Der User Suissere hat nachweislich mit Doppel-IDs gearbeitet. Aus meiner Sicht ein klarer Hinweis, dass seine Posts nicht vertrauenswürdig sind. Auch wenn er sie sachlich formuliert, der Tenor ist immer derselbe. Es ist zu bezweifeln, dass er aufrichtig ist, dass er tatsächlich SNH-Aktien hat, dass er alle von ihm genannten Anstiege zum Abverkauf genutzt hat, usw. Könnte ja auch sein, dass er oder sein Arbeitgeber hier anderweitige Interessen verfolgen. Die Posts sind vielleicht irreführend, oder dienen der Marktbeeinflussung, Und wer kürzlich einem neuangemeldeten Basher gefolgt ist, hat 5% verloren. Weil die (teils aus der Luft gegriffenen) Vorhersagen eben doch nicht so eintreffen. Für mich geht es hier um mein eigenes Geld, das ich in SNH investiert habe. Das ist eine ernste Angelegenheit, und kein Spaß. Ich möchte mich so gut wie möglich informieren, und nach aller Möglichkeit nicht falsch handeln. Von Usern wie Suissere oder seinen Doubles müssen wir unser Forum bereinigen! Viele Grüße, invSH |