Ich habe jetzt eins zwei Tage aktiv mitgelesen und konnte mir ein Bild bzgl. Suissere machen.
Dass doppelt IDs ein Problem sind habe ich verstanden, ich verstehe jedoch nicht warum ich da mit reingezogen wurde. Ich bin ja auf der Long-Seite und so wie ich es verstehe, ist der Schweizer ja ein Basher - also das Gegenteil von dem was ich will.
Wie ja jetzt alle mitbekommen haben bin ich neu im Thema Wertpapierhandel und kann deswegen nicht großartig was zu der Aktie sagen, nichtsdestotrotz möchte ich an der diskussion teilnehmen und vor allem möchte ich lernen. Steinhoff interessiert mich und ich erhoffe mir auch, dass ich hier fragen stellen kann und von euch erfahreneren anlegern etwas mitnehmen kann. Ich denke auch, dass ein Forum für so etwas da ist. Ich werde hier natürlich nicht mehr unnötig rumspamen, eventuell kommen aber ein paar dumme fragen :D
Morgen früh werde ich mir die Bilanzen (wenn sie dann kommen) durchlesen und mir Gedanken machen - soweit ich das kann. Ich freue mich auf viele Informationen und eine rege Teilnahme.
Ich möchte mich für mein teilweise unnötig verhalten entschuldigen und hoffe, dass ich hier jetzt als eigener Charakter, und nicht als ein Fake-Account, wahr genommen werde.
a la la la Long |