mal wieder von Eurem treuen Mitinvestor! Und bitte heute 1. Advent! Es gibt ein Leben ohne Steinhoff, wobei ohne das Forum wäre es schon langweilig! In diesem Sinne allen Frohe Weihnachten!
seniore1 |