kommuniziert mit uns und drängt uns auch noch rechtlich unnötiges auf, wie "bedeutende Entwicklung und Wachstum" plus Refinanzierung...die wollen bestimmt nur, dass noch mehr Dummzocker in diesen unseriösen Pennystock gelockt werden, bevor sie dicht machen...Verstehts und glaubt endlich mal den seriösen Beratern hier im Forum. Die sind doch nicht umsonst da ;-) Oder : Offensichtlich vermischen sich da Punkte wie Refinanzierungen und Klägerbefriedigungen durchaus zeitlich, so dass wir eventuell gar nicht den einen großen Knall hören. Vermutlich ist hier viel weniger Spuk drin als von einigen vermutet und es wird einfach sachlich sinnvoll abgearbeitet. Für mich ist im letzen halben Jahr einfach überhaupt kein Verkaufsgrund mehr entstanden. Von daher freue ich mich auf die weitere Zukunft mit noch etlichen einzelnen Refinanzierungen vom Wachstum begleitet und irgendwann durch meine Divi gekrönt. Sollte ja jedem klar sein, dass sich die einzelnen Refinanzierungen früher oder nicht viel später auf die Zahlen unserer Steinhoff durchschlagen. |